Handwerkskammer

Sortieren: Am besten bewertet


Wirtschaftskammer Tirol Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck

Wirtschaftskammer Tirol

83 Bewertungen
Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck
Serviceangebote und Brancheninformationen für österreichische Unternehmen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Handwerkskammer für München und Oberbayern Max-Joseph-Straße 4, 80333 München, Deutschland

Handwerkskammer für München und Oberbayern

157 Bewertungen
Max-Joseph-Straße 4, 80333 München, Deutschland
Die Handwerkskammer hat rund 78.000 Mitgliedsbetriebe. Sie kümmert sich um die Bereiche Selbstverwaltung, Interessenvertretung und Dienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landarbeiterkammer für Kärnten Bahnhofstraße 44/III, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Landarbeiterkammer für Kärnten

2 Bewertungen
Bahnhofstraße 44/III, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Landarbeiterkammer in Kärnten ist eine gesetzliche Interessensvertretung der ArbeitnehmerInnen in der Land- und Forstwirtschaft.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Österreichisch Mesopotamischer Wirtschaftsverband Nordberggasse 11, 8045 Graz

Österreichisch Mesopotamischer Wirtschaftsverband

0 Bewertungen
Nordberggasse 11, 8045 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wirtschaftskammer Niederösterreich Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten

Wirtschaftskammer Niederösterreich

0 Bewertungen
Wirtschaftskammer-Platz 1, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Sylvia Schulze-Hermany
16.10.2023
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Ich vermute die guten Bewertungen sind gefaked. Absolute Fehlinfos habe ich hier bekommen, die ggf.existenzbedrohend sein können! Lieber selber recherchieren, denn wenn man denkt man wird hier von Fachleuten beraten liegt man leider falsch!!! Fehler werden nicht eingestanden, es wird nachher geleugnet und arrogant dazu!! Finger weg wenn möglich, vorallem Existenzgründer sollten sich nach Möglichkeit lieber woanders beraten lassen!!
Yunus Kaya
12.10.2023
Wirtschaftskammer Tirol
Kein beratungstermin... Der hat mir mehr gefragt als ich ihn fragen sollte.Schade um Mitgliedsbeitrag..Sie kassieren nur..
tolga akdemir
10.10.2023
Wirtschaftskammer Tirol
Ein großes Dankeschön an Herrn Knapp für seine Hilfestellung und Bemühungen
Sara Kaczmarek
10.10.2023
Handwerkskammer für München und Oberbayern
ich bin Permanent Make-Up artist ... da man ja jetzt ganze zeit was anderes hört ob man jetzt wieder schließen muss oder nicht, wollte ich auf nummer sicher gehen und anrufen und fragen, eine Frau ist rangegangen und schon in einen genervten ton geredet ... nachdem ich ihr noch eine weitere frage gestellt habe hat sie wieder mit genervten ton geantwortrt das ich das Gersundheitsamt fragen soll und hat aufgelegt ?? ich weis ich bin bestimmt nicht die einzige die anruft und bestimmt hat sie es schon 100 mal gesagt aber trotzdem !! erwarte ich eine gescheide antwort was ich jetzt machen kann !!! ... danke für nichts
Peter Werner
05.10.2023
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Herr Söder am Telefon ein Super Mitarbeiter! Wir waren sehr zufrieden und haben alle Informationen erhalten und wurden gut beraten!
Nina Czedziwoda
25.09.2023
Wirtschaftskammer Tirol
Katastrophale Auskunft, sagt dass es Mitarbeiter nicht gibt obwohl man Email Kontakt damit hatte. Sagt dann die Dame ist heute nicht da, abet ich verbinde Sie und dann sagt sie wieder probieren Sie es später nocheinmal oder morgen, weil sie ist ja nicht da ?!
Cornelius „Cethegus“ Cäsarius
01.09.2023
Wirtschaftskammer Tirol
Sehr schöne Besprechungsräume mit neuester Technik für Videokonferenzen.
Züly Güler
29.08.2023
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Ohne Wartezeit am Telefon wurde ich sehr freundlich und schnell beraten. Einfach Kompetentes Personal.
C
17.08.2023
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei der Nachfrage, ob man mir bei der Suche nach einer Spezialfirma weiterhelfen kann wurde mir sehr unfreundlich am Telefon mitgeteilt, ob ich denn nicht die Datenbank im Internet bei Ihnen kennen würde. Im Vergleich dazu haben mir Ihre österreichischen Kollegen in Wien gleich eine Liste mit interessanten österreichischen Unternehmen zugeschickt. Sehr traurig, dass dadurch den deutschen Unternehmen nicht geholfen werden kann.
St. E.
09.08.2023
Wirtschaftskammer Tirol
Das Siegel Qualitäts-Handwerk Tirol ist eine Wunschvorstellung, spiegelt aber nicht die Tatsachen. Ein Handwerkerbetrieb, der sein Produkt nicht vollumfänglich stimmig konstruiert und die Maße und Toleranzen nicht kennt und bei der Nachbesserung noch größeren Schaden anrichtet und dann nicht mehr reagiert, gehört nicht mit einem Siegel für Qualität ausgezeichnet. Aber es zeigt einmal mehr, wie man durch Qualitätssiegel getäuscht werden kann und wie un"fähig Unternehmer sind. Viele Grüße von einem sehr enttäuschten Käufer eines Qualitäts-Handwerk Tirol Produkts Tirol für 36752€ netto."