Cash-and-Carry-Großhändler

Sortieren: Am besten bewertet


Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG Laxenburger Straße 365/B2/11-16, 1230 Wien

Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG

107 Bewertungen
Laxenburger Straße 365/B2/11-16, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Alles oder Nix
20.10.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Suçuk mıt Eier.
J. Z.
19.10.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Die ärgsten betrügerfirma!!!!alle aufpassen!
Lalit Singh
12.09.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Es war leicht zum finden aber eh mit dem Navi, genug Parkplatze und gute Angebote mit Grosshandel Preis,es war einen gute Erfahrung
haj yonis
11.09.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und vernünftige Preise
locigal lokal Fairytale
24.08.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Es ist gut mit dem Preis und man kann sich immer mehrere Mengen nehmen von den Lebensmitteln
Ahmet Albayrak
23.07.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Großmarkt,so ziemlich alles vorhanden (hauptsächlich türkische Ware), Preise gegenüber Supermärkte in der Stadt etwas günstiger. Muss nicht in Großmengen (Pakete) gekauft werden, stückweise auch möglich.Ambiente könnte etwas schöner sein
Khalaf Allayez
21.07.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Es ist sehr gut
Ramazan atm
01.07.2023
Orient Marketing Service GmbH. Nfg. KG
Sehr freundlich