Salsabar

Sortieren: Am besten bewertet


Tanzstudio Tropical Swing Haller Str. 41, 6020 Innsbruck

Tanzstudio Tropical Swing

26 Bewertungen
Haller Str. 41, 6020 Innsbruck
Salsakurse für Anfänger und Fortgeschrittene: Bei uns lernst du mit viel Spaß. Komm vorbei in unserem Tanzstudio und lass dich von Tropical Swing mitreißen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Club Salsa Libre Stadlweg 23, 6020 Innsbruck

Club Salsa Libre

45 Bewertungen
Stadlweg 23, 6020 Innsbruck
Wann ist die nächste Salsa Party? Ich will Salsa, Bachata, Kizomba lernen – wann gibt es die nächsten Kurse und Workshops? Bei Salsa Libre bist du richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tanzschule Hippmann Im Gerstlhaus, Pollheimerstraße 7, 4600 Wels

Tanzschule Hippmann

218 Bewertungen
Im Gerstlhaus, Pollheimerstraße 7, 4600 Wels
Tanzen lernen, viel Spaß dabei haben und einfach mal vom Alltag abschalten – so lautet die Kurzform dessen, was Sie in der Tanzschule Hippmann erwartet. Freuen Sie sich auf schwungvolle Tanzkurse alleine oder zu zweit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
Quimbara Ritmo Latino Events Rahlgasse 5, 1060 Wien

Quimbara Ritmo Latino Events

91 Bewertungen
Rahlgasse 5, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
  • Live-Veranstaltungen
Billardcafe Monique Kärntner Str. 121, 8053 Graz

Billardcafe Monique

175 Bewertungen
Kärntner Str. 121, 8053 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Salsa Club Vöcklabruck Gmundner Str., 4840 Vöcklabruck

Salsa Club Vöcklabruck

0 Bewertungen
Gmundner Str., 4840 Vöcklabruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



emil zhekov
22.10.2023
Tanzstudio Tropical Swing
Tanzstudio Tropical Swing is Spitze .Vielen Dank
Nina Gassler
14.10.2023
Tanzstudio Tropical Swing
Herrliches Studio
Laurel Okeke
10.10.2023
Billardcafe Monique
Das is ein hässliger Ort die Getränke einfach reudig .unhöfliche Mitarbeiter , am unhöflichsten ist die Chefin. der Ort is nicht zu empfehlen .Geld Verschwendung dieser Ort die blonde Mitarbeiter ist am faulsten nur am rumstehen
Yogit Dkrk
29.09.2023
Quimbara Ritmo Latino Events
Gestern am 7.5.2022 gegen 12 Uhr Mitternacht ging ich mit einem Freund zum Quimbarsalsaclub, 3 Freunde wollten noch nach kommen, vom Türsteher wurde mir die Frage gestellt, ob wir schon mal dort waren und genauere Datum wollte er wissen, mein Antwort war ja aber weiß nicht mehr wann genau. Daraufhin wurden wir weg geschickt und die Begründung war, ich kenn euch nicht.Das ist wirklich eine Schande, dass man sich in Wien mit so etwas konfrontiert. Leben wir in Saudi Arabien oder in der Türkei, dass 2 Männer ohne eine weibliche Begleitung nicht in einem Club eintreten darf.
Siegfried Mathiae
22.09.2023
Tanzschule Hippmann
Ich war bei einer Salsa/Bachata/Kizomba Veranstaltung dort.Die Big Latin Party ist immer ein Highlight.Fantastische Location, angenehme Atmosphäre und tolle Tänzer.
† MrNight †
21.09.2023
Billardcafe Monique
Dachte der Laden wäre super. Aber man darf nur dort bleiben wenn man was zum trinken kauft. Selbst das Wasser kostet 3€ dort. Nicht zu empfehlen.
K P
18.09.2023
Billardcafe Monique
Super Location!!! Personal sehr freundlich, alles in Allen sehr zum weiterempfehlen.....Spiel Spass und Unterhaltung.
Helmut Kraxner
16.09.2023
Billardcafe Monique
Ein einladenes schönes Lokal, mit leckeren Essen, Spiele,Spaß und Getränke!!!!War sehr zufrieden, alles sauber und angehnem, man fühlt sich direkt wie zuhause!!!!!Lg an den Betreiber!!
Marc Andrè Pauly
16.09.2023
Billardcafe Monique
Absolut super Billiard Cafe, Shisha mit Billiard und auch viele weiter Aktivitäten wie Darts oder Spiele am Tisch und auch eine große Getränke Auswahl!Unbedingt zu empfehlen!Lg MarcGoogle Local Host!
Thomas Schmidt
13.09.2023
Club Salsa Libre
Dort gibts die mega coolsten Partys und das freundlichsten Team rund um Salsa Libre sowie die nettesten Tanzfreunde die man sich vorstellen kann. Immer gerne dort.