Club Salsa Libre Stadlweg 23, 6020 Innsbruck

Club Salsa Libre



45 Bewertungen


Club Salsa Libre Stadlweg 23, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Salsa Libre Tirol - Salsa tanzen Innsbruck - "dance with friends"! | Wann ist die nächste Salsa Party? Ich will Salsa, Bachata, Kizomba lernen – wann gibt es die nächsten Kurse und Workshops? Bei Salsa Libre bist du richtig!

Kontakte

Rufen Sie uns an
Stadlweg 23, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Thomas Schmidt
13.09.2023
Club Salsa Libre
Dort gibts die mega coolsten Partys und das freundlichsten Team rund um Salsa Libre sowie die nettesten Tanzfreunde die man sich vorstellen kann. Immer gerne dort.
Daniela Laube
30.08.2023
Club Salsa Libre
Einen herzlichen Gruß an Benno und Petra! Ihr seid wunderbare Tanzlehrer, mit lockeren Sprüchen, viel Humor und einer großen Portion an komplizierten Figuren. Ihr macht den Salsaabend für uns zu einem Highlight der Woche. Man fühlt sich aufgenommen in einem familiären Kreis, Ihr seid ständig um eure Schüler- man fühlt sich mehr als Freunde- bemüht. Toll der häufige Partnerwechsel, der die Gruppe zusammenwachsen lässt und dass man auch alleine immer einen Partner hat!!
S P
25.08.2023
Club Salsa Libre
Definitiv eine Wohlfühloase für mich!! Herzlicher, familiärer Umgang miteinander, lebensfrohe Menschen können einfach gemeinsam ihre Leidenschaft teilen und abschalten, in die Tanzwelt eintauchen und den Rest der Welt für einen Abend vergessen. Tolle Tanzlehrer, die sich um jeden einzelnen stets bemühen. Djs die ihren Job mehr als klasse und abwechslungsreich gestalten und das restliche Team, was immer auf das Wohlbefinden von uns achtet und ihr bestet gibt. Es werden immer neue Veranstaltungen (Ausflüge, Mottoabende, Lehrer von anderen Orten, uvm.) organisiert, Ideen umgesetzt und neuer Schwung ins Leben gebracht.
Marion Sieber
20.08.2023
Club Salsa Libre
Supertolle Party, mit viel Liebe organisiert, schöne Atmosphäre, gute Musik, nette Leute und günstige Preise. Mehr kann man sich nicht wünschen!
Guggi Gans
07.08.2023
Club Salsa Libre
Unglaublich guter und familiärer Club, der eine fantastische Tanzqualität mit viel Freude und Leichtigkeit vermittelt. Besonderes Schmankerl: der glatzköpfige Entertainer, der eine Atmosphäre schafft, die den Alltag vergessen lässt
Janine Puschenjak
30.07.2023
Club Salsa Libre
Der Salsa Libre Club ist der perfekte Ort, um das Gelernte aus einem der Tanzkurse des Latindancecenters gleich in die Tat umzusetzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Community einfach einzigartig! Bin froh ein Teil dieses tollen Vereins sein zu dürfen. Zudem sind die TanzlehrerInnen immer super gelaunt und man spürt die Leidenschaft zu den Lateinamerikanischen Tänzen.
Maria Pauer
25.07.2023
Club Salsa Libre
Es gibt viele verschiedene Kurse, bei denen coole Tanzfiguren und Freude am Tanzen vermittelt werden! :) zuvor genannte Möchtegern-Entertainer" sind meinem bescheidenen Empfinden nach wirklich unterhaltsam ;) danke an das Team! :)"
Alexandra Oberkofler
22.07.2023
Club Salsa Libre
Vor nicht mal einem Jahr den ersten Salsa-Kurs gewesen und seitdem immer wieder dabei. Die Tanzlehrer sind super sympathisch, immer gut gelaunt und hauen witzige Sprüche raus. Durch das freundschaftliche, fast schon familiäre Ambiente macht das Tanzen gleich noch mehr Spaß. Ich freu mich schon auf weitere Kurse, witzige Abende und Fiesta calientes :-)
Siegfried Mathiae
21.07.2023
Club Salsa Libre
Ich war Freitag Abend bei einer Salsaparty dort. Nette Location, gute Musik und super Tänzer(innen) :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Stadlweg 23, 6020 Innsbruck
Club Salsa Libre