Fundbüro

Sortieren: Am besten bewertet


Fundservice der Stadt Wien (MA48) Siebenbrunnenfeldgasse 3, 1050 Wien

Fundservice der Stadt Wien (MA48)

157 Bewertungen
Siebenbrunnenfeldgasse 3, 1050 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fundbüro Linz Haupstraße 1-5, 4020 Linz

Fundbüro Linz

18 Bewertungen
Haupstraße 1-5, 4020 Linz
Bürger*innen-Service Stadt Linz - Service A-Z - Funde/Verluste
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fundservice der Stadt Graz Annenstraße 19, 8020 Graz

Fundservice der Stadt Graz

16 Bewertungen
Annenstraße 19, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lost Property Vienna Airport Abflugstraße, 1300 Schwechat

Lost Property Vienna Airport

80 Bewertungen
Abflugstraße, 1300 Schwechat
Das Fundbüro für verlorene Gegenstände am Flughafen Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fundbox (Fundservice Stadt Wien; MA48) Ottakringer Str. 123, 1160 Wien

Fundbox (Fundservice Stadt Wien; MA48)

3 Bewertungen
Ottakringer Str. 123, 1160 Wien
Wenn Sie etwas finden, das jemand verloren oder vergessen hat, können Sie es persönlich im Fundbüro oder anonym abgeben. Sie können auch Finderlohn beanspruchen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BRB Fundbüro Bahnhof Rosenheim, Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim, Deutschland

BRB Fundbüro

2 Bewertungen
Bahnhof Rosenheim, Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim, Deutschland
Haben Sie etwas im Zug verloren? Informationen zu Fundsachen in der BRB. Kontaktinformationen und Anfrageformular des BRB-Fundbüros.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Ihr persönlicher Schatzsucher Wimmweg 12, 5303 Thalgau

Ihr persönlicher Schatzsucher

4 Bewertungen
Wimmweg 12, 5303 Thalgau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Lost & Found Villach Hbf Hauptbahnhof, Bahnhofpl. 1, 9500 Villach

Lost & Found Villach Hbf

4 Bewertungen
Hauptbahnhof, Bahnhofpl. 1, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fundbox Donaufelder Str. 99, 1210 Wien

Fundbox

0 Bewertungen
Donaufelder Str. 99, 1210 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Claudia Kadlec
17.10.2023
Fundservice der Stadt Wien (MA48)
Super freundlich und sehr bemüht, kann ich nur sagen. Hab mein Handy in der U4 verloren (Vielen herzlichen Dank an die ehrliche Finderin oder den ehrlichen Finder ). Übers Wochenende lag es behütet und sicher bei den Wiener Linien in einer Fundbox. Der super nette Herr vom Fundservice hat mir am Telefon, ganz toll den Weg zu ihnen erklärt. Und beim Abholen war die Dame am Schalter auch sehr, sehr nett und bemüht. Obwohl es extrem heiß war in dem kleinen Raum (Hochsommer ohne Klimaanlage). Vielleicht sollte man den Mitarbeitern die sich täglich um so viele verzweifelte Menschen kümmern auch einen angenehmeren Arbeitsplatz" zur Verfügung stellen.Zum Abschluss: Vielen
Amelie Ecker
15.10.2023
Fundservice der Stadt Wien (MA48)
Meine Geldbörse wurde bereits eine Woche nach dem Verlust gefunden, was mich positiv überrascht hat. Keine lange Wartezeit, Personal war jedoch etwas unfreundlich, Ausweis wurde nicht kontrolliert.
Andy S
08.10.2023
Fundservice der Stadt Graz
Meine Geldbörse wurde abgegeben. Das Geld fehlte aber ich bin dankbar das alle Karten usw da sind. Auch wen es nur Karten von Jo Bankomatkarte (habe ich gesperrt) und meine Jahreskarte war da; was am wichtigsten für mich ist. Die kostet knapp 500 Euro. Danke euch! Es wurde mir ein Brief geschickt. Wenn bei euren Sachen ein Ausweis dabei ist schicken sie sogar einen Brief. Super Fundamt. Wenn ihr was verloren habt ruft dort an. Nettes Hilfsbereites Personal! Öffnungszeiten finde ich zu kurz aber schon oke wenn die Sachen wieder da sind. Thx
Tobias Büchsenmeister
08.10.2023
Fundservice der Stadt Graz
Ich könnte meine verlorene Haube hier wiederfinden und es ist alles schnell gegangen, ohne Wartezeiten.Das Personal ist sehr nett, hilfreich und auch motiviert Anderen zu helfen.
Uli Lind
26.09.2023
Lost Property Vienna Airport
Eine sehr unerfreuliche Erfahrung - äußerst unfreundliches, nicht hilfsbereites und sehr genervtes Personal - unnötig lange gewartet (45min) damit die eine Person, die eine Tür öffnet, um das gewünschte Ziel zu erreichen - einen Koffer an den eigentlichen Besitzer zurück zugeben! Mein Fehler war, dass ich mich im Koffer vertan hatte, diesen sofort nach 5min nachdem ich es bemerkt hatte zurückgeben wollte...
Gerhard Grasserbauer
26.09.2023
Fundbüro Linz
Super Sache
Shoot Flow
26.09.2023
Fundservice der Stadt Graz
Extrem freundlich und sehr bemüht. Meine Geldtasche wurde leider nicht abgegeben, aber man merkt ganz klar den guten Willen!
Yvonne ORTNER
24.09.2023
Fundbüro Linz
Hab grad wg.verlorener Geldtasche angerufen...hatte Hr. Öhlinger am Telefon...grosses LOB...sehr nett und freundlich...DANKE...mfg Ortner Yvonne
Jakob P
17.09.2023
Fundservice der Stadt Wien (MA48)
Achtung - schließt überpünktlich!Desweiteren muss nachgewiesen werden, dass die Gegenstände einem tatsächlich gehören (Rechnung mit Seriennummer in unserem Fall). Das wurde telefonisch so leider nicht beauskunftet.Weiters können erst Personen ab 16 die Sachen abholen.
Lukas Rubenthaler
17.09.2023
Lost Property Vienna Airport
Innerhalb von 10 Minuten bekam ich die Rückmeldung, dass meine Brieftasche gefunden wurde. Die Damen im Fundbüro war äußerst freundlich und verrechnet mir sogar den billigeren Tarif für meinen verlorenen Gegenstand. Große Empfehlung!