Geschäft für gebrauchte Haushaltsgeräte

Sortieren: Am besten bewertet


Empfohlene Bewertungen



Markus Lorenz
20.10.2023
Haushaltsgeräte beim Gogi
Haben vor ca. 1 Monat eine Waschmaschine gekauft mit Lieferung und Montage. Ausgemacht war zwischen 12:00-13:00 gekommen ist der Lieferant um 16:30. hat die Waschmaschine in den zweiten Stock mir der Rodeln hinauf gezogen. Es war sehr sehr laut wenn bei jeder Stiege Metall an Metall schlägt. Lieferant sprach kein Wort deutsch. Nach der ersten Wäsche zeigte sich der Fehlercode F13. Bis dato kam noch keine die Maschine anzusehen und eventuell zu reparieren oder auszutauschen trotz täglich anrufen direkt ins Geschäft zu fahren. Plötzlich versteht dich keiner mehr. Beim Verkauf hat der Verkäufer recht gut deutsch gesprochen.Mein Fazit es ist ein mieses Geschäft die Garantie die auf der Rechnung steht ist die Tinte nicht wert. Finger weg.
Peter Hoeller
10.10.2023
ServiceBurger
Unfreundlich, bleibt in seinem Laden sitzen und lässt die Kundschaft schleppen, wenn wenigstens ein Türstopper an der Eingangstür angebracht wäre.Zeigt seine Kundschaft während Corona an!!!!Maschine wegen Wasser im Aufgang Behälter 2 mal gebracht, beim 2 mal wurde das Brühsystem bemängelt und repariert.Mich sieht dieser Laden nicht mehr!!
Tom the Boss
06.10.2023
Reparatur- und Service-Zentrum R.U.S.Z
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Top Spot für Reparatur von diversen Haushaltsgeräten zu günstigen Preisen. Sollte das eine oder andere Gerät nicht in deren Kompetenz fallen, bekommt man meist den richtigen Tipp wo einem geholfen werden kann.Sehr zu empfehlen
Karin N. York
04.10.2023
Reparatur- und Service-Zentrum R.U.S.Z
Perfekter Reparatur Service für Elektrogeräte. Unser Geschirrspüler war kaputt. Der Handwerker war total kompetent, höflich und sehr freundlich. Mit Reparatur Bon der Stadt Wien wurde es günstig. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei. Wir haben Geld und die Natur viele Ressourcen gespart.
Irmgard Lackner
25.09.2023
ServiceBurger
Er ist einfach genial. Schaut das die Geräte wieder funktionieren und ist in der Preisleistung top . Brauche ihn demnächst wieder. Solche Menschen sind Goldwert.
F_Ryan KA
22.09.2023
ServiceBurger
Sehr freundliche Beratung und schnelle Abwicklung
Thomas Ziegler
13.09.2023
ServiceBurger
Super schnelle Reparaturen - mit wenig Geld wie neu. Vielen Dank!!!
Edith Flarer
10.09.2023
ServiceBurger
Bin schon seit Jahren hier Stammkunde. Reparaturkosten erschwinglich.Sehr zu empfehlen!
Gabriel Schloffer
29.08.2023
Reparatur- und Service-Zentrum R.U.S.Z
Toller Reparaturservice, die auch ein paar Geräte zum Verkauf vor Ort anbieten. Sehr kompetente Hilfe zu fairen Preisen. Komplett gebrochenes Laptop Cover oben & unten für knapp 150€ inklusive Ersatzteile in wenigen Tagen repariert bekommen. Ich komme wieder, wenn was kaputt ist.Man kann auch Elektrogeräte spenden.
Dušan Žujković
24.08.2023
Haushaltsgeräte beim Gogi
Typisch kaputte Waschmaschine gebracht, sagen seit Tagen da sie vorbei kommen um die Maschine zu richten weil die geben ja eine Garantie" und auf einmal meldet sich keiner mehr und das wegen läppische 120€.Wer lust hat sich die Nerven zu zerreißen