Platz

Sortieren: Am besten bewertet


Rathausplatz Rathauspl., 1010 Wien

Rathausplatz

32713 Bewertungen
Rathauspl., 1010 Wien
Station Rathausplatz der virtuellen Führung durch das Wiener Rathaus
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heldenplatz Heldenplatz, 1010 Wien

Heldenplatz

16901 Bewertungen
Heldenplatz, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Wiltener Platzl Liebeneggstraße, 6020 Innsbruck

Wiltener Platzl

250 Bewertungen
Liebeneggstraße, 6020 Innsbruck
rund um's Wiltener Platzl, Innsbruck, Austria. 4,491 likes · 109 talking about this · 1,576 were here. rund um's Wiltener Platzl - Einkaufen in der...
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Georg Schwabl
22.10.2023
Wiltener Platzl
Das Wiltener Platzl hätte durch die niederen, alten Fassaden ein unglaubliches Flair fast wie der Platz eines kleinen, alten und verträumten italienisches Örtchens. Leider unterstützt das die Platzgestaltung nicht vollends.
Ella T
21.10.2023
Heldenplatz
Gepflegter Platz mit , wie immer in Wien, wunderschön guterhaltenen Gebäuden
Verena Christianus
16.10.2023
Wiltener Platzl
Sehr schöner Platz um sich gemütlich mit Kollegen und Freunden zu treffen. Nicht nur für Touristen, sondern auch für Inssbrucker. Es ist sehr angenehm dort, um sich entspannt zu unterhalten, etwas zu trinken oder zu essen. Besonders nett ist es, dass jeden Samstag ein netter Bauernmarkt und im Winter der Christkindlmarkt am Wiltener Platz ist, diese sollte man nicht verpassen.
Peter S
24.09.2023
Heldenplatz
Wir sind mit den Fiaker gefahren.War wunderschön.
Carsten Andresen
08.09.2023
Heldenplatz
Wir hatten das Glück das wir das Training sehen konnten einfach super muss man einfach gesehen haben
Ali Alemdar
08.09.2023
Rathausplatz
Ein Weihnachtsmarkt wie man es sich vorstellt. Vom Schlittschuhbahn bis zum Lebkuchen alles da. Alle sind gut drauf und frohen sich auf die besinnlichen Tage. Man sollte sich eben viiiiiel Zeit mitnehmen denn die Warteschlangen für einzelne Stände sind doch einwenig nervig. Daher auch der Punkt Abzug. Schließlich ist man da 4-5 Stunden und davon sind mal 1-2 Stunden allein wegen Schlange stehen futsch. Ein Punsch und ein Essen, dann hast du nur noch eine Stunde für…?
Sabine Winkler
07.09.2023
Wiltener Platzl
Kuschelig, stressfreier kleiner Christkindlmarkt. Apfel-Zimt Punsch schmeckt ausgezeichnet.
Kai Rast
07.09.2023
Rathausplatz
Sehr schöner Platz mit imposanten historischen Gebäude. Auf jeden Fall sehenswert
Patrick H.
04.09.2023
Wiltener Platzl
Lässig am Rande der Altstadt liegt das Wittener platzl! Mit kleinen Geschäften Cafés und einem skate Shop! Ab und zu sind Veranstaltungen und samstags ein bauern markt ! Oder um einfach gemütlich zu chillen
Silvia Schwarz
02.09.2023
Wiltener Platzl
Mein Lieblingsweihnachtsmarkt. Klein und fein mit ausgezeichnetem Essen und unterschiedlichen Getränken, vor allem auch antialkoholisch. Bei Regen wird erfreulicherweise auch für einen Unterstand gesorgt. In der Umgebung befinden sich viele, nette Geschäfte, die auch zum Auslagen schauen einladen.