Installateur von Auto-Sicherheitssystemen

Sortieren: Am besten bewertet


MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH Südring 246, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH

190 Bewertungen
Südring 246, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
FAST-Zone Hadikgasse 128, 1140 Wien

FAST-Zone

97 Bewertungen
Hadikgasse 128, 1140 Wien
Fast-Zone sind die Spezialisten für Auto-Tuning und Car-HIFI in 1140 Wien! Wir lassen deine Wünsche wahr werden!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
  • Reparaturen

Empfohlene Bewertungen



Harald Rosin
13.10.2023
MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH
Super nettes Team . Schneller und sofortiger Einbau des Radios. Die wissen was sie tun :) Alles Top und eine volle Empfehlung
weirdBass BBX
06.10.2023
MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH
Mega nettes Team, ich kam in deren Shop um meinen Subwoofer richtig einbauen zu lassen und das würde perfekt gemacht, es wurde gleich der Preis geschildert (Preis Leistung ist mega) und was man dafür braucht, es wurden Tipps für zukünftige Upgrades gegeben und bei Fragen bekam ich sofort eine Rückmeldung und Hilfe. Perfekter Shop meiner Meinung nach kann ich nur empfehlen. 10/10 Premium
S. B.
12.09.2023
FAST-Zone
Super freundlich, kompetent und fairer Preis.Ich habe mir die Scheiben folieren lassen, hintere Parksensoren nachgerüstet und neue Felgen plus Reifen gekauft.Am Freitag alles ausgemacht und den darauf folgenden Freitag, war schon alles erledigt.was soll ich sagen, mein neuer Opel corsa f steht jetzt da, wie ich ihn haben wollte(einfach geil) . Aber ich komme mit Sicherheit wieder. Achtung Suchtgefahr!
Ge Fu
07.09.2023
FAST-Zone
Sehr toller Service! Stefan ist sehr kompetent, professionell und freundlich! Den Alarmanlageneinbau in meinen rechtsgelenkten Toyota hat er super gemeistert! Sehr tolles Preis-Leistungsverhältnis! Kann ich nur sehr weiterempfehlen!
Markus Zornberg
05.09.2023
FAST-Zone
Top Kundenorientiert, freundlich, 1a Beratung, zuverlässig!Stefan findet immer eine Lösung und setzt auch alles perfekt um.Bin vollstens zufrieden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Josef Göbbels
02.09.2023
MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH
Sehr freundlicher und kompetenter Betrieb.Absolute Fachleute!Immer wieder gerne!
Daniel Platzer
02.09.2023
FAST-Zone
Schon jahrelang die erste Adresse wenn es um Car HiFi und elektrische Lösungen geht.Immer freundlich und fachlich top kompetent.Arbeiten werden mit Liebe zum Detail ausgeführt.Jeder der Fachmännische Beratung möchte und sauberes und genaues Handwerk schätz ist hier richtig aufgehoben.
Eva Haiszan
06.08.2023
FAST-Zone
Ja was soll ich da noch sagen1) Top Beratung2) genaue Umsetzung nach Vorstellung3) super ArbeitIch kann nur Empfehlen wer sein Auto verändern will ist hier am richtigen Ort.
Franz Grossmann (Elic White)
30.07.2023
MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH
Bin sehr happy bei MTC mein Stereotuning gemacht zu haben.Habe auch bei meiner Vespa Boxen einbauen lassen und es ist einfach toll.Bei meinem Auto habe ich Subwoofer, Boxen vorne und ein starkes Radio von Pioneer einbauen lassen. Echt Spitze!
Wolfram Defner
27.07.2023
MTC Klagenfurt; Mago Tuning Center GmbH
Nicht immer lassen sich Probleme auf Knopfdruck" lösen.Doch gerade wenn es sich wo "spießt " sieht man