Inkassobüro

Sortieren: Am besten bewertet


Sporer & Probst Rechtsanwälte Partner mbB Rupertusstraße 13, 83317 Teisendorf, Deutschland

Sporer & Probst Rechtsanwälte Partner mbB

28 Bewertungen
Rupertusstraße 13, 83317 Teisendorf, Deutschland
Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Teisendorf. Juristische Fachkompetenz u.a. im Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Forderungsmanagement, Mietrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht .
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Inkasso Merkur GmbH Faberstraße 2B, 5020 Salzburg

Inkasso Merkur GmbH

78 Bewertungen
Faberstraße 2B, 5020 Salzburg
Inkasso Merkur sorgt mit Nachdruck dafür, dass offene Forderungen schnellstmöglich bezahlt werden. Wir sind seit 1954 erfolgreich in Salzburg tätig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IDG Inkasso Direkt GmbH Wiener Str. 131, 4020 Linz

IDG Inkasso Direkt GmbH

98 Bewertungen
Wiener Str. 131, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband Schleifmühlgasse 2, 1041 Wien

AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband

37 Bewertungen
Schleifmühlgasse 2, 1041 Wien
Der AKV ist eine unabhängige, staatlich bevorrechtete Gläubigerschutzorganisation für Unternehmen und Private. Er unterstützt seine Mitglieder und Mandanten aktiv bei möglichen Forderungsverlusten im In- und Ausland. Die langjährige Erfahrung und Seriosität des AKV garantieren eine schnelle und professionelle Bearbeitung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Eurincasso GesmbH Thumegger Str. 2, 5020 Salzburg

Eurincasso GesmbH

6 Bewertungen
Thumegger Str. 2, 5020 Salzburg
Unbezahlte Forderungen bedingen Liquiditätsprobleme + gefährden Unternehmen. Mit Profis der Eurincasso professionell + souverän gegensteuern- Kontakt aufnehmen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
INKO Inkasso - Inkassobüro Österreich Pleschinger Str. 12, 4040 Linz

INKO Inkasso - Inkassobüro Österreich

40 Bewertungen
Pleschinger Str. 12, 4040 Linz
Als Vollinkassoinstitut schöpfen wir das gesamte Spektrum der Einbringungsmöglichkeiten aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KSV1870 Klagenfurt (Kreditschutzverband von 1870) Dr.-Franz-Palla-Gasse 21, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

KSV1870 Klagenfurt (Kreditschutzverband von 1870)

8 Bewertungen
Dr.-Franz-Palla-Gasse 21, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
32.000 Mitglieder finden beim Kreditschutzverband von 1870 optimalen Gläubigerschutz. Die KSV1870 Gruppe bietet Ihnen zuverlässige Bonitätsprüfung, erfolgreiche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Aktiva Inkassobüro GmbH & Co. KG Schwarzstraße 46, 5020 Salzburg

Aktiva Inkassobüro GmbH & Co. KG

8 Bewertungen
Schwarzstraße 46, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
INKASSO Blum GmbH Mühlweg 67, 3100 St. Pölten

INKASSO Blum GmbH

29 Bewertungen
Mühlweg 67, 3100 St. Pölten
Setzen Sie auf unsere Inkasso Erfahrung, die Ihnen Ihr Geld zurückbringt. Mit unserer Erfolgsquote von 75% und erfahrenen Team sind wir der richtige Partner.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KMS Inkasso GmbH Wiener Str. 331a, 8051 Graz

KMS Inkasso GmbH

25 Bewertungen
Wiener Str. 331a, 8051 Graz
Unser Inkasso-Büro in Graz ist österreichweit im Einsatz. Sie erreichen die KMS-Inkasso GmbH unter ✆ 0316 323772. Wir beraten Sie gerne!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Dominik Hagenauer
20.10.2023
Scorecontrol Inkasso Gesellschaft m.b.H.
Firma ist gegenüber Schuldner sehr aggressiv und hat null Kompetenz beim telefonieren und legen einfach auf!Würde mich nicht wundern wenn dieses Firma bald mal in den miesen ist.Solltet Ihr Schuldner haben solltet bitte geht zu einer anderen Firma.
Lea
19.10.2023
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband
Ungerechtfertigte Mahnung erhalten. Habe sie deshalb förmlich kontaktiert um die Sache zu klären und nie eine Rückmeldung bekommen. Folglich war ich ohne Aufklärung gezwungen zu bezahlen. Macht somit einen nicht vertrauenswürdigen und inkompetenten Eindruck.
jürgen strahhäusl
18.10.2023
KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870)
Schickt Forderungen von 2006 die längst beglichen sind. Reine Abzocke und mit falschen Forderungen nochmals kassieren probieren. Schnelle Lösung diese Abzockbande sofort, Exekution. Einen Tag nach der Rezession.
Wolfgang Baumann
18.10.2023
IDG Inkasso Direkt GmbH
Höchst professionelle und kompetente Abwicklung. Schwerstens weiter zu empfehlen.
Alexandre Dunlop-Brière
16.10.2023
KSV1870 Linz (Kreditschutzverband von 1870)
I needed to talk to a real person to ask them if there was a possibility to get the document faster with an additional fee. There is just no way to reach a support line, they just refer to the website. Terrible service.
Konstantin Christo
15.10.2023
INKASSO Blum GmbH
Edit: Verdreht die Realität - typisch Inkasso halt.
Greycurlss ___
14.10.2023
KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870)
Eine Frechheit was soll den dasNahm mehrmals ( Vorjahrs Jahr schon) Kontakt mit einer Dame per Telefon auf und gab bekannt das ihr die Post an die falsche Adresse sendet ( sehe es per email das Dokument) fragte mehrmals um eine raten Zahlung bekam NIE eine Antwort stattdessen wird’s immer mehr zum zahlen!!!! Heute wieder ne email geschrieben auf meine neue email Adresse die ich aber nicht bekannt gab na da schau her können sich ja melden? Hab nun wieder um Rückmeldung gebeten und wenn wieder das selbe passiert wie damals hohl ICH mir anwaltliche Hilfe !!!! Is ja a Witz!!!!!!!!!! Und dann wird mir per pdf Datei unten hin geschrieben ich würde mich nicht melden haha? Habe mich des Öfteren bei euch gemeldet !! Dann androhen Exekution zu machen.Und es waren mehrere emails und nichts kam eurer Seits!!!!!!!!!
Malgorzata Hahn
12.10.2023
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband
Kontakt wahr sehr angenehm und mein Anliegen wurde schnell und kompetent behandelt. AKV kann ich bis dato nur empfehlen!
Christian Mayer
12.10.2023
KMS Inkasso GmbH
Inkassobüro schickt überzogene und VOR ALLEM ungerechtfertigte Forderungen über Dienstleistungen aus, die sie nicht mal nachweisen können. Da ich an das gute im Menschen glaube, gehe ich von inkompetenter Recherche aus. Würde ich an das schlechte im Menschen glauben steckt eine betrügerische Absicht dahinter.Sie üben mit Klagsandrohung und Mehrkosten den üblichen Druck aus und können dann im speziellen Fall nicht nachweisen, dass die Forderung gerechtfertigt ist.Ich kann jedem nur empfehlen rechtlichen Beistand zu nehmen.
Philip B.
12.10.2023
KMS Inkasso GmbH
Sehr kompetenter und schneller Service. Helfen auch gerne bei ungewöhnlichen Fällen rasch weiter.