Wirtschaftsauskunftei

Sortieren: Am besten bewertet


Schmidt & Schmidt oHG Bahnhofstraße 22A, 94032 Passau, Deutschland

Schmidt & Schmidt oHG

126 Bewertungen
Bahnhofstraße 22A, 94032 Passau, Deutschland
EAC Zertifizierung, TR ZU Zertifizierung für Russland und EAWU, Export, Apostille, konsularische Legalisation, Firmenauskunft, Bonitätsprüfung und Handelsregisterauszüge, Grundbuchauszüge, Technische und juristische Übersetzung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Inkasso Merkur GmbH Faberstraße 2B, 5020 Salzburg

Inkasso Merkur GmbH

78 Bewertungen
Faberstraße 2B, 5020 Salzburg
Inkasso Merkur sorgt mit Nachdruck dafür, dass offene Forderungen schnellstmöglich bezahlt werden. Wir sind seit 1954 erfolgreich in Salzburg tätig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband Schleifmühlgasse 2, 1041 Wien

AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband

37 Bewertungen
Schleifmühlgasse 2, 1041 Wien
Der AKV ist eine unabhängige, staatlich bevorrechtete Gläubigerschutzorganisation für Unternehmen und Private. Er unterstützt seine Mitglieder und Mandanten aktiv bei möglichen Forderungsverlusten im In- und Ausland. Die langjährige Erfahrung und Seriosität des AKV garantieren eine schnelle und professionelle Bearbeitung.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
KSV1870 Klagenfurt (Kreditschutzverband von 1870) Dr.-Franz-Palla-Gasse 21, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

KSV1870 Klagenfurt (Kreditschutzverband von 1870)

8 Bewertungen
Dr.-Franz-Palla-Gasse 21, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
32.000 Mitglieder finden beim Kreditschutzverband von 1870 optimalen Gläubigerschutz. Die KSV1870 Gruppe bietet Ihnen zuverlässige Bonitätsprüfung, erfolgreiche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
INKO Inkasso - Inkassobüro Österreich Pleschinger Str. 12, 4040 Linz

INKO Inkasso - Inkassobüro Österreich

40 Bewertungen
Pleschinger Str. 12, 4040 Linz
Als Vollinkassoinstitut schöpfen wir das gesamte Spektrum der Einbringungsmöglichkeiten aus.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aktiva Inkassobüro GmbH & Co. KG Schwarzstraße 46, 5020 Salzburg

Aktiva Inkassobüro GmbH & Co. KG

8 Bewertungen
Schwarzstraße 46, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KSV1870 Linz (Kreditschutzverband von 1870) Kaisergasse 16b, 4020 Linz

KSV1870 Linz (Kreditschutzverband von 1870)

21 Bewertungen
Kaisergasse 16b, 4020 Linz
32.000 Mitglieder finden beim Kreditschutzverband von 1870 optimalen Gläubigerschutz. Die KSV1870 Gruppe bietet Ihnen zuverlässige Bonitätsprüfung, erfolgreiche
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870) Wielandgasse 14, 8010 Graz

KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870)

31 Bewertungen
Wielandgasse 14, 8010 Graz
32.000 Mitglieder finden beim Kreditschutzverband von 1870 optimalen Gläubigerschutz. Die KSV1870 Gruppe bietet Ihnen zuverlässige Bonitätsprüfung, erfolgreiche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Scorecontrol Inkasso Gesellschaft m.b.H. Otto-Pflanzl-Straße 11, 5020 Salzburg

Scorecontrol Inkasso Gesellschaft m.b.H.

6 Bewertungen
Otto-Pflanzl-Straße 11, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KSV1870 Salzburg (Kreditschutzverband von 1870) Hellbrunner Str. 15/Top 1, 5020 Salzburg

KSV1870 Salzburg (Kreditschutzverband von 1870)

1 Bewertungen
Hellbrunner Str. 15/Top 1, 5020 Salzburg
32.000 Mitglieder finden beim Kreditschutzverband von 1870 optimalen Gläubigerschutz. Die KSV1870 Gruppe bietet Ihnen zuverlässige Bonitätsprüfung, erfolgreiche
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Eduard Z
23.10.2023
Schmidt & Schmidt oHG
Durch die aktuelle Krise ist es mir leider nicht möglich, selbst nach Russland zu reisen und die Unterlagen (apostillierter Auszug aus dem Geburtenregister) zu holen.Ich hätte anfangs bedenken bezüglich der Zustelldauer.Alles in allem hat es sehr gut geklappt. Frau Khan hat dafür Sorge getragen, dass die Unterlagen rechtzeitig zurückkamen, übersetzt und beglaubigt wurden.Die gesamte Dauer betrug ca. 3 Monate.Die Dienstleistung ist definitiv zu empfehlen!
Jakob Lichtner
22.10.2023
Schmidt & Schmidt oHG
Sehr schnelle Auftragsabwicklung und unkomplizierte Handhabung. Vielen Dank an Frau Kahn für Ihre Mühe. Ich bin sehr zufrieden!
Dominik Hagenauer
20.10.2023
Scorecontrol Inkasso Gesellschaft m.b.H.
Firma ist gegenüber Schuldner sehr aggressiv und hat null Kompetenz beim telefonieren und legen einfach auf!Würde mich nicht wundern wenn dieses Firma bald mal in den miesen ist.Solltet Ihr Schuldner haben solltet bitte geht zu einer anderen Firma.
Lea
19.10.2023
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband
Ungerechtfertigte Mahnung erhalten. Habe sie deshalb förmlich kontaktiert um die Sache zu klären und nie eine Rückmeldung bekommen. Folglich war ich ohne Aufklärung gezwungen zu bezahlen. Macht somit einen nicht vertrauenswürdigen und inkompetenten Eindruck.
jürgen strahhäusl
18.10.2023
KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870)
Schickt Forderungen von 2006 die längst beglichen sind. Reine Abzocke und mit falschen Forderungen nochmals kassieren probieren. Schnelle Lösung diese Abzockbande sofort, Exekution. Einen Tag nach der Rezession.
Alexandre Dunlop-Brière
16.10.2023
KSV1870 Linz (Kreditschutzverband von 1870)
I needed to talk to a real person to ask them if there was a possibility to get the document faster with an additional fee. There is just no way to reach a support line, they just refer to the website. Terrible service.
Greycurlss ___
14.10.2023
KSV1870 Graz (Kreditschutzverband von 1870)
Eine Frechheit was soll den dasNahm mehrmals ( Vorjahrs Jahr schon) Kontakt mit einer Dame per Telefon auf und gab bekannt das ihr die Post an die falsche Adresse sendet ( sehe es per email das Dokument) fragte mehrmals um eine raten Zahlung bekam NIE eine Antwort stattdessen wird’s immer mehr zum zahlen!!!! Heute wieder ne email geschrieben auf meine neue email Adresse die ich aber nicht bekannt gab na da schau her können sich ja melden? Hab nun wieder um Rückmeldung gebeten und wenn wieder das selbe passiert wie damals hohl ICH mir anwaltliche Hilfe !!!! Is ja a Witz!!!!!!!!!! Und dann wird mir per pdf Datei unten hin geschrieben ich würde mich nicht melden haha? Habe mich des Öfteren bei euch gemeldet !! Dann androhen Exekution zu machen.Und es waren mehrere emails und nichts kam eurer Seits!!!!!!!!!
Malgorzata Hahn
12.10.2023
AKV EUROPA - Alpenländischer Kreditorenverband
Kontakt wahr sehr angenehm und mein Anliegen wurde schnell und kompetent behandelt. AKV kann ich bis dato nur empfehlen!
Gabriele Tiefenthaler
10.10.2023
Inkasso Merkur GmbH
Seit einigen Jahren ist das Inkasso Merkur Team für säumige Kunden für uns tätig. Vor allem immer schnell, kompetent und persönlich! Wenn nur alle Firmen Dienstleistung praktizieren wäre unserer Arbeitsalltag perfekt. Weiter so !
ciremus
09.10.2023
KSV1870 Linz (Kreditschutzverband von 1870)
I tried to pay online, sofort and MasterCard and on sofort told me, the bank can’t pay for moment and to wait 120 minutes for trying one more time and on the MasterCard told me, the info are not correct and put me another 120 to wait.I’m sure I have enough money in my account, I have online access to the account.There’s a way to make me a Termin in Linz and to go personal for paying?