Commercial photographer

Sortieren: Am besten bewertet


Marcel Lehner - Film & Photography Kaiser-Ebersdorfer-Straße 79/11, 1110 Wien

Marcel Lehner - Film & Photography

71 Bewertungen
Kaiser-Ebersdorfer-Straße 79/11, 1110 Wien
Ihr Fotograf & Fotostudio für professionelle Unternehmensfotografie und Produktfotografie in Wien & Umgebung. Starke Marken - Starke Bilder!
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bildfokus Fotografie

Bildfokus Fotografie

11 Bewertungen
Hey! Herzlich Willkommen auf meiner Website! Ich bin Theresa, bin Hochzeitsfotografin & Familienfotografin in Vorarlberg. Komme ursprünglich aus dem Bregenzerwald und wohne jetzt im Leiblachtal. Bin aber verfügbar im ganzen Ländle (Vorarlberg), sowie im süddeutschen Raum und in der Schweiz!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Werner Himmelbauer BA

Werner Himmelbauer BA

7 Bewertungen
Beauty Lifestyle Portraits Fashion Photography - Werner Himmelbauer is working in Vienna, Paris and Milano but available worldwide.
  • Onlinetermine
Fotografie Tanja Güttersberger

Fotografie Tanja Güttersberger

5 Bewertungen
Fotografie - Professionelle Fotos für ihr Business! Businessfotografie für Dienstleistung und Gewerbe, Produktfotografie , Tourismusfotografie für Hotelerie
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
S7 Studio

S7 Studio

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
K.D Photography

K.D Photography

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Peter Bauer

Peter Bauer

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Simon Bernlieger

Simon Bernlieger

0 Bewertungen
Simon Bernlieger ist ein junger, innovativer Hotelfotograf aus Österreich.
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Julia Bässler
21.10.2023
Marcel Lehner - Film & Photography
Wie immer war es uns eine große Freude mit Marcel Lehner zu shooten! Ganz klare Empfehlung an jeden, der professionelle Fotos möchte und dabei großen Wert auf Qualität und Leistung legt. TOP!
Mari Botezatu
01.10.2023
Marcel Lehner - Film & Photography
Er ist ein Wunder! Habe mich selten bei einem Fotografen so wohl gefühlt, wie bei ihm. Ich liebe seinen Stil und dass er so bemüht ist, das Beste aus einem rauszuholen. Für mich persönlich ist er der beste Fotograf ever.
Lea Mehlhorn
25.09.2023
Bildfokus Fotografie
Wunderschöne Hochzeitsfotos! Der Tag wurde dank Theresa unvergesslich eingefangen.
Vanessa Schautz
23.09.2023
Marcel Lehner - Film & Photography
Marcel ist ein super netter Fotograf bei dem man sich sofort wohlfühlt. Ich würde jederzeit wieder ein Fotoshooting bei ihm buchen weil alles so super war. Ein Top Fotograf
Vanessa Studer
20.09.2023
Marcel Lehner - Film & Photography
Tolles Studio, super Atmosphäre...Marcel ist ein spitzen Fotograf und noch dazu sehr sympathisch und professionell, was ein Zusammenarbeiten enorm erleichtert. Hab bis jetzt zwei Mal mit ihm geshootet und die Bilder sind ein Traum. Kann ihn nur weiterempfehlen, man begibt sich in gute Hände und erhält wirklich Top Qualität!
Konrad Schreiner
19.09.2023
Werner Himmelbauer BA
Super Qualität, echt schnell und ein spitzen Gefühl für Bilder und Szenerien.Wenn wir wieder Bilder brauchen kommen gerne wieder!
Gabriel Baradee
18.09.2023
Werner Himmelbauer BA
Wunderschöne kreative Fotos. Super angenehmes Arbeiten. Sehr empfehlenswert.
Daniela Helbock
16.09.2023
Bildfokus Fotografie
Theresa hat unsere freie Trauung begleitet, wie auch zuvor schon ein Paarshooting von uns gemacht. Wir sind überwältigt von den wunderschönen Fotos und wie sie die Emotionen, die Liebe aber auch den Humor und Spaß, den wir hatten eingefangen hat. Wir sind so froh dass sie uns begleitet hat und uns dadurch die bleibende Erinnerung gezaubert hat. Bei ihr kann man sich beim Fotografieren nur wohlfühlen, denn sie macht das mit soviel Liebe auch die Bearbeitung. Man merkt dass Fotografieren nicht nur ihr Beruf ist sondern ihre Leidenschaft.Hoffe, es gibt nochmal irgendwann eine Gelegenheit uns von Theresa ablichten zu lassen.Nochmal vielen vielen Dank.Daniela und Alex
Daniel Kirchmeier
15.09.2023
Fotografie Tanja Güttersberger
Super Kreatv, hat immer neue Ideen, Top Fotografin
Midas Wollinger
23.08.2023
Fotografie Tanja Güttersberger
Wahnsinns Fotografin mit Liebe zum Detail. Wenn man tolle Fotos oder eine Innovative Webseite benötigt ist Sie meine erste Adresse.