Filmproduktionsfirma

Sortieren: Am besten bewertet


FORAFILM Scharitzerstraße 12, 4020 Linz

FORAFILM

14 Bewertungen
Scharitzerstraße 12, 4020 Linz
film production creative studio based in linz austria, linz ist linz, planetlinz, rosenbauer, jku, a1, josko, hypo, lask, sinisa vidovic
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wedding-Photographie Leopoldstraße 59, 6020 Innsbruck

Wedding-Photographie

30 Bewertungen
Leopoldstraße 59, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen
Pilot Production Photo & Video Mötschlachweg 4a, 8600 Oberaich

Pilot Production Photo & Video

32 Bewertungen
Mötschlachweg 4a, 8600 Oberaich
Pilot Production bietet die Foto-, und Videografie der Zukunft.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Helmut Schweighofer Photograph & Videograph & Mediaproduktion Rabenwald 103, 8225 Pöllau bei Hartberg

Helmut Schweighofer Photograph & Videograph & Mediaproduktion

11 Bewertungen
Rabenwald 103, 8225 Pöllau bei Hartberg
Helmut Schweighofer ist ein professioneller Hochzeitsfotograf und Werbefotograf aus Österreich. Spezialisiert ist er auf Hochzeitsfotografie, Tourismusfotografie, Werbefotografie und Portraitfotografie. Er arbeitet in folgenden Bundesländern: Steiermark, Burgenland, Niederösterreich, Kärnten, Tirol, Vorarlberg, Salzburg, Wien, Oberösterreich, Pöllau, Oststeiermark, Hartberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
bobdo.com gmbh Film & Digital Bahnhofstraße 10, 6900 Bregenz

bobdo.com gmbh Film & Digital

13 Bewertungen
Bahnhofstraße 10, 6900 Bregenz
Bobdo - Deine innovative Werbeagentur & Filmproduktion in Vorarlberg. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für deine Werbe- und Filmprojekte!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Penta Media - Online Video Agency - Graz Glacisstraße 53/1, 8010 Graz

Penta Media - Online Video Agency - Graz

11 Bewertungen
Glacisstraße 53/1, 8010 Graz
Ob klassischer Imagefilm, kompakte Videos für Social Media oder Live-Streaming: Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket begleiten wir Sie bis zum fertigen Produkt.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Verfilmt (Video- & Fotografie)

Verfilmt (Video- & Fotografie)

27 Bewertungen
Verfilmt ist eine junge Film- und Fotoproduktion, die sich auf hochqualitative Hochzeitsfilme fokussiert. Wir kreieren authentische, emotionale und hochqualitative Hochzeitsfilme und Fotos – in Österreich, Europa und auf der ganzen Welt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wolfgang Lehner - Visual Content Creator

Wolfgang Lehner - Visual Content Creator

6 Bewertungen
Als Experte für Foto und Video Content befähige ich Menschen, damit Sie aus ihrem Smartphone eine echte Content-Maschine machen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
www.derfotograph.com Villacher Str. 377, 9710 Feistritz an der Drau

www.derfotograph.com

15 Bewertungen
Villacher Str. 377, 9710 Feistritz an der Drau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Max Reimann
23.10.2023
Urban Films
Wir haben tolle Werbeclips gedreht. Es lief unkompliziert, hat Spaß gemacht mit großartigem Ergebnis! Kann ich nur empfehlen.
moritz ostanek
23.10.2023
HENX
Ich hätte gerne früher gewusst, dass diese produktionsfirma existiert
Sandra Spatschek
23.10.2023
Foto- & Filmschmiede by Katharina
Schon beim Kennenlernen war uns Kathi auf Anhieb symphatisch. Ihre Emphatie hat uns überzeugt.Beim Shooting waren Kathi u Christoph so ein tolles Team und konnten uns uns unsere Familie von unserer besten Seite einfangen.Wir sind mehr als begeistert vom Endergebnis.
Udo Maurer
23.10.2023
Holzerdesign Klagenfurt
Perfekte Beratung und Ideen für jeden Werbeauftritt
Werner Nöbauer
22.10.2023
FORVIDEO - ForMedia GmbH
Habe inzwischen mehrere Medien (8mm, Video8 und Musikkassetten) bei ForVideo digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden.Sehr freundliches Kundenservice und schnelle Abwicklung.Beim letzten Auftrag habe ich für meine Files einen Downloadlink bekommen, das hat gut funktioniert und ist gerade während der Corona Pandemie sehr praktisch gewesen.
werner gröbl
22.10.2023
Fotograf Rudi Ferder
WIR würden Rudi auch 6 Sterne geben. Danke für DEINE tollen Arbeiten für uns privat und für unseren Wohnpark Graz Gösting. DEINE Bilder sagen mehr als 1111 Worte ....
Magdalena Kalus
22.10.2023
Gipfelfieber Studio Filmproduktion & Fotografie
Andreas hat unsere Anforderungen nach einem Job-Imagevideo echt super umgesetzt - schnell, professionell und immer nett und zuvorkommend. Uneingeschränkte Empfehlung!
Thomas Leskowsky
22.10.2023
boxquadrat | Film, Foto & Ton - Medienproduktion | Wien
Ich kam mit dem Anliegen, mir selbst Wissen im Bereich Video und Filmschnitt anzueignen. Nach einer sehr präzisen Angebotslegung, durfte ich zwei Halbtage im Hause Boxquadrat verbringen, wo mir dieses Wissen für mein Projekt einer E-Commerce Online Akademie beigebracht wurde.Ich kann besten Gewissens behaupten, dass die Leidenschaft für dieses Thema hier angekommen ist. Großes Lob an das Team und danke für die Möglichkeit, hier auch mit eintauchen zu dürfen!
Anna Pios
22.10.2023
goathouse films & fotografie
Professional, yet artistic and very creative photographer. Highly recommend to cooperate with Chris! Our photo session was fun and the pictures were amazing!! 5 stars out of 5 ☺️
Joyce M. Davis
22.10.2023
FILMTOOLS Filmproduction & Filmservices
Ich liebe die Arbeit, die FILMTOOLS Film Production in Bezug auf Animation und Videobearbeitung leistet, absolut. Seine Animationen sind beeindruckend und seine Videobearbeitungsfähigkeiten sind herausragend. Sie haben unsere Ideen perfekt umgesetzt und das Endergebnis hat uns sprachlos gemacht. Wir werden ihre Dienste auf jeden Fall weiterhin in Anspruch nehmen. Vielen Dank an das FILMTOOLS Filmproduktionsteam.