goathouse films & fotografie

goathouse films & fotografie



21 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


goathouse films & fotografie


Uber das Geschaft

Films - goathouse films |

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Anna Pios
22.10.2023
goathouse films & fotografie
Professional, yet artistic and very creative photographer. Highly recommend to cooperate with Chris! Our photo session was fun and the pictures were amazing!! 5 stars out of 5 ☺️
Manuela Schlager
16.09.2023
goathouse films & fotografie
Portrait-Fotoshooting im März 2023Auf Anfrage bezüglich künstlerischer Portrait-Fotos und professioneller Fotos von meinem Hund, hat mir Chris vorab Fotos seiner bisherigen Arbeiten gezeigt, die mich überzeugt haben.Beim Foto-Shooting war er geduldig, hat alles genau erklärt und unsere Fragen mit Fachwissen erklärt.Chris ist in seiner Arbeit sehr organisiert und genau. Er testet mit unterschiedlichen Objektiven, welches sich am Besten für den jeweiligen Ausschnitt eignet.Auch der Spaß kam nicht zu kurz und wir fühlten uns sehr wohl vor der Kamera. Und mit Chris hinter der Kamera. Die überaus gelungenen Ergebnisse sind auf seiner Website zu sehen.Auch im Umgang mit dem Hund - während des Shootings - war er geduldig und aufmerksam. Es sind wunderbare, ansprechende und lustige Fotos entstanden.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.Wünsche Chris alles Beste für seine zukünftigen Projekte im Fotografie- und Film-Bereich!
Mucki Dank
28.08.2023
goathouse films & fotografie
Goathouse Films hat auf unseren Festen mehrere Live - Konzertfilme gefilmt und geschnitten.Der Inhaber war immer sehr unterstützend und unermüdlich unterwegs und das Ergebnis konnte sich absolut sehen lassen.Ein sehr kluger und kreativer Kopf!Sehr gerne wieder :-)
friedrich zorn
18.08.2023
goathouse films & fotografie
Spitzen Arbeit, super Kontakt, feiner Mensch, gerne wieder!
Lisa Kristin
30.07.2023
goathouse films & fotografie
Sehr verlässlich, kreativ, bodenständig und spannend! Großartig mit ihm zusammen zu arbeiten.
Gregor Ztimhcs
27.07.2023
goathouse films & fotografie
kreativ und verlässlich. gerne wieder!!
Peter Podpera
26.07.2023
goathouse films & fotografie
Kenne kaum jemanden hinter einer Filmkamera, der mit so viel Humor und gleichzeitig professioneller Arbeitseinstellung ein Set bereichert und immer wieder aufs Neue mit seinen kreativen und fachlichen Kenntnissen selbst schwierige Situationen mit Leichtigkeit bewältigt. Ich freue mich auf kommende Projekte und die gemeinsame bereichernde Zeit ... Top Mann!
Margot Selina Des bin I
24.07.2023
goathouse films & fotografie
Ich hab mit Christian mein erstes total cooles und fetziges MUSIKVIDEO zu Ollas wos du kannst
Bartmoss St. Clair
23.07.2023
goathouse films & fotografie
When you dream of making your video or photo shoot into art with a completely authentic Viennese production experience, goathouse films is the way to go.
benjamin posch
20.07.2023
goathouse films & fotografie
I have worked on a few projects with goathouse and will again, for sure! Recently had a photoshoot with fantastic results. Solid work.

Bewertung hinzufugen

Karte

goathouse films & fotografie