Wasserballpool

Sortieren: Am besten bewertet


pool-shop.at Leobener Str. 83, 8600 Bruck an der Mur

pool-shop.at

43 Bewertungen
Leobener Str. 83, 8600 Bruck an der Mur
pool-shop.at der zuverlässige Partner für Pools und vieles mehr!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Franz Süss
14.09.2023
pool-shop.at
Super Service, prompte Lieferung . Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Hr. Ing. Pankl hat mich bestens beraten. Vielen herzlichen Dank!Alles Top!
Anneliese Neuhold
09.09.2023
pool-shop.at
Sehr freundlich ,zuvorkommend .Preis Leistung ist okay. Liefertermin und Montage einwandfrei. Super gemacht. Kann man nur weiter empfehlen.
Peter Hofer
09.09.2023
pool-shop.at
Ganz tolle Firma und perfektes Service! Ich hatte eine Solardusche bestellt und mich gewundert warum diese nicht angekommen ist. Auf meine Nachfrage hin wann die Dusche endlich kommt, hatte man mir mitgeteilt , dass sie schon geliefert wurde und mir einen (von mir aber nicht) unterschriebenen Zustellbeweis zugeschickt. Nur bei mir war die Dusche nie angekommen. Herr Ing Pankl hat sich persönlich darum gekümmert und mir umgehend mitgeteilt, dass er eine neue sofort wegschicken wird. Finde ich großartig, dass es intern mit der Spedition geklärt wird wo die Dusche geblieben ist, aber man sich ohne Rücksicht auf Verluste um den Kunden kümmert , dass dieser zu seiner Ware kommt. Tolles Service , schnelle und freundlichen Kommunikation, extrem vertrauenswürdige Firma. Vielen Dank!
Karl Schönthaler
07.09.2023
pool-shop.at
Beste Zusammenarbeit - es hat alles perfekt gepasst !
andreas walch
25.07.2023
pool-shop.at
Selten so ein freundliches und hilfsbereites Unternehmen kontaktiert. Wenn es 10 Sterne gäbe würde ich sie vergeben.
Moritz Wenger
24.07.2023
pool-shop.at
Sehr kompetente Betreuung, tolle Preise und pünktliche Lieferung. Hab mich sehr wohl gefühlt bei euch.
Guido Lipnik
24.07.2023
pool-shop.at
Kompetente Beratung ! freundlicher Umgang! Hilfsbereit!Einhaltung aller Zusagen! Fristgerechte Lieferung !Herr Ing Robert Pankl ist jederzeit für Fragen erreichbar.Danke an das gesamte Team, so geht Kundenservice!Kundenzufriedenheit scheint hier oberste Priorität zu sein.
Marco Kengelbacher
24.07.2023
pool-shop.at
Sehr Kompetente Firma , lesen dir die Wünsche von den Lippen ab, Top Produkte auch für lieferung Ausland ( nach Liechtenstein) kein problem … kann ich nur weiter empfehleneinfach nur TOP weiter so
Bärbel Voigtländer
19.07.2023
pool-shop.at
nach Bezahlung promte Lieferung. Lieferung vollständig und oke. Weitere Bewertung erst nach Einbau. Kleines Minus: Frage ob bei Lieferung noch Manpower gebraucht wird - wurde mit nein beantwortet.Der Fahrer hätte das abladen aber nie allein geschafft. Mussten auf die Schnelle Hilfe holen, Nachbarn und Mann von Arbeit geholt.
Martin Stockreiter
19.07.2023
pool-shop.at
Eine original verpackte Solarplane ging beim ersten Aufziehen aufgrund einer defekten Schweißnaht teilweise kaputt - Ersatz kam per Post unproblematisch innerhalb von 2 Tagen. Abwicklung durch Pool-Shop.