Herrenfriseurschule

Sortieren: Am besten bewertet


Holy Tiger Barbershop Münzgrabenstraße 20, 8010 Graz

Holy Tiger Barbershop

424 Bewertungen
Münzgrabenstraße 20, 8010 Graz
Ein traditioneller antiker Vintage-Barbershop, angelehnt an die frühen 1900er-Jahre im Herzen von Graz. Ein Ort, an dem Männer Männer sein können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
Friseur Meisterschule Wien Josefstädter Str., 1080 Wien

Friseur Meisterschule Wien

8 Bewertungen
Josefstädter Str., 1080 Wien
Hier finden Sie unsere Anschrift und Kontaktdaten inklusive Telefon, E-Mail und Fax.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Oliver Prieth
14.10.2023
Holy Tiger Barbershop
Das erste mal da gewesen und meine Hoffnung auf einen wirklich echten Barber hat sich erfüllt! Andrè versteht sein Handwerk,geht auf Kundenwünsche ein,gibt aber auch coole Tipps! Und das ganze in einer total entspannten und Atmosphäre und coolen location! Sehen mich sicher wieder!
Siegfried Dick
04.10.2023
Holy Tiger Barbershop
Cut & Trim traditionellSuper Service , super auf Wünsche eingegangen, super lässige atmosphäre, absolut tiefenentspannt den Laden verlassen, nebenbei seh ich jetzt auch besser aus als jemals zuvor.Julian macht einen Mega Job.Danke an Jürgen & Julian dafür
felix wiegele
28.09.2023
Holy Tiger Barbershop
Sehr Cool! War zum ersten mal dort und bin begeistert, einfach unglaubliche Stimmung! Coole Musik, Getränke und oldschool Ambiente einfach nice. Mit der Frisur bin ich auch super zufrieden, die wissen was sie machen!!! Werde auf jeden fall wieder kommen
Benjamin Brunner
25.09.2023
Holy Tiger Barbershop
War auf Besuch in Graz und hab mir online einen Termin vereinbart. Hat super funktioniert und ich wurde freundlich mit einem kalten Getränk begrüßt. Der Preis ist zwar höher als der Barber, bei denen ich sonst bin, aber die bieten auch nicht das gleiche Ambiente, Service und Charme. Man fühlt sich direkt wohl und auch gut beraten.Wird ab jetzt zu einem Pflichtbesuch, bei jedem Aufenthalt in Graz. Top!
Bernd Meißl
19.09.2023
Holy Tiger Barbershop
Exzellenter Service und absolut tolle Location. Julian ist ein absoluter Fachmann. Jederzeit wieder!
Hannes Hirtenfelder
16.09.2023
Holy Tiger Barbershop
Bin höchst zufrieden bei Holy Tiger Barbershop:- toller Service, 1A Qualität- lässige, entspannte Atmosphäre- freundliche Barber- und sehr kundenorientiert.Da geht man gerne hin.
Christoph K.
04.09.2023
Holy Tiger Barbershop
Bin das 2x dort gewesen. Der Service mit Frisur, Bart samt Pflege war jedes Mal sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, überaus freundlich und sympathisch.Als neuer Stammkunde, kann ich Holy Tiger nur weiterempfehlen.
Mag. Ulrike J. Klein
30.08.2023
Friseur Meisterschule Wien
Großartige Friseurin, ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin!
Felix M.
29.08.2023
Holy Tiger Barbershop
Ein Ort zum Wohlfühlen. Die Barber sind alle nett und niemand ist abgehoben oder hat irgendwelche Allüren, obwohl man das an einem Ort, an dem Männlichkeit und Coolness so im Vordergrund stehen, eigentlich vermuten würde. Ich war bisher immer sehr zufrieden und komme immer gerne wieder!
Dennis Bohlsen
10.08.2023
Holy Tiger Barbershop
Wenn bloß alle so guten Service hätten. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Nach einer guten Beratung bekommt man dann auch einen passenden Haar- und Bartschnitt. Eigentlich mag ich keine Frisörbesuche, aber bei Holy Tiger hat es noch einen Wellness Aspekt. Die Frisur ist erstklassig. Holy Tiger ist nicht günstig und schon gar nicht billig, aber preiswert, sprich seinen Preis wert. Beim nächsten Besuch in Graz bin ich wieder bei euch, vielen Dank.