Lufttaxi

Sortieren: Am besten bewertet


Tandem Paragliding Tirol - Innsbruck Mandelsbergerstraße 10, 6020 Innsbruck

Tandem Paragliding Tirol - Innsbruck

38 Bewertungen
Mandelsbergerstraße 10, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
SennAir Helicopter Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See

SennAir Helicopter

52 Bewertungen
Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See
Sei es ein Alpen Rundflug oder ein Charterflug zum Hahnenkamm nach Kitzbühel. Ein Picknick am Dachstein oder ein Hubschrauberflug zum Gardasee - Fliegen Sie mir SennAir Helikopter!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Knecht GmbH Köhlerstraße 11, 6830 Rankweil

Knecht GmbH

29 Bewertungen
Köhlerstraße 11, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS Schönbrunner Str. 18-24, 1050 Wien

Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS

68 Bewertungen
Schönbrunner Str. 18-24, 1050 Wien
Flughafentaxi Wien (VIE) ✈ Fixpreis für alle Wiener Bezirke ab 36€. Pünktlich ✓ sicher ✓ zuverlässig ✓
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Taxiunternehmen Museumstraße 34, 4020 Linz

Taxiunternehmen

0 Bewertungen
Museumstraße 34, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Taxiunternehmen Vogelweiderstraße 29, 5020 Salzburg

Taxiunternehmen

0 Bewertungen
Vogelweiderstraße 29, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Afs Alpine Flightservice Gmbh Wallenmahd 23, Gebäude C1, 6850 Dornbirn

Afs Alpine Flightservice Gmbh

0 Bewertungen
Wallenmahd 23, Gebäude C1, 6850 Dornbirn
Willkommen an Bord! Wir begrüßen Sie auf Ihrem exklusiven Privatflug und hoffen, Sie genießen unseren Service. Wir planen weltweit, holen Sie zuhause ab und
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Taxiunternehmen Hammer-Purgstall-Gasse 45, 8020 Graz

Taxiunternehmen

0 Bewertungen
Hammer-Purgstall-Gasse 45, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Bar vor Ort
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Spirituosen
  • Wein
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Nur Barzahlung
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
  • Vegane Angebote
  • 'All you can eat'-Angebote

Empfohlene Bewertungen



Johannes von Ardenne
19.10.2023
Tandem Paragliding Tirol - Innsbruck
Erstmal: DANKE Peter!!! Sensationelle Erfahrung - absolut empfehlenswert. Die Kommunikation war unkompliziert, freundlich und klar verständlich von A bis Z. Vor Ort lief es ganz relaxed & wie in einem Uhrwerk. Ich bin immer noch überrascht wie schnell alles ging und wie wenig Prep/Warte-Zeiten es gab. Peter hat es super sympathisch & freundlich gemacht, ich habe mich absolut sicher & wohl gefühlt. Ich kann Paragliding Tirol in jedem Fall empfehlen!
Family Crypto Kosti
15.10.2023
SennAir Helicopter
Habe meinen Mann zum Hochzeitstag damit überrascht, er war total begeistert … und ich auch, weil alles unkomplizert und kurzfristig umgesetzt werden konnte! Vielen Dank nochmals für dieses unvergessliche Erlebnis !
Amy
15.10.2023
SennAir Helicopter
Ich hatte meinem Freund den Rundflug geschenkt.Von der Buchung bis zum Flug hat alles super geklappt, reibungslos und ohne Probleme.Das Team war so toll,nett und hilfsbereit in allen, dafür ein herzliches Dankeschön.MeinFreund kam zurück und hatte Freundentränen in den Augen.Ihr seid toll.Kann dieses Erlebnis nur jedem ans Herz legen.VielenDank für das Grinsen im Gesicht meines Freundes, liebe Grüße
Jan Stankiewicz
14.10.2023
Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, ich habe am 24.12. eine Fahrt zum Flughafen bestellt und die Rückfahrt am 31.12. Der Fahrer ist nicht erschienen.Bei mehrmaligen Anrufen meldet sich niemand, bitte bestellen Sie kein Taxi bei dieser Firma, anscheinend haben sie sich auf lange Strecken eingestellt
Hannes Fasching
01.10.2023
Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS
Kunde seit 07/ 2020. Jede Woche Fahrt vom/ zum Flughafen Wien. Immer pünktlich. Sehr zuverlässig. Sicher. Hilfsbereit. Zuvorkommend. Auch bei sehr kurzfristiger Änderung meiner Reiseplanung extrem flexibel. Grosses Dankeschön. Mega-Empfehlenswert!
Privatb Privats
30.09.2023
SennAir Helicopter
20 Minuten Rundflug gebucht inkl Abholung auf der Schmittenhöhe am 15.8. war das Geld vollends wert.Buchung und Absprache mit Pilot Hermann war per Mail und Telefonat unkompliziert und tadellos.2 Tage vor dem vereinbarten Termin hat sich Hermann gemeldet und auf schlechtes Wetter hingewiesen. Daraufhin einen Tag vorher gestartet.Das war perfekt.Der Flug mit Lukas war sehr schön und ruhig. Genau das richtige für den ersten Helikopterflug meiner Freundin und seit der Standschwebe auch Verlobten.Landung und anschließende Zeit für Fotos war genau richtig und locker.Ganz großen Dank an alle Mitarbeiter für eure Mühe uns diesen Flug unvergesslich zu gestalten und auf alle Wünsche einzugehen.Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!Björn S.
Alexandra Ullmann
22.09.2023
Tandem Paragliding Tirol - Innsbruck
Wir haben unserer Mutter einen Flug geschenkt und sie war mehr als begeistert von diesem Erlebnis. Unkomplizierte und super freundliche Planung bis hin zur perfekten Durchführung! Bestes Wissen und keine Massenabfertigung. Wir können Paragliding Tirol mit Bestem Wissen weiterempfehlen. Vielen Dank Lieber Peter & Team - wir kommen sicher wieder!!! :-)
Christian
16.09.2023
Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS
Pünktliche Abholung und sehr netter Fahrer. Alles in allem eine sehr angenehme Fahrt.
Marius Wenk
30.08.2023
Tandem Paragliding Tirol - Innsbruck
Das Tandem Paragliding war extrem schön! Die Piloten sind sehr freundlich und passen das Flugverhalten den Gästen an. Wir waren mit der ganzen Familie super zufrieden! Auch die Auswahl des Termins zu dem das Wetter gut war verlief sehr zuverlässig.
Alex Bernhard
26.08.2023
Flughafentaxi Wien (VIE) - FIXPREIS
Sehr zu empfehlen, wenn man außerhalb der Öffis zum Flughafen muß. Der Preis ist völlig angemessen, die Fahrzeuge blitzsauber, die Fahrer pünktlich, hilfsbereit, freundlich und gepflegt. Auch der Buchungsprozess online verläuft reibungslos.