Hubschrauberlandeplatz

Sortieren: Am besten bewertet


SennAir Helicopter Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See

SennAir Helicopter

52 Bewertungen
Kaprunerstraße 15, 5700 Zell am See
Sei es ein Alpen Rundflug oder ein Charterflug zum Hahnenkamm nach Kitzbühel. Ein Picknick am Dachstein oder ein Hubschrauberflug zum Gardasee - Fliegen Sie mir SennAir Helikopter!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Wucher Helicopter GmbH Hans-Wucher-Platz 1, 6713 Ludesch

Wucher Helicopter GmbH

50 Bewertungen
Hans-Wucher-Platz 1, 6713 Ludesch
Wucher Helicopter - eine der ersten Adressen für anspruchsvolle Einsätze in Mitteleuropa im Hochgebirge, mit über 40 Jahren Erfahrung, österreichische Qualtität & Standards. Bautransporte, Rettungseinsätze, Personen- und Rundflüge. Jetzt überzeugen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
HELI-LINE Hubschraubertransporte GmbH Rametzberg 4, 3233 Kilb

HELI-LINE Hubschraubertransporte GmbH

28 Bewertungen
Rametzberg 4, 3233 Kilb
HELI LINE Hubschrauber - mit vielen Infos über Helikopter, Rundflug, Filmflug, Fotoflug, Werbeflug, Taxiflug, Geburtstagsflug, Businessflug, VIP-FLüge, Hubschrauberausbildung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Dachlandeplatz AKH Linz Bau, D, 4020 Linz

Dachlandeplatz AKH Linz

6 Bewertungen
Bau, D, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landeplatz Kinderklinik-Dach LOGZ Kinderklinik, 8036 Graz

Landeplatz Kinderklinik-Dach LOGZ

1 Bewertungen
Kinderklinik, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hospital Helipad Miller-von-Aichholz-Straße 49a, 4810 Gmunden

Hospital Helipad

2 Bewertungen
Miller-von-Aichholz-Straße 49a, 4810 Gmunden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schwaz Heliport 6134 Schwaz

Schwaz Heliport

1 Bewertungen
6134 Schwaz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hubschrauberlandeplatz Universitätsklinikum St. Pölten 3100 St. Pölten

Hubschrauberlandeplatz Universitätsklinikum St. Pölten

1 Bewertungen
3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dachlandeplatz Braunau am Inn Ringstraße 60, 5280 Braunau am Inn

Dachlandeplatz Braunau am Inn

0 Bewertungen
Ringstraße 60, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hospital Helipad Auenbruggerpl. 28, 8036 Graz

Hospital Helipad

0 Bewertungen
Auenbruggerpl. 28, 8036 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Family Crypto Kosti
15.10.2023
SennAir Helicopter
Habe meinen Mann zum Hochzeitstag damit überrascht, er war total begeistert … und ich auch, weil alles unkomplizert und kurzfristig umgesetzt werden konnte! Vielen Dank nochmals für dieses unvergessliche Erlebnis !
Amy
15.10.2023
SennAir Helicopter
Ich hatte meinem Freund den Rundflug geschenkt.Von der Buchung bis zum Flug hat alles super geklappt, reibungslos und ohne Probleme.Das Team war so toll,nett und hilfsbereit in allen, dafür ein herzliches Dankeschön.MeinFreund kam zurück und hatte Freundentränen in den Augen.Ihr seid toll.Kann dieses Erlebnis nur jedem ans Herz legen.VielenDank für das Grinsen im Gesicht meines Freundes, liebe Grüße
baer boden
12.10.2023
Wucher Helicopter GmbH
Super Erlebnisse empfehle ich jeden weiter
B. Schertler
11.10.2023
Wucher Helicopter GmbH
Ein tolles Erlebnis! Der Rundflug über Vorarlberg wurde von einem erfahrenem und sehr netten Piloten durchgeführt, welcher uns jeden Berg und Ort nannte, welchen wir gerade überflogen. Auch technische Fragen wurden sehr gerne beantwortet. Das Ganze ist absolut empfehlenswert!
Daniel
08.10.2023
Dachlandeplatz AKH Linz
Könnte besser sein...
Jürgen Novak
06.10.2023
HELI-LINE Hubschraubertransporte GmbH
Einfach a Wahnsinn !!!
Privatb Privats
30.09.2023
SennAir Helicopter
20 Minuten Rundflug gebucht inkl Abholung auf der Schmittenhöhe am 15.8. war das Geld vollends wert.Buchung und Absprache mit Pilot Hermann war per Mail und Telefonat unkompliziert und tadellos.2 Tage vor dem vereinbarten Termin hat sich Hermann gemeldet und auf schlechtes Wetter hingewiesen. Daraufhin einen Tag vorher gestartet.Das war perfekt.Der Flug mit Lukas war sehr schön und ruhig. Genau das richtige für den ersten Helikopterflug meiner Freundin und seit der Standschwebe auch Verlobten.Landung und anschließende Zeit für Fotos war genau richtig und locker.Ganz großen Dank an alle Mitarbeiter für eure Mühe uns diesen Flug unvergesslich zu gestalten und auf alle Wünsche einzugehen.Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!Björn S.
Zoltán Dénes
20.09.2023
Hospital Helipad
Az orvosok nagyon tapasztaltak a nővérek nagyon kedvesekA kórház tökéletesen felszerelt
Gerald Schwab
17.09.2023
HELI-LINE Hubschraubertransporte GmbH
Sehr geehrtes HELI-LINE Team!Ich möchte mich noch einmal herzlich für das einzigartige Erlebnis bedanken. Es war ein großartiges Erlebnis. Wir haben bereits beschlossen, dass wir den Flug in 10 Jahren (bei unserem Jubiläum) am 21.05.2031 wiederholen. Können sie den Termin schon reservieren? :-) Es war alles bestens und super. Einen besonderen Dank, möchte ich dem Piloten David aussprechen. Er hat das super gemacht. Alles erklärt und das anfängliche Kribbeln im Bauch ist schnell verschwunden. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin grundsätzlich kein großer Freund des Fliegens und bei jedem Linienflug wieder erleichtert, wann ich am Boden bin. Bei diesem Heli Flug hatte ich anfangs auch ein ungutes Gefühl, aber meiner Frau zuliebe gedacht, naja die 30 Minuten stehe ich schon durch. Beim Einsteigen und Abheben hatte ich noch ein etwas ungutes Gefühl, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase füllte ich mich pudelwohl, es war wunderschön und als wir landeten, wollte ich eigentlich gar nicht mehr aussteigen. Ein besonderes Highlight war auch, dass wir nirgends hinfahren mussten…der Helikopter hat uns einfach zu Hause abgeholt und uns direkt vorm Hotel Bergergut in Afiesl abgesetzt. Herzlichen Dank an die Firma Heli Line und ganz besonders an den Piloten David. Wir werden das bestimmt WIEDERHOLEN!Lena & Gerald
kamil Farbaniec
12.09.2023
Dachlandeplatz AKH Linz
Hawara do hea finden is mega schwa. Bin drei moi im Kras bis in gfundn hab. Mega die schlechte Beschilderung.Minus