Indoor Cycling

Sortieren: Am besten bewertet


PERSONALSPEEDBOX Sonthofen Richard-Wagner-Straße 1, 87527 Sonthofen, Deutschland

PERSONALSPEEDBOX Sonthofen

30 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 1, 87527 Sonthofen, Deutschland
1x pro Woche - nur 20 Minuten - immer mit Personaltrainer. Maximale Sicherheit, Motivation, Erfolg. Ob bei Rückenproblemen oder zum Abnehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
Workout Ebbs Kirchpl. 1, 6341 Ebbs

Workout Ebbs

41 Bewertungen
Kirchpl. 1, 6341 Ebbs
Workout, dein Fitnessstudio in Ebbs & Kössen (nähe Kufstein/Kitzbühel). Dich erwarten modernsten Kraft- u. Ausdauergeräten sowie ein umfangreiches Kursangebot.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
soundcycle indoor cycling studio Börsegasse 6/1, 1010 Wien

soundcycle indoor cycling studio

42 Bewertungen
Börsegasse 6/1, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lemon Squash & Fitness Dreherstraße 3, 2320 Schwechat

Lemon Squash & Fitness

73 Bewertungen
Dreherstraße 3, 2320 Schwechat
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Sauna
  • Pool
MALU sportsclub Neutorgasse 16, 1010 Wien

MALU sportsclub

134 Bewertungen
Neutorgasse 16, 1010 Wien
Der Fitness & Lifestyle Club im Herzen von Wien - 1010 Wien, Neutorgasse 16
  • WLAN
  • Sauna
Gym23 Anton-Baumgartner-Straße 40, 1230 Wien

Gym23

78 Bewertungen
Anton-Baumgartner-Straße 40, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
Fitnesspoint Kempten Brodkorbweg 37, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Fitnesspoint Kempten

109 Bewertungen
Brodkorbweg 37, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
Nur 4,99 Euro/Woche ✓ monatlich kündbar ✓ 365 Tage geöffnet ✓ mit milon-Zirkel ✓ kostenlose Duschen ✓ Trainieren in jedem Alter ✓ Trainieren auf 3 ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Markus „Creativemarc“
23.10.2023
Lemon Squash & Fitness
Super für Squash und Fitness mit angenehmer offener und ungezwungener Atmosphäre...(Sauna Möglichkeit inklusive)Leider zu den n Stoßzeiten ein viel zu kleiner Parkplatz.
Fatemeh Dinari
22.10.2023
move-together
Super Training! Super TrainerInnen! Ich war schon in anderen Fitnessstudios. Aber hier bin ich das 1.Mal von den TrainerInnen ausgebessert worden und mir ist bei einer Einzelstunde intensiv gezeigt worden, wie ich die Übungen richtig durchführen kann! Sehr aufmerksam. Fühl mich sehr gut aufgehoben! Danke!
Roman thum
20.10.2023
Lemon Squash & Fitness
Super Anlage, tolle Fitness und sehr gute courts.
Philipp Kainz
17.10.2023
Gym23
Top Gym! Jeden Tag geführtes Training. Sowohl vormittags als auch abends. Die Trainer sind sehr kompetent und das Gym ist sehr gepflegt. Die Sportler sind sehr freundlich und neuen Mitgliedern sehr aufgeschlossen.Mit der U6 ist es sehr gut zu erreichen und für all jene, welche mit dem Auto kommen, gibt es 500 Gratisparkplätze.Die Preise sind eher im oberen Bereich, dafür bekommt man aber 7 Tage die Woche ein wirklich tolles Trainingsangebot. Hierfür lohnt es sich auf alle Fälle den Mehrwert auch entsprechend zu entlohnen. Alles in allem kann ich das Gym 23 auf der ganzen Linie empfehlen.
Eva-Maria Karrer
17.10.2023
Workout Ebbs
ultramodernes Equipment, sehr gute Beratung, angenehmes Trainieren da familiäre Atmosphäre. Ganz toll finde ich die Öffnungszeiten!
Linda Gerbig
17.10.2023
PERSONALSPEEDBOX Sonthofen
Das EMS Training lässt sich einfach super in meinen Alltag integrieren. Die 20 Minuten lohnen sich wirklich, kann ich nur weiterempfehlen.
Christian Pfneisl
15.10.2023
soundcycle indoor cycling studio
ich kann das Studio nur empfehlen - nettes, lustiges Trainerteam mit gutem Spirit - mein Favorit sind die power" Klassen - durch den individuellen Trainingsbereich und die permenante Info über die Wattzahl
Anna Nass
14.10.2023
MALU sportsclub
Dort sind nur aufgestylte und übertrieben geschminkte dünne Frauen, da bekommt man als normale Frau komplexe. Da ist Sport machen eher Schein als sein und ich schäme mich wenn ich schwitze. Ich hab es mir einmal angesehen, und das reicht mir auch. Vielleicht wird das ja irgendwann besser.
Katharina R
12.10.2023
MALU sportsclub
Ich war neulich zum ersten Mal hier in Face Yoga und echt begeistert. Das MALU ist ein cooles Studio und die Stunde war wirklich einmalig und sehr lehrreich. Hatte danach ein besseres Gefühl als nach einer Gesichtsbehandlung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
star wars1 a
12.10.2023
Lemon Squash & Fitness
Luxus für den Körper mit tollen Trainern. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit!