Verkehrspolizist

Sortieren: Am besten bewertet


Gemeindepolizei / Gemeindewache Fügen Hauptstraße 52/1, 6263 Fügen

Gemeindepolizei / Gemeindewache Fügen

6 Bewertungen
Hauptstraße 52/1, 6263 Fügen
Fügen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



r2d2 p
13.10.2023
Gemeindepolizei / Gemeindewache Fügen
Die beiden meinten wohl ihr auto sei für die formel1Die beiden konnten eh nur 15jährige nerven .
W D
12.10.2023
Gemeindepolizei / Gemeindewache Fügen
Sehr zuvorkommende, hilfsbereite und kompetente und gradlinige Beamte.Für eine so große Gemeinde wie Fügen hätte man schon viel früher eine eigene Gemeindepolizei installieren sollen.Die Dienststelle befindet sich im 1. Stock des Standesamtsgebäudes in Fügen und ist aber leider nicht immer besetzt.
ivan lucic
17.08.2023
Gemeindepolizei / Gemeindewache Fügen
Gutes, freundliches, qualifiziertes Team welches den Job aus Liebe macht.Alles gute für die weitere Arbeit