Schulungsinstitut für Software

Sortieren: Am besten bewertet


IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland Am Bergl 20, 6233 Kramsach

IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland

36 Bewertungen
Am Bergl 20, 6233 Kramsach
EDV, Computer Reparatur, Computer Notdienst und IT-Support in Tirol - Ihr zuverlässiger Partner seit 2009. 0664 285 1171 - [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Ing. Gabriele Schlick - IT Support & Security, Online Marketing Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien

Ing. Gabriele Schlick - IT Support & Security, Online Marketing

43 Bewertungen
Anton-Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
IT Support & Security | Online Marketing | Website | Training | Windows | Apple | Handy
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
WESTCAM Datentechnik GmbH Gewerbepark 38, 6068 Mils

WESTCAM Datentechnik GmbH

17 Bewertungen
Gewerbepark 38, 6068 Mils
Begeisternd lösungsstarke Technologien: Design - CAD - Simulation - 3D Printing - CAM - 3D Messtechnik - Datenmanangement - Software Schulungen. In ganz Österrreich gut verteten und damit immer in Ihrer Nähe!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Onlinetermine
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
planetsoftware GmbH SOHO, Grabenweg 68, 6020 Innsbruck

planetsoftware GmbH

3 Bewertungen
SOHO, Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
planetsoftware ist SOLIDWORKS Partner Österreich. Das Unternehmen bietet viele Leistungen: Software, Consulting, Schulungen, Support.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
ATS architektur, technologie, service (Graphisoft Center Graz/Villach) Tiroler Str. 21, 9500 Villach

ATS architektur, technologie, service (Graphisoft Center Graz/Villach)

4 Bewertungen
Tiroler Str. 21, 9500 Villach
➨ Team ATS in Villach & Graz ist Ihr Ansprechpartner für alle digitalen Werkzeuge in ✔ Architektur ✔ CAD ✔ Bauphysik ✔ Bauadministration ✔ Projektmanagement ✔ Ausschreibung | Mehr erfahren ▷
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LinuxCampus.net Brodtischgasse 4, 2700 Wiener Neustadt

LinuxCampus.net

5 Bewertungen
Brodtischgasse 4, 2700 Wiener Neustadt
LinuxCampus.net bietet Kurse und Schulungen für Linux (SUSE, CentOS, Debian, Ubuntu) und viele OpenSource Produkte wie Apache, Nginx, SaltStack, OpenLDAP, Pacemaker, Kerberos, Python, KVM, Security und vieles mehr.
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
planetsoftware GmbH Krottenseestraße 45, 4810 Gmunden

planetsoftware GmbH

2 Bewertungen
Krottenseestraße 45, 4810 Gmunden
planetsoftware ist SOLIDWORKS Partner Österreich. Das Unternehmen bietet viele Leistungen: Software, Consulting, Schulungen, Support.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Onlinetermine
ATS architektur, technologie, service (Graphisoft Center Graz/Villach) Parkstraße 1, 8010 Graz

ATS architektur, technologie, service (Graphisoft Center Graz/Villach)

4 Bewertungen
Parkstraße 1, 8010 Graz
➨ Team ATS in Villach & Graz ist Ihr Ansprechpartner für alle digitalen Werkzeuge in ✔ Architektur ✔ CAD ✔ Bauphysik ✔ Bauadministration ✔ Projektmanagement ✔ Ausschreibung | Mehr erfahren ▷
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
The Genius Base Berliner Ring 39, 8047 Graz

The Genius Base

2 Bewertungen
Berliner Ring 39, 8047 Graz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Gabriele Weiss
22.10.2023
Ing. Gabriele Schlick - IT Support & Security, Online Marketing
Danke Frau Schlick! Es gibt sie tatsächlich: Menschen, die ihr Wissen gerne und gut verständlich weitergeben; Computerspezialisten gehören oft nicht dazu. Mit Fr. Ing. Gabriele Schlick - kompetent, aufmerksam, zuverlässig, sympathisch - habe ich großartige Professionalität, Strukturiertheit und Kommunikationsfähigkeit gefunden. Danke für die Art und Weise komplexes Computerwissen klar und anschaulich zu vermitteln.
Monika Stock
18.10.2023
IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland
Schneller und unkomplizierter Service meines Laptops, dank Fernwartung! Dies ist auch eine enorme Zeitersparnis, weil ich nirgends hinfahren muss! Bin schon lange Kunde von Jakob und wurde immer gut beraten! Sehr empfehlenswert!
Annemarie Zobernig
11.10.2023
IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland
Jakob hat mich schon einige Male gerettet" egal ob bei Hardwareproblemen oder bei allen Fragen rund um das synchronisieren von Geräten oder bei der Datensicherung. Immer sehr schnelle und praktische Hilfe mit moderater Preisgestaltung. Gerade für mich als EPU ein wichtiger und zuverlässiger Partner in allen Fragen rund um den PC"
Carmen Woell
08.10.2023
IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland
Jakob ist kompetent, zuverlässig und hilfsbereit. Sämtliche Arbeiten am PC wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
LUGGI BRADLER
06.10.2023
IT und Webdesign - www.jakoberhard.com - EDV im Tiroler Unterland
Wie immer sehr schnelle und kompetente Problemlösung! Bin schon lange Kunde beim Herrn Erhard und bin immer sehr zufrieden gewesen.Sehr empfehlenswert!!!5 Sterne !!!
Ingrid Waldinger
04.10.2023
Ing. Gabriele Schlick - IT Support & Security, Online Marketing
Ich bin jetzt schon 82 und habe es gewagt, mit Frau Schlick auf ein iPhone umzusteigen. Mit Ihrer Hilfe ist es sehr gut gelungen und ich habe sehr viel gelernt. Vor allem hat sie Geduld und erklärt mir die Dinge so, dass ich sie auf jeden Fall verstehe. Jetzt kann ich mit den Geräten wirklich gut umgehen.Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe und kann Frau Schlick vor allem Menschen empfehlen, die auch schon ein bisschen älter sind so wie ich.
Sylvia Edlinger
01.10.2023
Ing. Gabriele Schlick - IT Support & Security, Online Marketing
Frau Schlick ist eine sehr kompetente Fachfrau in ihrem Wissen in ihrem IT Wissen und hat eine unglaubliche Geduld mit Menschen, die kein IT Wissens haben. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Von mir würde sie 10 Sterne bekommen!
Mario Ferreira
28.09.2023
SPX24 Group
Sehr dankbar.Dieser Gentleman kann ihr Leben retten.
Julia Guggenberger
16.09.2023
ATS architektur, technologie, service (Graphisoft Center Graz/Villach)
Hochwertige BIM fähige Planungssoftware.
M N
13.09.2023
WESTCAM Datentechnik GmbH
DIE Digitalisierungsexperten für den Maschinenbau. 3D-Druck und 3D-Scan inklusive.