Bundespolizei

Sortieren: Am besten bewertet


Polizeianhaltezentrum Graz Sauraugasse 1, 8010 Graz

Polizeianhaltezentrum Graz

9 Bewertungen
Sauraugasse 1, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Autobahnpolizeiinspektion​ Tribuswinkel Ebreichsdorfer Str. 9, 2512 Traiskirchen

Autobahnpolizeiinspektion​ Tribuswinkel

7 Bewertungen
Ebreichsdorfer Str. 9, 2512 Traiskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Ebenthal in Kärnten Medizinweg 2, 9065 Ebenthal in Kärnten

Polizeiinspektion Ebenthal in Kärnten

7 Bewertungen
Medizinweg 2, 9065 Ebenthal in Kärnten
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn Lustenauer Str. 116, 6850 Dornbirn

Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn

17 Bewertungen
Lustenauer Str. 116, 6850 Dornbirn
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Eggendorf Josef Nachtigall-Gasse 1, 2492 Eggendorf

Polizeiinspektion Eggendorf

7 Bewertungen
Josef Nachtigall-Gasse 1, 2492 Eggendorf
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Villach - Landskron Landskroner Siedlerstraße 2, 9523 Villach

Polizeiinspektion Villach - Landskron

9 Bewertungen
Landskroner Siedlerstraße 2, 9523 Villach
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Gänserndorf Jahngasse 68, 2230 Gänserndorf

Polizeiinspektion Gänserndorf

10 Bewertungen
Jahngasse 68, 2230 Gänserndorf
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Villach - Hauptplatz Ankershofengasse 3, 9500 Villach

Polizeiinspektion Villach - Hauptplatz

8 Bewertungen
Ankershofengasse 3, 9500 Villach
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Deutschfeistritz Getreidegasse 2, 8121 Deutschfeistritz

Polizeiinspektion Deutschfeistritz

6 Bewertungen
Getreidegasse 2, 8121 Deutschfeistritz
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiinspektion Graz - Kärntner Straße Kärntner Str. 207c, 8053 Graz

Polizeiinspektion Graz - Kärntner Straße

14 Bewertungen
Kärntner Str. 207c, 8053 Graz
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Anda Fellner
23.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Taubstummengasse
Alle Infos erhalten die ich gebraucht habe. Danke :)
Maria Postinger
23.10.2023
Polizeiinspektion Wels - Innere Stadt
Trotz trauriger Situation, meinen vollen Respekt dem diensthabenden Inspektor für seine korrekte, professionelle und TIEF MENSCHLICHE Verhaltensweise. Ein Vorbild von einem Polizisten.
Emanuel Linder
23.10.2023
Polizeiinspektion Villach - Landskron
Ok
pirco pizi
22.10.2023
Polizeiinspektion Innsbruck - Pradl
Arme Beamte, die Anzeigen entgegen nehmen, Proble e lösen sollen, Anrufe beantworten, Streife fahren, nur mit Problemen konfrontiert werden… Heutzutage auch von jedem Trottel auch noch mit dem Hand gefilmt werden. Harter Job. Hut ab! Danke für euren Einsatz!
Doron Meir
21.10.2023
Polizeiinspektion Wels - Innere Stadt
Naja. Es fehlen denen erfahrene Kollegen.
Alexander Mössmer
20.10.2023
Polizeiinspektion Innsbruck - Reichenau
Unangemessenes Verhalten.
Feuerball Hd
19.10.2023
Polizeiinspektion Enns
Haben einfach nur Langeweile und Nerven wegen allem
L M
19.10.2023
Polizeiinspektion Salzburg - Alpenstraße
Warum vernichten Sie unnötig öffentlichen Parkraum? Ihr Parkplatz war schon groß genug! Und willkürlich nach dem Zufallsprinzip Parkstrafzettel verteilen, obwohl man ordnungsgemäß geparkt hat, muss auch nicht sein! Einfach traurig, dass man sich in Österreich nicht mehr auf die Straße trauen kann, weil man Angst vor der Willkür der Polizei haben muss :(
Alias B
18.10.2023
Polizeiinspektion Steyr - Stadtplatz
Wollte Anzeige wegen Identitätsddiebstahl machen mit Buchstäblich ca. 10.000 Beweisen aber wurde abgehlent....Weil mein Name schon durfch eben jenes Innenministerium durch den Dreck gezogen wird das diese Kasper" beschäftigt. Naja mein Richtiger Name Michael Milic geb. 29.01.1985"
Bernd Fischer
17.10.2023
Polizeiinspektion Salzburg - Alpenstraße
Wenn ich mir so die Rezessionen durchlese, zweifle ich am Intellekt mancher Mitmenschen. Was für ein Müll und unterirdisches Niveau...Musste zwar nur für die E Card Registrierung vorsprechen aber vom ersten Telefonkontakt bis zur Terminvergabe war alles top. Beim vereinbarten Termin gab es keine Wartezeit und der Amtsakt war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Somit gibt’s für die vorbildliche Servicequalität auch 5 Sterne.