Amtsgericht

Sortieren: Am besten bewertet


BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT Dr.-Adolf-Schärf-Platz 3, 1220 Wien

BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT

43 Bewertungen
Dr.-Adolf-Schärf-Platz 3, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Fünfhaus Gasgasse 1/7, 1150 Wien

Bezirksgericht Fünfhaus

30 Bewertungen
Gasgasse 1/7, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Liesing Haeckelstraße 8, 1230 Wien

Bezirksgericht Liesing

33 Bewertungen
Haeckelstraße 8, 1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksgericht Hauptpl. 11, 8010 Graz

Bezirksgericht

0 Bewertungen
Hauptpl. 11, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Dieselkraftstoff
Arbeitsgericht Maximilianstraße 4, 6020 Innsbruck

Arbeitsgericht

0 Bewertungen
Maximilianstraße 4, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Andreas Scheil
14.10.2023
BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT
gem. Art. 6 EMRK, ...unabhängigen und unparteiischen
Fadi Baroudi
14.10.2023
BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT
Seit 15 Minuten an der Leitung, noch immer hebt keiner ab
Uschi Schultes
03.10.2023
BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT
Dame von Abt. 3 sehr freundlich gewesen, konnte mir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber war sehr bemüht (wegen Besitzstörungsklage Umkehrmanöver Privatparkplatz)
Christian Klauda
25.09.2023
Bezirksgericht Liesing
Klassisches Gerichtsgebäude mitten im 23ten Bezirk. Die Anbindung öffentlich ist gut und auch per Auto stehen einige Parkplätze zur Verfügung (Vormittag gebührenpflichtig)
Rupert Vogl
25.09.2023
Bezirksgericht Fünfhaus
Frau csefan ist eine faire Richterin kompliment.
Yulia Plosinjak
21.09.2023
Bezirksgericht Fünfhaus
Gröbste Beratung per Telefon die ich in meinem Leben erlebt habe.
Ed Schu
17.09.2023
BEZIRKSGERICHT DONAUSTADT
hatte Termin, freundlich beim Einlass, die Dame auf zi. 431 sehr zuvorkommend, genauso wie in der kassa, rasche Erledigung, eigentlich für mich überraschend danke
powerkite64
16.09.2023
Bezirksgericht Liesing
Sehr freundliche Dame am Telefon für Grundbuchstreichungen. Beantwortet alle Fragen ausführlich und geduldig. Klare Angaben, was mitzubringen ist. Super Kundenservice.
A
08.09.2023
Bezirksgericht Liesing
Ich würde 0 Sterne geben wenn dies möglich wäre. Die Mitarbeiter sind super unhöflich und unfreundlich und sie haben keine Ahnung von ihrer Arbeit. Sind null vorbereitet und erzählen Märchen am Telefon. Unfassbar - mit soviel Unfähigkeit kann ich nicht umgehen! Ich bin sprachlos!
Isolde Tappeiner
07.09.2023
Bezirksgericht Fünfhaus
Kontrollpersonal ist freundlich. Abteilung Exekution hilfsbereit und freundlich. Die Öffnungszeiten sind sehr gut geplant. In dringenden Fällen stehen Richter