Fotokurs

Sortieren: Am besten bewertet


Fotografie Coaching Nicola Lederer Ziegelhofstraße 66, 1220 Wien

Fotografie Coaching Nicola Lederer

79 Bewertungen
Ziegelhofstraße 66, 1220 Wien
This is Nicola, a passionate photographer and traveler from Austria
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
PIXWORK Photography by Gerald Sturm mobil, Gorlicegasse 9, 5020 Salzburg

PIXWORK Photography by Gerald Sturm

34 Bewertungen
mobil, Gorlicegasse 9, 5020 Salzburg
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Pokora.Photography Lipizzaner Gasse 1, 3704 Großwetzdorf

Pokora.Photography

14 Bewertungen
Lipizzaner Gasse 1, 3704 Großwetzdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Photo Hafele

Photo Hafele

20 Bewertungen
Tiroler Tierfotografin mobil in ganz Österreich, Südtirol und im Süden Deutschlands unterwegs
  • Termin erforderlich
Colosseum Sound Factory Tonstudio in Österreich Langgasse 114, 6830 Rankweil

Colosseum Sound Factory Tonstudio in Österreich

72 Bewertungen
Langgasse 114, 6830 Rankweil
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
Kimirocks Photography e.U. Oesterleingasse 8, 1150 Wien

Kimirocks Photography e.U.

26 Bewertungen
Oesterleingasse 8, 1150 Wien
Fotos, die rocken!
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Foto Nitsche Fotograf, Bewerbungsfoto, Businessportrait, Passfoto Wien, Werbefotograf Wagramer Str. 147/1, 1220 Wien

Foto Nitsche Fotograf, Bewerbungsfoto, Businessportrait, Passfoto Wien, Werbefotograf

333 Bewertungen
Wagramer Str. 147/1, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen



Thomas Knaf
19.10.2023
Photo Hafele
Sehr professionell ... TOP Bilder... mehr als empfehlenswert !!!
Alexander Pichlkastner
18.10.2023
Foto Nitsche Fotograf, Bewerbungsfoto, Businessportrait, Passfoto Wien, Werbefotograf
Wir machen dort alle unsere Fotos , für Famile und co, da schnell unkompliziert professionell und nett. Bringt einem immer zum Lächeln und ein gratis Foto bekommst du noch zusätzlich. Preise sind auch dementsprechend gut. Danke und bis zum nächsten Familienfoto.
Alexandra Atteneder
15.10.2023
Kimirocks Photography e.U.
Mit Kim zu shooten ist mir jedes Mal wieder eine Freude! Sie ist eine freundliche und humorvolle Person, mit der man sich schnell wohl fühlt. Sie arbeitet sehr fokussiert - mit viel Liebe zum Detail. Ich bin mega zufrieden mit unseren Shootings, die Bilder gehören nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten! Gerne wieder :)
Mareike Scharf
15.10.2023
Photo Hafele
Tolle Fotografin mit einem Blick für den richtigen Moment! Sie hat für uns verschiedene Sportfotos angefertigt, die sehr gelungen sind. Vielen Dank, das war sicher nicht das letzte Mal!
Martina Kroh
12.10.2023
Photo Hafele
Ich bin begeistert.Mit Tieren zu arbeiten erfordert Geduld und Ruhe. Christine ist da, hält sich jedoch unaufdringlich und dezent im Hintergrund, um den richtigen Augenblick zu erwischen. Ihre Bilder sind ausdrucksstark, sie fangen den Moment ein und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.Selten spürte ich derartige Begeisterung und Berufung zu dem, was eine Fotografin tut. Professionalität und Persönlichkeit machen Christine einzigartig - ich kann nur sagen: ausprobieren um es zu erleben". Ein Shooting mit Christine ist nicht nur ein Erlebnis
Daniel Stadler
10.10.2023
PIXWORK Photography by Gerald Sturm
Gerald macht nicht nur qualitativ hochwertige Fotos, sondern ist auch verlässlich, unkompliziert und professionell in der Zusammenarbeit und hat schon von Anfang an die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse von uns erkannt. Top und absolut empfehlenswert.Lg
Rebecca Hitchcock
01.10.2023
Photo Hafele
Christine hat definitiv ein Auge für jedes Detail. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mich sehr erfreut und war auch sehr einfach. Photo Hafele ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Chris Alberti
28.09.2023
Fotografie Coaching Nicola Lederer
Nicola begeistert in ihren Workshops für Fotografie, jeden Fotografie Anfänger. Wer fotografieten lernen möchte findet hier eine Goldgrube an Wissen und Aha Effekten. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Deshalb volle Punktzahl.
Martin Kaschel
25.09.2023
Kimirocks Photography e.U.
Eine sehr empathische Fotografin. Sie nahm mir bereits in den ersten Minuten das ungewohnte Gefühl vor der Kamera zu posieren. Ihr professioneller Blick für die richtige Bildkomposition war beeindruckend und machten das Shooting zu einem unvergessenen Erlebnis und die Bilder zu wunderbaren Ergebnissen.
Barbara Kindl
19.09.2023
Photo Hafele
Sensationelle, stimmungsvolle Fotos; ob Tier, Essen oder Ferienwohnung. Bei Photo Hafele werden professionelle, wunderschöne Fotos gemacht. Frau Hafele ist sehr kompetent und fachlich versiert. Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen.