Pflegeexperte

Sortieren: Am besten bewertet


Stillberatung Graz und Umgebung - Mami & Ich Eichbergstraße 29, 8046 Stattegg

Stillberatung Graz und Umgebung - Mami & Ich

81 Bewertungen
Eichbergstraße 29, 8046 Stattegg
Stillberatung Graz und Umgebung - Mami & Ich - Maria Höfler-Wuthe begleitet dich professionell bei Unsicherheiten rund um die Themen Stillen, Babypflege, Babymassage, ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wundversorgung, Therapie & Pflege Sophie Gross Arnogasse 9, 5020 Salzburg

Wundversorgung, Therapie & Pflege Sophie Gross

9 Bewertungen
Arnogasse 9, 5020 Salzburg
Wundversorgung / Wundmanagement | Manuelle Lymphdrainage | Nabimed | Mobilisation | Häusliche Pflege und Betreuung | Pflegevisiten zur Qualitätssicherung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Textilreinigung & Bügelservice - Eva Maria fashion service Villacher Ring 59, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Textilreinigung & Bügelservice - Eva Maria fashion service

22 Bewertungen
Villacher Ring 59, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Team Eichmann, 24 Stunden Pflege Widmanngasse 43, 9500 Villach

Team Eichmann, 24 Stunden Pflege

6 Bewertungen
Widmanngasse 43, 9500 Villach
Wir haben die 24-Stunden Betreuung zu unserer Aufgabe gemacht. Älteren Menschen die Möglichkeit geben, so lange als möglich in vertrauter Umgebung zu leben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aroma-Aura Lederergasse 9, 9500 Villach

Aroma-Aura

18 Bewertungen
Lederergasse 9, 9500 Villach
ätherische Öle, Pflanzenöle, Aura-Soma Produkte, Kosmetikzubehör, Pflegeartikel, Aromapflege,
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Pflegeeule Wienerstraße 15, 2620 Neunkirchen

Pflegeeule

21 Bewertungen
Wienerstraße 15, 2620 Neunkirchen
Sie suchen qualifizierte 24 Stunden Betreuung? Entdecken Sie unsere Auswahl an vertrauenswürdigen 24 Stunden Pflege Agenturen für eine professionelle 24 Stunden Pflege. Finden Sie die perfekte Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bei Anna Kosmetikstudio. Arnfels. -lich Willkommen Leibnitzer Str. 20, 8454 Arnfels

Bei Anna Kosmetikstudio. Arnfels. -lich Willkommen

60 Bewertungen
Leibnitzer Str. 20, 8454 Arnfels
LOSLASSEN WOHLFÜHLEN ENTSPANNEN
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
Craniosacral Praxis Sylvia Potzinger Casa Ananda, Alberstraße 9/1. OG, 8010 Graz

Craniosacral Praxis Sylvia Potzinger

9 Bewertungen
Casa Ananda, Alberstraße 9/1. OG, 8010 Graz
... ist eine sanfte, subtile Form der Körperarbeit die ihre Wurzeln in den osteopathischen Traditionen der alternativen Medizin hat (Craniosacrale Therapie, Craniosacrale Osteopathie, Craniosacrale Impulsregulation...) Gearbeitet wird am ganzen Körper (des bekleideten Klienten) mit Schwerpunkt Schädel (Cranium), Wirbelsäule und Kreuzbein (Sacrum). Im Mittelpunkt steht ein Impuls dessen rhythmische Bewegung auf den ganzen Körper übertragen wird
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
RENAFAN Pflege mit Herz - Seniorenzentrum Magnolienhof Ragnitzstraße 60, 8047 Graz

RENAFAN Pflege mit Herz - Seniorenzentrum Magnolienhof

6 Bewertungen
Ragnitzstraße 60, 8047 Graz
Das Pflegeheim Magnolienhof liegt in Graz-Ragnitz und versorgt pflegebedürftige Senioren mit und ohne Demenz.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Visagistin Makeup Brautstylistin Birgit Morri Funderstraße 29, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Visagistin Makeup Brautstylistin Birgit Morri

25 Bewertungen
Funderstraße 29, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Make-up von Visagistin Birgit Morri aus Österreich Kärnten bei Klagenfurt, Braut Make-up & Haare für Hochzeit oder Fotoshootings - Angebot Airbrush Makeup
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Agnes Bachl
22.10.2023
Visagistin Makeup Brautstylistin Birgit Morri
Ich habe Birgit als Brautstylistin gebucht. Schon beim Probetermin war ich begeistert. Das Airbrush Makeup war sehr natürlich und generell hat sie meinen Typ perfekt getroffen. Auch die Frisur war mega gelungen. Ein absoluter Profi mit viel Geschmack. Birgit ist eine sehr offene und herzliche Person, ich habe mich sehr wohlgefühlt. 100% Weiterempfehlung!
Yvonne Alleram
21.10.2023
Visagistin Makeup Brautstylistin Birgit Morri
Ich hatte am Wochenende meinen Probetermin für die Hochzeit und bin sehr zufrieden.Ich muss sagen ich bin kein einfacher Kunde und wirklich anspruchsvoll, recherchiere vorher viel selbst, zoome in die Fotos danach rein und schauen mir alles wirklich genau an. Ich habe auch bereits andere Visagisten ausprobiert und habe dadurch gute Vergleichswerte.Das Make Up wurde sehr natürlich geschminkt und ich kann euch Airbrush nur empfehlen. Ist sehr leicht auf der Haut und hält wirklich den ganzen Tag. Es wurde immer genau auf das Licht geachtet (extrem wichtig), selbst eine kleine Lampe im Hotel musste abgeschaltet werden, weil es sonst die Farben beim Schminken verfälscht hätte. Sehr professionell!Als Vorlage für die Brautfrisur diente ein Foto, und das hat Birgit wirklich gut umgesetzt. Letztendlich habe ich mich allerdings für eine andere Frisur entschieden, mit der ich mich wohler fühle. Auch hier traf ich auf Verständnis und Geduld.Es wird auch ein Bräutigamservice angeboten, was ich sehr gut finde, weil dadurch z.B. Rötungen abgeglichen werden und Augenbraun geformt werden. Und wir wollen schließlich beide gut aussehen ;-)Negatives ? *weils sonst unglaubwürdig wäre* ein Spiegel wäre ab und zu gut gewesen, leider hab ich mich erst am Schluss komplett gesehen (und zwischendurch in den Selfies).Am Schluss wurden noch Fotos gemacht und kontrolliert ob ich wirklich zufrieden bin, bzw. nach justiert wenn ich noch etwas verändern wollte.Weitere Bewertung folgt nach dem Hochzeitstag im Juni :-)
Helena Z.
16.10.2023
Stillberatung Graz und Umgebung - Mami & Ich
Maria hat uns schnell und sehr kompetent unsere Fragen beantwortet und sehr hilfreiche Tipps zum Stillen und auch diversen anderen Themen gegeben, man profitiert sehr von ihrer jahrelangen Erfahrung!Wir können nur eine wärmste Empfehlung für 'Mami und Ich' aussprechen, es lohnt sich auf alle Fälle!Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Prisca Pondorfer
14.10.2023
Stillberatung Graz und Umgebung - Mami & Ich
Ich kann Maria nur jeder Mami empfehlen! Wir hatten es nicht leicht mit Stillen/Mastitis/Reflux/Gewicht etc. und Maria stand und uns mit ihrer Expertise und Erfahrung bestens zur Seite. Ich bin ihr immer noch so dankbar für ihre professionelle Unterstützung und besonders für die unkomplizierte Kommunikation - Hausbesuch/ tel. Beratung, Zwischenberichte! Ich wünschte ich hätte sie damals früher kontaktiert. Wenn es mehr Sterne als 5 gäbe, hätte sie diese verdient!
Daniela Aschenbrenner
14.10.2023
Craniosacral Praxis Sylvia Potzinger
Einfach wunderbar betreut. Fachlich und persönlich top. Kann ich von Herzen empfehlen! Wir kommen gerne wieder!
Maria Wachouschek
12.10.2023
Hofer Parkett Handels GmbH
Nach 5jähriger Pause haben wir unseren stark beanspruchten geölten Parkettboden in unserer Apotheke wieder vom Team um Herrn Hofer reinigen lassen.Eine persönliche Begutachtung des Bodens vor Ort, Pünktlichkeit, Genauigkeit und vor allem Sauberkeit bei und nach der Arbeit zeigen von einer hohen Professionalität. Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Sehr herzlichen Dank dafür.Mit freundlichen GrüßenMaria WachouschekApothekerinUnternehmerin
Magdalena Opriessnig
11.10.2023
Bei Anna Kosmetikstudio. Arnfels. -lich Willkommen
Bei der lieben Anna fühlt man sich ab der ersten Sekunde sehr sehr gut aufgehoben. Meine Haut ist deutlich besser geworden, seitdem ich die Pflegeprodukte und das Fruchtsäurepeeling bei Anna in Anspruch nehme. Das Studio lädt zum Wohlfühlen ein und ihre Angebote sind wirklich sehr breit gefächert. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Hubert Kerfack
08.10.2023
maierhofer sanitätshaus
Durch eine Notreparatur lernte ich diese Sanitätshaus und Herrn Kamolz kennen. Man befreite mich aus meiner unglücklichen Situation. Die Mechanik meiner Unterschenkelprothese versagte durch Selbstverschulden .Herr Kamolz und sein Assistent konnten aber helfen und ich konnte meinen Radurlaub im schönen Österreich fortsetzen. 2 Tage später habe ich dann zum x-Male die Grossglockner-Strasse bewäligen können.Nochmals meinen herzlichsten Dank an Herrn Kamolz.Hubert Kerfack aus Sassnitz auf der Ostsee-Insel Rügen
Katharina Kodella
06.10.2023
Visagistin Makeup Brautstylistin Birgit Morri
Biggi ist eine irrsinnig talentierte Visagistin. Ich hatte das Glück mich an meinem Hochzeitstag von ihr schminken zu lassen und war schlichtweg begeistert. Ich wollte von Anfang an ein sehr natürlichen Make-up, da ich mich privat so gut wie nicht schminke. Biggi ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Obwohl es an diesem Tag sowohl Regen, als auch zahlreiche Tränen gab, so war mein Make-up auch nach über 16 Stunden einfach perfekt. Ich kann sie jeder Braut nur weiterempfehlen. Gemeinsam mit ihrem Partner Daniel Waschnig Photography sind sie das perfekte Team, um eine wunderschöne Hochzeit perfekt und unvergesslich zu machen! Unbedingt buchen, wenn ihr einfach nur zauberhaft aussehen möchtet!
Robert Kloimwieder
05.10.2023
Johanniter Tirol
Nahm den Fahrdienst in Anspruch und war nicht zufrieden : Fahrer ohne FFP2-Maske. Holt mich nicht am vereinbarten Treffpunkt ab. Fährt am Absetzpunkt zwei mal vorbei (trotz Navigationssysteme und meiner Ansage).