Pflegedienst

Sortieren: Am besten bewertet


Betreuungsdienst Tree of Life Bahnstraße 4, 8720 Knittelfeld

Betreuungsdienst Tree of Life

53 Bewertungen
Bahnstraße 4, 8720 Knittelfeld
Der Betreuungsdienst Tree of Life aus Knittelfeld möchte, dass jeder Mensch sein Leben in den eigenen vier Wänden gestalten kann. Rufen Sie uns gerne an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
CS Tageszentrum für SeniorInnen Pramergasse 7, 1090 Wien

CS Tageszentrum für SeniorInnen

6 Bewertungen
Pramergasse 7, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
4FUTURE Pflege KG Ramsauerstraße 36, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

4FUTURE Pflege KG

9 Bewertungen
Ramsauerstraße 36, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Pflege Klagenfurt | Kärnten - 24-Stunden-Betreuung: Rundum versorgt. Als erfahrene Agentur bieten wir die höchste Qualität und Zufriedenheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pflegedrehscheibe der Stadt Graz Albert-Schweitzer-Gasse 36, 8020 Graz

Pflegedrehscheibe der Stadt Graz

6 Bewertungen
Albert-Schweitzer-Gasse 36, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Team Eichmann, 24 Stunden Pflege Widmanngasse 43, 9500 Villach

Team Eichmann, 24 Stunden Pflege

6 Bewertungen
Widmanngasse 43, 9500 Villach
Wir haben die 24-Stunden Betreuung zu unserer Aufgabe gemacht. Älteren Menschen die Möglichkeit geben, so lange als möglich in vertrauter Umgebung zu leben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
die Wundmanagerin (Wundversorgung & Lasertherapie Wien) Rosenbursenstraße 8, 1010 Wien

die Wundmanagerin (Wundversorgung & Lasertherapie Wien)

21 Bewertungen
Rosenbursenstraße 8, 1010 Wien
Menschen mit akuten und chronischen Wunden werden durch professionelle und individuelle Betreuung ganzheitlich versorgt..Low-Level-Laser (Softlaser), Haemo-Laser.. die Wundmanager Martina Bettschar, Wundpflege, Wundzentrum
  • Einkaufen im Geschäft
24h Pflege & Hilfe ASP e.U. - 24h Pflegevermittlung Graz, Steiermark Am Teichgrund 7, 8063 Purgstall bei Eggersdorf

24h Pflege & Hilfe ASP e.U. - 24h Pflegevermittlung Graz, Steiermark

8 Bewertungen
Am Teichgrund 7, 8063 Purgstall bei Eggersdorf
24h 24 Stunden Pflege Betreuung Pflegevermittlung Wien Umgebung Graz, Leoben, Kapfenberg, Gleisdorf, Weiz, Hartberg, Murtal, Mürztal, Leibnitz, Steiermark ,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Lebenswert - Mobile Pflege

Lebenswert - Mobile Pflege

6 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Betreuer24 | 24 Stunden Pflege | Pflegeagentur Roßauer Lände 25/27, 1090 Wien

Betreuer24 | 24 Stunden Pflege | Pflegeagentur

7 Bewertungen
Roßauer Lände 25/27, 1090 Wien
24 Stunden Betreuung / 24 Std Pflege – Seit Jahren auf die Vermittlung von osteuropäischen EU Haushaltshilfen /Betreuungskräften spezialisiert.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Pflegeservice24 OG Kärntner Str. 390a, 8054 Graz

Pflegeservice24 OG

25 Bewertungen
Kärntner Str. 390a, 8054 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



elisabeth h.
22.10.2023
CURAVITA - Wir pflegen Ihr Leben
Die Pflege meiner Mutter, wie duschen, etwas Bewegung, Abendessen wärmen, funktioniert gut. ABER die Heimhilfe weigert sich die Straßenschuhe auszuziehen und auf Einwände meines Vaters Rücksicht zu nehmen, sie ignoriert bzw. gibt mir Antworten die eine Zumutung sind (meine Socken stinken, hier ist es nicht so sauber. etc.) Das Bügeleisen wurde einmal gut versteckt unter einem Sessel in einem Zimmer; als ich wagte danach zu frage, kam zuerst wozu brauchen sie es?". Als ich Curavita via Mail diese Dinge mitteilte und eine Frage stellte
Nikolas Konstatzky
22.10.2023
Pflegearchitektur
Sehr hilfsbereit und freundlich
Wolfgang Mühleder
22.10.2023
ELSNER Pflege - 24-Stunden- Betreuung
Unsere Mutter lebt allein und konnte eines Tages Ihren Alltag nicht mehr bewältigen. Über das Internet wurden wir auf die Agentur Elsner aufmerksam. Die Vermittlung der ersten Betreuerin erfolgte tatsächlich innerhalb weniger Tage. Mittlerweise sind wir auch mit der 2. Betreuungskraft sehr zufrieden. Unsere Mutter wird hervorragend betreut und genießt nach anfänglichen Schwierigkeiten die 24 Stunden Anwesenheit einer weiteren Person im Haushalt.
b a
21.10.2023
Volkshilfe Salzburg Dienstleistungs GmbH
sehr schlechte Erfahrung gemacht
Monika Sam
21.10.2023
Pflegenotdienst Hartl
Sehr kompetent und freundlich. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen
Claudia Schmuck
21.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Ich als große Angstpatientien kam mit einen Notfall in die Praxis wurde sofort sehr fürsorglich behandelt und werde meine 6 weiteren Behandlung sicher bei Dr Penn und seinen Team machen !!
Robert Soder
20.10.2023
PflegeAustria24.at
professionell, umsichtig und zuverlässig - gerne wieder!
Sophie Erla
20.10.2023
SeneCura Residenz Grinzing
Ich und meine Familie sind extrem zufrieden und extrem dankbar dass wir die Sene Cura Residenz Grinzing gefunden haben! Meine Oma ist super aufgehoben und wird toll verpflegt - ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter!!!
Andy Reidar
18.10.2023
Mobile Dienste Leoben - Hilfswerk Steiermark
Sowol als praktikant als auch als hilfesuchender sehr gut aufgenommen!
Tina I
17.10.2023
Pflegeberührt
In emotional schwierigen Zeiten mit herausfordernden Pflegeaufgaben haben meine Familie und ich von Stephan Vallant (Pflegeberührt) wertvolle und dringend notwendige Unterstützung erhalten! Professionell, zuverlässig und warmherzig - mit hilfreichen Tipps und Anleitungen zu diversen Pflegehandgriffen und -produkten, Entscheidungshilfen für schwierigen Pflegesituationen und immer einem freundlichen Lächeln oder ein paar aufbauenden Worten für den Pflegebedürftigen oder uns Angehörige. Danke!Ich hoffe sehr, dass wir nicht so bald wieder Pflegeunterstützung benötigen werden - wir würden uns aber jederzeit wieder für Pflegeberührt entscheiden.