Fiberglasanbieter

Sortieren: Am besten bewertet


LEBEN MIT GLAS Peter Heufler Ahornstraße 1, 6063 Rum

LEBEN MIT GLAS Peter Heufler

6 Bewertungen
Ahornstraße 1, 6063 Rum
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Speeding - ISP Internetserviceprovider Niederleuthnerstraße 15, 3830 Waidhofen an der Thaya

Speeding - ISP Internetserviceprovider

54 Bewertungen
Niederleuthnerstraße 15, 3830 Waidhofen an der Thaya
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
Kathrein Glasfaser Tullenweg 29, 6522 Prutz

Kathrein Glasfaser

2 Bewertungen
Tullenweg 29, 6522 Prutz
Kathrein Glasfaser ist spezialisiert auf den Glasfaserausbau (LWL) in ganz Tirol (Einblasen, Spleißen, Messung) | Breitband-Internet & TV | Videoproduktion
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Günther Fritthum
04.10.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Es ist ja für den Laien nicht so leicht, die einzelnen Schritte zur Montage und Konfiguration der Glasfaser-Anbindung zu überblicken und durchzuführen. Mit Speeding hat alles wunderbar geklappt, jede telefonische Anfrage wurde zufriedenstellend beantwortet, die neuen Geräte pünktlich zugestellt und die Konfiguration des neuen Equipments bestmöglich und rasch erledigt! Begeistert bin ich vor allem auch vom Fernsehen über Glasfaser, es ist sensationell schnell und komfortabel! Danke bis hierher!
Thomas Pfeffer
14.09.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Vom Erstgespräch bis zur Installation hat einfach alles bestens geklappt. Nicht nur das Glasfaser-Internet sondern auch die virtuelle Telefonanlage erfüllt mehr als alle Erwartungen. Top-Service!
christina zorn
06.09.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Sehr freundlich, kurze Wartezeiten bei Anruf. Schneller und sehr hilfreicher Service. Sehr gut erklärt, sehr gutes Fachwissen. Auch Elektrogeräte erhältlich. Gleich einen Computer und Monitor gekauft, wurde gleich fachgerecht eingerichtet.
Alexander Springler
19.08.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die rasche & reibungslose Herstellung unseres Glasfaser Internetanschlusses. Der Mitarbeiter war pünktlich vor Ort, SEHR kompetent, bemüht und vor allem hilfsbereit. So wünscht man sich das als Kunde. Wir haben uns richtig entschieden auch mit unserem neuen Glasfaseranschluss bei Fa. Speeding zu bleiben. Nochmal, herzlichen Dank.
Steve 1
17.08.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Super Firma mit sehr erfahrenen Mitarbeitern. Freundliche Auskunft am Telefon, es wurde sofort Hilfe angeboten. Mein Modem hat sich beim letzten Update aufgehängt und nichts ging mehr. Das Gerät wurde der Firma nach vorherigem Telefonat vorbeigebracht. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Ein Mitarbeiter kümmerte sich sofort um mein Problem. Innerhalb von 15 Minuten wurde das Modem neu aufgesetzt und das neueUpdate aufgespielt. Ich konnte das Gerät sofort wieder mitnehmen und das ganze kostenfrei". Vielen Dank nochmals.Diese Firma ist wirklich weiter zu empfehlen!!!!!"
Susanne Angelmayr
11.08.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Rasche und unkomplizierte Hilfe! Sogar in Ihrer Mittagspause! Vielen Lieben Dank Herr Moldaschl! Sie sind eine TOP Visitenkarte für Ihr Unternehmen!
Sepp Mühna
08.08.2023
LEBEN MIT GLAS Peter Heufler
Sehr kompetente Firma und super Preis Leistungsverhältnis
LB lb2019
23.07.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
TOP Betreuung und Hilfestellung bei Problemen, Prompte Unterstützung - kann ich nur weiterempfehlen
Sonja Sasovics
20.07.2023
Speeding - ISP Internetserviceprovider
Bin durch den Glasfaser-Anschluss zu diesem kleinen, aber sehr feinen Anbieter gekommen. Top Beratung, schnelle unkomplizierte Problemlösung, und vor allem: wenn man dort anruft, hebt ein richtiger Mensch ab und spricht sehr freundlich und kompetent (KEINE Computerstimmen, KEINE ewigen Warteschleifen). Die Mitarbeiter helfen - sofern möglich - auch bei Computer-Problemen, die sie gar nix angehen. Herzlichen Dank für die perfekte Betreuung!