Grundschule

Sortieren: Am besten bewertet


Volksschule Graz - Hirten Am Fröbelpark 1, 8020 Graz

Volksschule Graz - Hirten

7 Bewertungen
Am Fröbelpark 1, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule 3 Lind Walter-von-der-Vogelweide-Park 1, 9500 Villach

Volksschule 3 Lind

9 Bewertungen
Walter-von-der-Vogelweide-Park 1, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Löwenschule Oberdorfstraße 2, 1220 Wien

Löwenschule

20 Bewertungen
Oberdorfstraße 2, 1220 Wien
Willkommen auf der Webseite der VS Oberdorfstraße in 1220 Wien!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volksschule Graz - Leopoldinum Waagner-Biro-Straße 99, 8020 Graz

Volksschule Graz - Leopoldinum

14 Bewertungen
Waagner-Biro-Straße 99, 8020 Graz
Volksschule SmartCity - Leopoldinum Graz. Unsere Mission ist offener, handlungsorientierter Unterricht sowie forschendes Lernen | MINT-Schule.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule (VS) Graz - Geidorf Muchargasse 23, 8010 Graz

Volksschule (VS) Graz - Geidorf

21 Bewertungen
Muchargasse 23, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Graz - Peter Rosegger Loewegasse 8, 8052 Graz

Volksschule Graz - Peter Rosegger

25 Bewertungen
Loewegasse 8, 8052 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Graz - Neuhart Kapellenstraße 100, 8053 Graz

Volksschule Graz - Neuhart

16 Bewertungen
Kapellenstraße 100, 8053 Graz
VS Graz-Neuhart Schule mit Tagesbetreuung. Kapellenstraße 100 8053 Graz. Wir sehen uns als zukunftsorientierte Schule mit dem Ziel der Nachhaltigkeit und wollen den Schulalltag unserer Kinder so bunt wie den Regenbogen in unserem Logo gestalten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Graz - Brockmann Brockmanngasse 119, 8010 Graz

Volksschule Graz - Brockmann

26 Bewertungen
Brockmanngasse 119, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Franz-Schedlbauer-Weg 39, 8074 Raaba

Volksschule

11 Bewertungen
Franz-Schedlbauer-Weg 39, 8074 Raaba
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule (VS) Graz - Viktor Kaplan Andritzer Reichsstraße 35b, 8045 Graz

Volksschule (VS) Graz - Viktor Kaplan

22 Bewertungen
Andritzer Reichsstraße 35b, 8045 Graz
Wir, eine moderne, zukunftsorientierte Schule mit Inklusionsschwerpunkt. Volksschule Viktor Kaplan, Andritzer Reichsstrasse 35bA - 8045 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Gottfried Franz Buergmayr
24.10.2023
Volksschule 3 Lind
Top Bildungseinrichtung!
Gerhard Eder
23.10.2023
Volksschule Graz - Neufeld
Sportlich, moderner Unterricht, engagierte Lehrer, kompetente Leitung !
Thomas Huber
22.10.2023
Volksschule Graz - Brockmann
Sehr nett
David Jovanovic
22.10.2023
Volksschule Graz - Waltendorf
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,ich bin da selber zur Schule gegangen und bin tiefst überzeugt, dass es einer der besten Entscheidung war von meinen Eltern mich da anzumelden! Nur gute Erinnerungen an diese Schule! Top Lehrer und Betreuer, außerdem eine unglaubliche Ausstattung! Schickt eure Kinder sorgenfrei in diese Schule, ihr werdet es nicht bereuen!
Michiel Pater
20.10.2023
Volksschule Graz - Ferdinandeum
Es gibt jedes Jahr eine M(usik) und eine A(rte) Klasse. Wobei die Schüler eben ein Musik oder ein Kunst Schwerpunkt haben. Die A Klasse ist aber defacto ein A(usländer) Klasse. Alle Ausländer werden zusammengepackt, dadurch liegt das Niveau der A Klasse deutlich niedriger. Ich glaube Integration dieser Gruppe wäre der bessere Lösung, an sprachlich stärkere klassenkollegen kann mann sich aufziehen. Wir haben unsere Kinder von diese Schule genommen.
Nora Hodeige
19.10.2023
LernART
Unser Sohn geht jetzt in die zweite Klasse und vom ersten Tag an liebt er die LernART. Das Konzept, was schon seit Anfang an besteht und in den über 16 Jahren immer weiter entwickelt wurde, überzeugte uns von Anfang an und wir sind sehr froh, uns für die LernART entschieden zu haben. Sehr familiär!
Kupar Ea
19.10.2023
Volksschule Graz - Brockmann
Es gibt ein sehr höfliches und professionelles Trainingsteam. Der Standort der Schule kann leicht gefunden werden.Der Schulgarten ist breit genug. und überall war sehr sauber. Es gibt eine Lehrerin namens Barbara. sehr nett, hilfsbereit und sehr besorgt.Es gibt auch einen Logipedia-Spezialisten in der Schule.auch eine Schule, die außerschulische Betreuung bietet .Das Äußere der Schule ist sehr schön. sieht aus wie ein historischer Ort. Wir hatten nicht viel Zeit, um uns mit der Schulverwalterin zu treffen, aber sie sieht aus wie eine gute Person.Der Lehrer kann auch Englisch. Alles ist für Kinder gedacht.
Potato Esports
18.10.2023
Volksschule (VS) Graz - Viktor Kaplan
When the director is sus
Catherine Ulrich
18.10.2023
LernART
Die LernArt durfte ich einigemale Besuchen. Ich bin beeindruckt wie individuell dort auf jedes einzelne Kind eingegangen wird. Die Lerpersonen sind sehr sympatisch und förderen die Kinder. Ich kann die LernArt nur empfehlen.
Wafa Abudib
18.10.2023
Amadeus International School Vienna
My daughter moved to Vienna & to Amadeus (DP1) this year & she absolutely loves it! Transferring into another school can be nerve wrecking, but the teachers are amazing & they really do care about the students. Boarding parents are one of the nicest and they always have fun activities on weekends. I definitely recommend!