Polizeidienststelle

Sortieren: Am besten bewertet


Polizeiinspektion Wien - Am Platz Am Pl., 1130 Wien

Polizeiinspektion Wien - Am Platz

18 Bewertungen
Am Pl., 1130 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einsatzkommando Cobra - Hauptquartier Str. d. Gendarmerie 5, 2700 Wiener Neustadt

Einsatzkommando Cobra - Hauptquartier

16 Bewertungen
Str. d. Gendarmerie 5, 2700 Wiener Neustadt
Bundesministerium für Inneres
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Villach - Hauptplatz Ankershofengasse 3, 9500 Villach

Polizeiinspektion Villach - Hauptplatz

8 Bewertungen
Ankershofengasse 3, 9500 Villach
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Seiersberg Feldkirchner Str. 21, 8054 Seiersberg

Polizeiinspektion Seiersberg

10 Bewertungen
Feldkirchner Str. 21, 8054 Seiersberg
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wals Walserfeldstraße 50, 5071 Wals

Polizeiinspektion Wals

8 Bewertungen
Walserfeldstraße 50, 5071 Wals
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeikommissariat Innere Stadt Deutschmeisterpl. 3, 1010 Wien

Polizeikommissariat Innere Stadt

30 Bewertungen
Deutschmeisterpl. 3, 1010 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Wien - Westbahnhof Europaplatz 2, 1150 Wien

Polizeiinspektion Wien - Westbahnhof

24 Bewertungen
Europaplatz 2, 1150 Wien
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Autobahnpolizeiinspektion Graz-West Bäckweg 35, 8141 Oberpremstätten

Autobahnpolizeiinspektion Graz-West

14 Bewertungen
Bäckweg 35, 8141 Oberpremstätten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Einsatzkommando Cobra- Süd Karlauerstraße 14, 8020 Graz

Einsatzkommando Cobra- Süd

6 Bewertungen
Karlauerstraße 14, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Polizeiinspektion Salzburg - Bahnhof Südtiroler Pl. 3, 5020 Salzburg

Polizeiinspektion Salzburg - Bahnhof

13 Bewertungen
Südtiroler Pl. 3, 5020 Salzburg
Landespolizeidirektion Burgenland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Markus
23.10.2023
Polizeiinspektion Linz - Bürgerstraße
Ich weiss zwar nicht genau, welche Polizeidienststelle zuständig war.Aber Danke Jungs und Mädels, die ihr mir vor ein paar Jahren den rechten Weg geleitet und voraus gefahren seid, das ich wieder nach D komme... damals gab es noch keine Navis oder Handys.Es war auf der Autobahn nur noch Stau und wir wollten nach Hause! Habt ihr sehr gut gemacht... sowas muss man bei uns suchen".Alles Gute!"
ben P
21.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Kaiser-Ebersdorfer-Straße
No English support
Feuerball Hd
19.10.2023
Polizeiinspektion Enns
Haben einfach nur Langeweile und Nerven wegen allem
judith pialek
18.10.2023
Polizeikommissariat Innere Stadt
Heute, 28.7.2019, etwa 10.35 Uhr. Ich bin mit meinem behinderten Sohn unterwegs von Payerbach nach Wien 1, gr. Musikvereinshaus, in der Tasche 10 Eintrittskarten für alle meine Lieben, die da vor Ort darauf warten, dass ich ankomme. Mister NAVI kennt offensichtlich die im Netz angegebene Adresse : Musikvereinsplatz Nr1 - NICHT! Ich bin eh schon spät, fahre eh schon 3x dort im Kreis - noch dazu mit dem Auto von meiner Tochter - ein Sportwagen, in den ich reinklettere wie in eine Baugrube - ich bin frech - und nehme die erstmögliche Einfahrt vom Ring nach links zum Hotel Imperial - weiß natürlich, daß das da verboten ist - wähne mich glücklich - eine Sekunde lang - da blinkt es auch schon bläulich hinter mir. Ich zu meinem Sohn: da fährt man EINMAL unerlaubt, mich erwischen DIE sofort. Ich halte links, das Polizeiauto neben mir - ich erhalte eine höfliche Einladung, rechts am Hotel Imperial zu parken für eine Verkehrskontrolle. Meine Nerven stehen blank. Ich heule schon, bevor der Beamte mich ansprechen kann. Kurze Worte meinerseits zu meinem Fehlverhalten und den Grund dafür, die Papiere werden geprüft, der nette Beamte meinte noch: Sie fahren wohl nicht sehr oft in Wien - dann bekam ich eine kurze Wegbeschreibung - und durfte ungestraft weiterfahren. Meine Hochachtung an diese 3 Polizeibeamten ( eine Lady und zwei Herren), mit herzlichstem Dank. Ich kam noch rechtzeitig an - und das Konzert der int. Chöre war sehr schön. Das ist Hilfe und Verständnis am Menschen pur.Ihr seid meine Helden des Tages. piju
Alias B
18.10.2023
Polizeiinspektion Steyr - Stadtplatz
Wollte Anzeige wegen Identitätsddiebstahl machen mit Buchstäblich ca. 10.000 Beweisen aber wurde abgehlent....Weil mein Name schon durfch eben jenes Innenministerium durch den Dreck gezogen wird das diese Kasper" beschäftigt. Naja mein Richtiger Name Michael Milic geb. 29.01.1985"
Roswitha Adler
16.10.2023
Polizeiinspektion Wien - Viktor-Christ-Gasse
Wünsche mir, dass alle Beamten so höflich, freundlich, kompetent und charmant sind wie die beiden Inspektoren heute in dieser Polizeistation (beide männlich)Vielen Dank!Roswitha Adler
dani paul
16.10.2023
Polizeiinspektion Salzburg - Maxglan
Bedrohliches Personal....stellt sich nicht mal namentlich vor...keine Empfindung...häme grinsen....einfach nur mehr horror...kein freund helfer...sondern einfach unakzeptabel neu uns bürgern gegenüber....
Lookhereman
15.10.2023
Polizeiinspektion Wien-Keplergasse
sie leben aus steuern. sie arbeiten für steuerzahler. für jeden der steuren zahlt. stellen sie sich vor: sie sind entlassen. sie müssen ins gefängnis. (der polizist der gestern nacht am 30.12.2021 in der wache war, um 2 uhr und mir seinen ausweis nicht zeigen wollte ist gemeint.) wenn man ungercht und courroupt ist, sollte man nicht immer daran denken dass, man jetzt eine waffe trägt, und viele extra rechte hat, und kollegen die einen schützen, sondern daran wie schwach und verletzlich die sind die wir lieben, und dass diese sachen vergänglich sind, wie alle freuden. melden sie sich arbeitslos wenn sie ungerechtigkeit ausüben, für geld.(das kommt von weiter oben, mein lieber freund und helfer.)
Tamer Tosun
13.10.2023
Stadtpolizei Dornbirn
Keine Ahnung von polizeiarbeit da könnte ihr was von mir lernen schöne Gruß an den Fettsucht ipolizisr n 5 Jahren so wie er mich ausgelacht hat so werde ich das machen und eins könnte ihr mir glauben ich weeiss .Mehr von euer Job egal geht's bisschen Strafzettel verteilen das passt
Lorenzo Grillnberger
12.10.2023
Polizeiinspektion Steyr - Stadtplatz
Hilfsbereite und nette Polizisten. Auch professionelle junge Leute sind dabei :)