Bezirksverwaltung

Sortieren: Am besten bewertet


Bezirkshauptmannschaft Jennersdorf Hauptpl. 15, 8380 Jennersdorf

Bezirkshauptmannschaft Jennersdorf

32 Bewertungen
Hauptpl. 15, 8380 Jennersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Mistelbach - Außenstelle Laa an der Thaya Bürgerspitalgasse 1, 2136 Laa an der Thaya

Bezirkshauptmannschaft Mistelbach - Außenstelle Laa an der Thaya

8 Bewertungen
Bürgerspitalgasse 1, 2136 Laa an der Thaya
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld Am Anger 2, 3180 Lilienfeld

Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld

23 Bewertungen
Am Anger 2, 3180 Lilienfeld
Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld: Kontaktinformationen, Öffnungszeiten, Leistungen, aktuelle Kundmachungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land Spitalskystraße 10a, 4400 Steyr

Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land

54 Bewertungen
Spitalskystraße 10a, 4400 Steyr
Die Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land stellt sich vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft (BH) St. Pölten Am Bischofteich 1, 3100 St. Pölten

Bezirkshauptmannschaft (BH) St. Pölten

65 Bewertungen
Am Bischofteich 1, 3100 St. Pölten
Bezirkshauptmannschaft St. Pölten: Kontaktinformationen, Öffnungszeiten, Leistungen, aktuelle Kundmachungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Urfahr Umgebung (UU) Peuerbachstraße 26, 4040 Linz

Bezirkshauptmannschaft Urfahr Umgebung (UU)

53 Bewertungen
Peuerbachstraße 26, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Schärding Ludwig-Pfliegl-Gasse 11-13, 4780 Schärding

Bezirkshauptmannschaft Schärding

48 Bewertungen
Ludwig-Pfliegl-Gasse 11-13, 4780 Schärding
Die Bezirkshauptmannschaft Schärding stellt sich vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft (BH) Landeck Innstraße 5, 6500 Landeck

Bezirkshauptmannschaft (BH) Landeck

29 Bewertungen
Innstraße 5, 6500 Landeck
Als serviceorientierter Dienstleitungsbetrieb stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Wels- Land Herrengasse 8, 4602 Wels

Bezirkshauptmannschaft Wels- Land

36 Bewertungen
Herrengasse 8, 4602 Wels
Die Bezirkshaupmannschaft Wels-Land stellt sich vor.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirkshauptmannschaft Mödling Bahnstraße 2, 2340 Mödling

Bezirkshauptmannschaft Mödling

143 Bewertungen
Bahnstraße 2, 2340 Mödling
Bezirkshauptmannschaft Mödling: Kontaktinformationen, Öffnungszeiten, Leistungen, aktuelle Kundmachungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Marcel Misslinger.
23.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Kufstein
Ihr habt Öffnungszeiten die kein Normalbürger wahrnehmen kann und sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Peter Prader
22.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Schärding
Freundliche Mitarbeitende, meine Anliegen wurden rasch und fast unbürokratisch erledigt
Fritz Burgstaller
22.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Schärding
Ich bin bei der Bürgerservicestelle äußerst freundlich bedient worden, zudem hatte ich innerhalb kürzester Zeit einen neuen Führerschein, Super Service !!!
Beri Zoni
22.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Schärding
Mitarbeiter freundlich und geben sich Mühe die Angelegenheiten so schnell wie möglich zu erledigen!Danke und liebe grüße
Zcopezz Slovak
20.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Braunau
2 Sterne für die wunderbare Wartemusik am Telefon. Gefällt mir.Was mir weniger gefällt ist dass ich vor kurzem ein Brief nachhause bekommen hab welcher beinhaltet dass diese Behörde nach Terminvereinbarung sucht.Versuche seid 3 Tagen durchzukommen…Keiner hebt abLäutet nur 1-2 mal und wieder aufgelegt.Wie soll ich mir denn einen Termin so vereinbaren ?
Bodycheck
20.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld
Geht es um das besuchsrecht da kennt dich niemand aber geht es ums zahlen da ist man schnell bei einer Pfändung!!!Ich war nach der Trennung 1,5 jahre Obdachlos und bis heute habe ich keine Küche in meiner Wohnung, hab das Geld dringend selbst gebraucht.Zur Hölle mit euch.
Bjoern Ernst
19.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Gmunden
Die Korrespondenz mit dem „Covid-Team der BH Gmunden“ hat mich während meiner Erkrankung positiv überrascht.Bei diesem für alle Beteiligten lästigen Thema erfolgte die Kommunikation durch das Covid-Team der BH Gmunden sachlich und kompetent. Telefonate waren respektvoll, Termine wurden schnell vergeben, die Rotkreuz-Tester vor Ort waren stets vorab informiert und feinfühlig im Abstrich, Ergebnisse wurden ohne Nachfrage per SMS oder Email am nächsten Morgen mitgeteilt.Eine so zügige, kompetente, termintreue und pro-aktive Betreuung kenne ich bisher nur aus dem industriellen Bereich, jedoch bisher (leider) nicht von Behörden. Gratulation und bitte weiter so.Mein Wunsch wäre, dass sich andere Teile der BH (und andere BHs) die hier offensichtlich gelebte Bürger(kunden-) Orientierung ebenfalls zu Eigen machen.Da geht es nicht um Steuerzahler sondern um Menschen mit Menschen. Auf diese Weise könnte es gelingen das Vertrauen der Bürger in „den Staat“ im täglichen Miteinander zu stärken.Dr. B. Ernst, Gmunden
User „User JS“ JS
18.10.2023
Bezirkshauptmannschaft Innsbruck
BH Innsbruck ist an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Egal ob bei persönlicher Vorsprache oder telefonischem Kontakt.
Chantal Microvic
18.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Imst
Sehr kompetente Dame im Vorzimmer der Bezirkshauptfrau. Hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und mir weitere Schritte ausführlich erklärt und mir andere Anlaufstellen und Möglichkeiten dargelegt. Fühlte mich sehr aufgehoben.
E. M.
17.10.2023
Bezirkshauptmannschaft (BH) Südoststeiermark
Bis jetzt hat immer alles super funktioniert! Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal und kompetente Problemlösung.