Frauenarzt/-ärztin

Sortieren: Am besten bewertet


Wunschbaby Institut Feichtinger Baden, Kinderwunsch-Zentrum Niederösterreich Roseggerstraße 4, 2500 Baden

Wunschbaby Institut Feichtinger Baden, Kinderwunsch-Zentrum Niederösterreich

10 Bewertungen
Roseggerstraße 4, 2500 Baden
Sie möchten schwanger werden? Im Wunschbaby Institut Feichtinger in Baden, Niederösterreich, erfüllen wir Ihren Kinderwunsch.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
TFP Kinderwunsch Wien 22. Wagramer Straße 23 Stiege 3, 1. Stock, Tür 1, 1220 Wien

TFP Kinderwunsch Wien 22.

13 Bewertungen
Wagramer Straße 23 Stiege 3, 1. Stock, Tür 1, 1220 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Juanita Boritsch Kaiser-Franz-Josef-Kai 46, 8010 Graz

Dr. Juanita Boritsch

6 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef-Kai 46, 8010 Graz
Dr. Juanita Urdl-Boritsch ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Moser Thomas Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Aigner Str. 48, 5020 Salzburg

Dr. Moser Thomas Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

34 Bewertungen
Aigner Str. 48, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Karl Stuefer Technikerstraße 1, 6020 Innsbruck

Dr. Karl Stuefer

6 Bewertungen
Technikerstraße 1, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ordination Dr. Christa Nosko | Gynäkologie + Geburtshilfe Millstätterstraße 8A.26 | Haus 1 | Top 26, 9523 Landskron

Ordination Dr. Christa Nosko | Gynäkologie + Geburtshilfe

27 Bewertungen
Millstätterstraße 8A.26 | Haus 1 | Top 26, 9523 Landskron
Gynäkologin + Geburtshilfe, Pränatal Screening, Ultraschall, ÖGUM II,Ordination in 9241 Wernberg Kärnten, Termine nach Vereinbarung. Wir freuen uns über Ihre Interesse.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Michaela Klein - Gynäkologie & Geburtenhilfe Alois Wesselypl. 5, 7434 Bernstein

Dr. Michaela Klein - Gynäkologie & Geburtenhilfe

27 Bewertungen
Alois Wesselypl. 5, 7434 Bernstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr. med. Eva Lunzer - Mühl Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg

Ordination Dr. med. Eva Lunzer - Mühl Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

17 Bewertungen
Johann-Wolf-Straße 13, 5020 Salzburg
Dr. Eva Lunzer-Mühl – Ihre Frauenärztin in Salzburg Stadt, Gynäkologin in Salzburg Riedenburg. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Einfühlsame, empathische Beratung von Jugend über Schwangerschaft bis Wechseljahre, Vorsorgeuntersuchungen | Die Hausärztin für die Frau.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Frauenärztin Dr. Marlene Schneider Steiningerweg 18 Med7 Ärztecenter 1. Stock, Top 2, 4600 Wels

Frauenärztin Dr. Marlene Schneider

31 Bewertungen
Steiningerweg 18 Med7 Ärztecenter 1. Stock, Top 2, 4600 Wels
Frauenarzt Dr. Marlene Schneider in Wels. Wahlarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe. Gynäkologische Untersuchungen, Geburtsvorbereitung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Frauenpraxis Dr. Birgit Hofstätter Ferihumerstraße 5, 4040 Linz

Frauenpraxis Dr. Birgit Hofstätter

9 Bewertungen
Ferihumerstraße 5, 4040 Linz
Fachärztinnen für Gynäkologie und Geburtshilfe in Linz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



C S
23.10.2023
Dr. Karl Benes
Seit wir hier wohnen (3 Jahre) sind wir immer noch immer nicht richtig angekommen bei einem einfachen Hausarzt. Der Dr. Ist wirklich sehr nett und toll, da kann man gar nichts sagen... Daher auch 3 Sterne für ihn. Allerdings ist es sehr mühsam überhaupt mal ins sprexhzimmer zu kommen. Telefon ist sehr selten besetzt, oft kommt man in die ordi und KEINER vom Personal ist da. Nur Patienten die sich bis raus stauen weil sie keiner annimmt. Wenn man mal angemeldet ist wartet man meistens ewig. Also das ist einfach nicht menschenwürdig. Wenn ich schon zum Arzt muss dann geht's mir ja nicht gut und dann sowas. Bin schon 2 x fast kollabiert weil ich in der Schlange warten musste. Echt schlimm....
Ilse W.
23.10.2023
Dr. Nathalie Veneziano
Frau Dr. Veneziano hat mich in der Schwangerschaft betreut, meinen Sohn zur Welt gebracht und ist nach wie vor die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, erklärt, agiert souverän und professionell, bleibt stets ruhig und ist irrsinnig sympathisch!
Sandra Schwarzinger
23.10.2023
Dr.med. Wolfgang Arzt
Dr. Arzt ist ein unglaublich kompetenter Pränataldiagnostiker. Haben während meiner Schwangerschaft mehrere Untersuchungen bei Ihm durchführen lassen, und waren stets begeistert von seiner fachlichen Kompetenz. Auch menschlich ein sehr toller Charakter.Schön, dass es solche Ärzte gibt!
Nicola Stadler
23.10.2023
Frauenärztin Dr. Marlene Schneider
Äußerst kompetente und vor allem einfühlsame Ärztin, herzliche und stets hilfsbereite Ordinationsassistentin. Durch perfekte Planung gibt es in dieser Ordination kaum Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind wunderschön gestaltet und immer sehr sauber.
kimberly Adler
23.10.2023
Dr. Karin Quantschnigg-Gradwohl
unfreundliches personal am Eingang!unverschämte Terminvereinbarungen!!!Termin erst ein Jahr später bekommen!!schlechte Beratung und Aufklärung der Verhütungsmethoden.Unliebevoller Umgang mit allen Gegenständen!Einfach eine Schande für jegliche Kunden…nicht weiter zu empfehlen.Ohne zu fragen Pille verschrieben!
Iris Kreuzer
23.10.2023
Frauenarzt Wolfgang Schöll, Dr med, Univ Prof, MSc | Carmen Schöll, Dr. med., MSc, Bakk. Art.
Ich war das erste mal bei Hr. DR. Schöll und habe mich sofort wohl gefühlt.Die Ordination ist sehr sauber und geräumig, so das man sich gleich entspannen kann.HR. DR. Schöll selbst ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter und vorallem genauer Arzt. Weiters möchte ich noch die freundliche Ordinationsassistentin erwähnen, die natürlich der erste Eindruck jeder Ordination ist. Ich bin dankbar, seine Patientin zu sein.
Milena Panic MIPA Werbeagentur
23.10.2023
Dr. Susanne Schneuber-Freidl
Großartige Gynäkologin! Einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent. Ihre direkte Art, in Kombination mit viel ruhiger Ausstrahlung, ermöglicht es, sich total sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Sie begleitet meine Schwangerschaft ganz toll, ich bin mir aber sicher, dass gerade junge Frauen und auch Patienten mit Kinderwunsch hier goldrichtig sind. Danke!!
Ut Neander
23.10.2023
Dr. Martina Ballon
Äußerst sympathische Assistentin, sehr entgegenkommend. Ärztin sehr kompetent, engagiert und herzlich!
Anna Wiesauer
23.10.2023
Dr.Baumgartl Gunda
Hätte eigentlich meinen 1. Termin bei Dr. Moser, welche mir empfohlen wurde und mit Dr. Baumgartl die Praxis teilt, vereinbart. Als ich in der Praxis ankam, wurde mir mitgeteilt, dass ich anstelle bei Dr. Moser einen Termin bei Dr. Baumgartl hätte (warum auch immer und wurde darüber nicht informmiert), aber dies sei nicht tragisch da: Dr. Baumgartl auch sehr nett ist..." (so der Kommentar der Sprechstundenhilfe).Ich war zwar nicht begeistert
G G
22.10.2023
Dr. Maria Riedhart-Huter
Ich bin noch nicht lange Patientin, aber ich finde die Praxis großartig! Fr. Dr. Riedhart-Huter hat ein großes Fachwissen auch bei seltener auftretenden Erkrankungen, weshalb man bei ihr evt. besser aufgehoben ist als in anderen Praxen. Und nicht zu vergessen: manche ambulanten OPs werden auch durchgeführt. Während einer OP habe ich mich so wohlgefühlt, wie man sich während einer OP halt fühlen kann.