Call shop

Sortieren: Am besten bewertet


SATNAM HANDY SHOP Praterstraße 59/3, 1020 Wien

SATNAM HANDY SHOP

187 Bewertungen
Praterstraße 59/3, 1020 Wien
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Vinzenz S.
04.10.2023
SATNAM HANDY SHOP
Der Paketabholshop überzeugt echt durch seinen außergewöhnlich freundlichen Service und die unkomplizierte/rasche Abwicklung. Danke.
Rafael
07.09.2023
SATNAM HANDY SHOP
Super Shop, super Personal!Die netten Herren konnten mir sogar nach den Öffnungszeiten mein Paket aushändigen
W. N.
26.08.2023
SATNAM HANDY SHOP
Öfters hier Pakete zugestellt bekommen und immer gut geklappt (Kürzere Wartezeit als bei der Post).
gusty
17.08.2023
SATNAM HANDY SHOP
Höchst unseriös. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht ist mir ein Rätsel!
Esra Cakir
16.08.2023
SATNAM HANDY SHOP
Sehr nette hilfsbereite Personale , kann ich nur weiter empfehlen
Christian Stoy
06.08.2023
SATNAM HANDY SHOP
Wir haben einem Kunden ein Paket gesendet und da er nicht anwesend war, wurde es in diesem Paketshop abgegeben. Nun hat der Kunde die Frist leider verstreichen lassen und das Paket war angeblich seit 10.11.2022 bei DPD zur Rücksendung. Nur: Das Paket lag weiterhin im Shop. Wenn man anrief, wurde man unfreundlich abgefertigt und legt auf obwohl das Paket noch bei ihm liegt. Der Paketverlauf sagt alles. Servicewüste²
Danijela Misic
01.08.2023
SATNAM HANDY SHOP
Top Service, top Beratung!!!Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Empfehlenswert!!!
Erich Prusa
25.07.2023
SATNAM HANDY SHOP
Habe ein Paket abholen wollen das vor 3 Tagen dort abgegeben wurde. Mir wurde gesagt es sei noch nicht da, aber das Personal hat nicht einmal meine Bestellnummer kontrolliert und ist die Pakete. nur überflogen, nach ewigen hin und her haben sie es aber doch noch geschafft mir mein Paket auszuhändigen.
Alexa
24.07.2023
SATNAM HANDY SHOP
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, absolute Frechheit dieser Shop. Immer wieder muss ich hin um was abzuholen, jedes Mal sind sie unhöflich und unkooperativ. Heute wurde ich sogar ausgelacht und es wurde sich offensichtlich über mich lustig gemacht in einer anderen Sprache, die ich natürlich nicht verstehe.