Anbieter von Diabetikerbedarf

Sortieren: Am besten bewertet


L. Baar Orthopädietechnik Rudigierstraße 8a, 4020 Linz

L. Baar Orthopädietechnik

29 Bewertungen
Rudigierstraße 8a, 4020 Linz
Orthopädietechnik, Ärztebedarf, Medizintechnik, Erste Hilfe, Notfallmedizin, Hospitalbedarf, Hygiene, Praxisbedarf, Verbandmittel, Bandagistentechnik, Fußeinlagen, Gelenksbandagen, Handschienen, Fingerschienen, Stützmieder, Krankenpflegeartikel, Gehhilfen, Decubitus, Bettschutz, Inkontinenzversorgung, Pflegebett, Rollstühle, Stomaversorgung, Wundversorgung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
meditrax - service at its best Wr. Str. 115 / 1.2/G, 2700 Wiener Neustadt

meditrax - service at its best

0 Bewertungen
Wr. Str. 115 / 1.2/G, 2700 Wiener Neustadt
meditrax beschäftigt sich mit dem Handel von medizintechnischen Geräten bzw. diätetischen Nahrungsmitteln, wobei man sich auf die Entwicklung und Umsetzung anspruchsvoller Logistikkomplettlösungen für die Industrie spezialisiert hat.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen



Andreas Honetschlaeger
22.09.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Herr Sövegjarto Andreas und seine Mitarbeiter sind Experten Ihres Faches. Sehr kompetente Beratung und Freundlichkeit. Man fühlt sich als Patient sofort verstanden und gut aufgehoben.
Daniel Kaar
11.09.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Wäre praktisch im Jahr 2016 die Öffnungszeiten nicht nur auf die Eingangstüre zu kleben, weil da ist die Information schon zu spät :) happy new year!
Adolf Koch
23.08.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Auch hier wurde ich gut beraten. Große Auswahl
Edgar Grasl
05.08.2023
L. Baar Orthopädietechnik
War auf der Suche nach einem Blutdruckmesser. Die kompetente und freundliche Beratung hat mich dann überzeugt. Wenn ich das nächste Mal was brauche, werde ich wieder hingehen.
Christian Indra
27.07.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Endlich habe ich die richtigen Krompressionsstrümpfe bekommen.Nettes, freundliches und kompetentes Personal!
Thomas Hickersberger
25.07.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Hatte ein Problem am Sprunggelenk und von der Fa Baar einen Walker Boot" erhalten... der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen und mir das Gerät richtig toll erklärt. Die Lebensqualität war natürlich 100 zu 1 im Vergleich zu 6 Wochen Gips.... Danke Fa Baar Ihr habt mir die Weihnachtszeit gerettet:)"
Julia Nagel
24.07.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Ich wollte mich zum Thema Kompressionsstrümpfe beraten lassen, jedoch war die “Verkäuferin” am Freitag Nachmittag so unhöflich und herablassend das ich ohne ausreichend Informationen einfach wieder gegangen bin.
Gast A
21.07.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Schade, dass es die kompetente Gerlinger Schuhorthopädietechnik in der Herrenstraße nicht mehr gibt! Dort habe ich immer perfekt angepasste Einlagen bekommen.Bei Baar ist das leider absolut nicht der Fall!
Mosa Mosa
21.07.2023
L. Baar Orthopädietechnik
Vertretung am freitag nach 12 Uhr ist inkompetent und zu nichtz fähige ein Mitarbeiter dem man bezahlt jedoch das Geld nicht wert ist 19.10.2018 um 15:40 Uhr