Gymnasium

Sortieren: Am besten bewertet


Bundesgymnasium, Bundesrealgymnasium und wirtschaftskundliches Bundesrealgymnasium für Berufstätige Marschallgasse 19/21, 8020 Graz

Bundesgymnasium, Bundesrealgymnasium und wirtschaftskundliches Bundesrealgymnasium für Berufstätige

9 Bewertungen
Marschallgasse 19/21, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Evang. ORG ROSE Linz Peter-Behrens-Platz 4, 4020 Linz

Evang. ORG ROSE Linz

14 Bewertungen
Peter-Behrens-Platz 4, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kath. Oberstufenrealgymnasium Kettenbrücke Rennweg 40, 6020 Innsbruck

Kath. Oberstufenrealgymnasium Kettenbrücke

18 Bewertungen
Rennweg 40, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Collegium Bernardi - Privatschulen Mehrerau Mehrerauerstraße 68, 6900 Bregenz

Collegium Bernardi - Privatschulen Mehrerau

26 Bewertungen
Mehrerauerstraße 68, 6900 Bregenz
Bei uns zählt jedes Kind: Wir sind die private Volksschule und das private Gymnasium mit Sportzweig, die auch Spaß machen können.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bundesoberstufenrealgymnasium Wiener Neustadt Herzog-Leopold-Straße 32, 2700 Wiener Neustadt

Bundesoberstufenrealgymnasium Wiener Neustadt

37 Bewertungen
Herzog-Leopold-Straße 32, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BG/BORG Liebenau Kadettengasse 19, 8041 Graz

BG/BORG Liebenau

51 Bewertungen
Kadettengasse 19, 8041 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Abendgymnasium Spittelwiese 14, 4020 Linz

Abendgymnasium

14 Bewertungen
Spittelwiese 14, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
de La Tour Schule Deutschlandsberg Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg

de La Tour Schule Deutschlandsberg

32 Bewertungen
Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg
Unterricht nach österreichischem Lehrplan mit reformpädagogischen Konzepten, Nachmittagsbetreuung, englischer Sprachintensivierung durch Native Speaker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Bundesoberstufenrealgymnasium Pfister 925, 6863 Egg

Bundesoberstufenrealgymnasium

14 Bewertungen
Pfister 925, 6863 Egg
Der Vorarlberger Bildungsservice bietet Vorarlberger Schulen mit http://cms.vobs.at einen kostenlosen Webservice auf Basis des Content Managment Systems TYPO3 an. Dabei stehen auch viele adaptierte Layout-Vorlagen zur Verfügung. Diese werden auf Wunsch der Schule installiert und konfiguriert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Sportgymnasium Dornbirn Messestraße 4, 6850 Dornbirn

Sportgymnasium Dornbirn

6 Bewertungen
Messestraße 4, 6850 Dornbirn
Schule und Sport - gleichermaßen gefördert
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Vitus H
24.10.2023
Bischöfliches Gymnasium
Viel spaß noch in dieser Schule
Elisabeth Monamy
24.10.2023
Mary Ward Schulen
Schöne Schule, wo sich die Lehrer noch sehr viel Mühe machen. Kleine Klassen so dass die Kinder wirklich gut lernen können.
Arjuna Bisto
23.10.2023
Bundesgymnasium Zaunergasse
Voll überzeugt
Daniel Hackl
23.10.2023
Mary Ward Schulen
Die gute alte werte Frau Daniela Rzepa war einer meiner lieblings Lehrerinnen. Allahdings ich fiinden den namen sehr nicht österreich.Übrigends Schport mit Manfred immer büxe!!!!!!! 5 STERNE
Kkaiol Kalio
23.10.2023
Bundesrealgymnasium Petersgasse
Ist gut weil es gut is halt
Zlatan Habub
23.10.2023
Erzbischöfliches Privatgymnasium Borromäum
Ich war 4 Jahre dort und konnte nie erwarten aus der Schule rauszukommen. Aber jetzt wo ich in die Oberstufe in eine andere Schule gekommen bin merke ich wie gut die Lehrer waren und wie hilfsbereit alle waren und würde am liebsten wieder zurück.
The Trash Bin
23.10.2023
Evangelisches Gymnasium u. Werkschulheim
Ich bin selbst Schüler und ich kann noch verstehen wieso man zB sagt das die Lehrer unfreundlich sind.Alle Lehrer sind total nett und gestalten den Unterricht sehr gut.Ich kann die Schule nur weiterempfehlen
Neeko
23.10.2023
Christian-Doppler-Gymnasium
Erfüllt seinen Zweck, Schnelle Lieferung, Preiswert aber Batterien nicht enthalten
Ananas Wespe
22.10.2023
Europagymasium Auhof
Ich habe wegen dieser schule noch immer wöchentlich neue Therapeuten, die mir wegen dieser Schule immer noch nicht helfen können. Nicht empfehlenswert!Außerdem hab ich insolvenz angemeldet wegen den hohen Mica Preisen
Hubi Malo
22.10.2023
Privates Gymnasium Sacré Coeur Wien
Menschenrechts verachtende Schule! Wie kollektive Strafen .Grundrechte wie der Klogang oder das Trinken von Wasser sind verboten. Ansonsten ziemlich veraltete Methoden. Meiner Meinung nach!