Montessorischule

Sortieren: Am besten bewertet


Schulhaus- Schule für verbundenes Lernen Schiefersederweg 53, 4040 Linz

Schulhaus- Schule für verbundenes Lernen

12 Bewertungen
Schiefersederweg 53, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
The Children's House International Montessori Kindergarten Arbeiterstrandbadstraße 130, 1220 Wien

The Children's House International Montessori Kindergarten

17 Bewertungen
Arbeiterstrandbadstraße 130, 1220 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schola Güntherstraße 1, 4040 Linz

Schola

6 Bewertungen
Güntherstraße 1, 4040 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Galemo - private Montessorischule mit Öffentlichkeitsrecht Aufeldgasse 27a, 3400 Klosterneuburg

Galemo - private Montessorischule mit Öffentlichkeitsrecht

18 Bewertungen
Aufeldgasse 27a, 3400 Klosterneuburg
Aktuelles, allgemeine Infos, Pädagogik und mehr der Galemo. Die Galemo ist eine private Montessori-Schule mit Öffentlichkeitsrecht in Klosterneuburg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
de La Tour Schule Deutschlandsberg Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg

de La Tour Schule Deutschlandsberg

32 Bewertungen
Wildbacher Str. 3, 8530 Deutschlandsberg
Unterricht nach österreichischem Lehrplan mit reformpädagogischen Konzepten, Nachmittagsbetreuung, englischer Sprachintensivierung durch Native Speaker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
CreaVita Privatschule Hallegger Str. 152, 9061 Wölfnitz / Klagenfurt

CreaVita Privatschule

6 Bewertungen
Hallegger Str. 152, 9061 Wölfnitz / Klagenfurt
Die CreaVita ist eine Montessori Privatschule für 6- bis 14-Jährige und ein Montessori Kindergarten - ein Kinderhaus - ab 3 Jahren, in Klagenfurt/Kärnten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
de La Tour Schule Klagenfurt Harbacher Str. 70, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

de La Tour Schule Klagenfurt

14 Bewertungen
Harbacher Str. 70, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Unterricht nach österreichischem Lehrplan mit reformpädagogischen Konzepten, Nachmittagsbetreuung, englischer Sprachintensivierung durch Native Speaker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
de La Tour Schule Treffen Niederdorfer Str. 36, 9521 Treffen am Ossiacher See

de La Tour Schule Treffen

12 Bewertungen
Niederdorfer Str. 36, 9521 Treffen am Ossiacher See
Unterricht nach österreichischem Lehrplan mit reformpädagogischen Konzepten, Nachmittagsbetreuung, englischer Sprachintensivierung durch Native Speaker
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Volksschule Liefering II Laufenstraße 50, 5020 Salzburg

Volksschule Liefering II

8 Bewertungen
Laufenstraße 50, 5020 Salzburg
Die Webseite der Volksschule Liefering 2 bietet einen Einblick in den Schulalltag
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Privates Montessori Oberstufenrealgymnasium des 'Evangelischen Diakonievereins Salzburg' Otto Glöckel Str. 10, 5082 Grödig

Privates Montessori Oberstufenrealgymnasium des 'Evangelischen Diakonievereins Salzburg'

11 Bewertungen
Otto Glöckel Str. 10, 5082 Grödig
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Cuxxel slayer 69
23.10.2023
Galemo - private Montessorischule mit Öffentlichkeitsrecht
grüße gehen raus an Konsti (@konsti18la)
Matthias Maier
23.10.2023
Integratives Montessori Atelier
Wir haben unseren Sohn im Herbst 2019 angemeldet um im Schuljahr 2021/2022 starten zu können.Wir haben kurz darauf eine mündliche Zusage bekommen und freuten uns sehr auf den Hospitationstag (wegen Corona leider verschoben auf Herbst 2020).Im Herbst 2020 wurde uns gesagt der Hospitationstag sei nicht nötig, unser Sohn sei angemeldet.Eine neue Direktorin eingestellt welche ebenfalls die ersten 2 Jahrgänge unterrichtet. Uns wurde nun mitgeteilt das wir keinesfalls fix aufgenommen sind, wir müssen bei den Aufnahmetests mitmachen. D.h. es gibt kein first in – last out System!Es wurde uns ein 7-seitiger Fragebogen übermittelt, bei dem wir unverständliche Aussagen wie individuelle Betreuung
Martin Pühringer
22.10.2023
Schulhaus- Schule für verbundenes Lernen
Hier stehen die Kinder im Mittelpunkt!
Nora Hodeige
19.10.2023
LernART
Unser Sohn geht jetzt in die zweite Klasse und vom ersten Tag an liebt er die LernART. Das Konzept, was schon seit Anfang an besteht und in den über 16 Jahren immer weiter entwickelt wurde, überzeugte uns von Anfang an und wir sind sehr froh, uns für die LernART entschieden zu haben. Sehr familiär!
Catherine Ulrich
18.10.2023
LernART
Die LernArt durfte ich einigemale Besuchen. Ich bin beeindruckt wie individuell dort auf jedes einzelne Kind eingegangen wird. Die Lerpersonen sind sehr sympatisch und förderen die Kinder. Ich kann die LernArt nur empfehlen.
Michi Limanowski
10.10.2023
Privatschule Kreamont St.Andrä-Wördern
Schlechte schule
Lars Lach
07.10.2023
de La Tour Schule Klagenfurt
Diese Schule ist die Beste !!!! Ich gehe selber auf diese Schule.
Taras Kuzmych
05.10.2023
de La Tour Schule Klagenfurt
Wir sind sehr zufrieden…kann ich nur weiterempfehlen
Rita Baah
30.09.2023
The Children's House International Montessori Kindergarten
The best kindergarten in Vienna! Great atmosphere for children with the best teachers. They bring out all the best and hidden talents in your child. After just one year in the children House, my child was extraordinary! They create a family feeling for your child. My daughter keeps talking about her “English “ kindergarten and keeps asking if she can return there.
Sudoku is life
26.09.2023
Volksschule Liefering II
Danke für die coole Zeit!