Englisch-Sprachschule

Sortieren: Am besten bewertet


SFA Sprachreisen Taubstummengasse 4/10, 1040 Wien

SFA Sprachreisen

10 Bewertungen
Taubstummengasse 4/10, 1040 Wien
SFA Sprachreisen bietet die Möglichkeit, die Sprache dort zu lernen, wo sie gesprochen wird und sorgt gleichzeitig für viele unvergessliche Erfahrungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zeller Sprachen, Deirdre Zeller bei Wien, Rollettgasse 9, 2500 Baden

Zeller Sprachen, Deirdre Zeller

12 Bewertungen
bei Wien, Rollettgasse 9, 2500 Baden
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Schülertraining - aktiv Gewerbepark ArcheNEO * Pass-Thurn Straße 23/Eingang 1B/1. Stock, 6372 Oberndorf bei Kitzbühel

Schülertraining - aktiv

22 Bewertungen
Gewerbepark ArcheNEO * Pass-Thurn Straße 23/Eingang 1B/1. Stock, 6372 Oberndorf bei Kitzbühel
  • Onlinekurse
English with Emily

English with Emily

12 Bewertungen
TEFL qualifizierte Britin mit 10 Jahren Erfahrung als Lehrerin, die interaktive Gruppenkurse für Kinder und Kleinkinder anbietet. Online und Einzelunterricht ebenfalls möglich.
  • Onlinekurse
Sprachlehrer Aktiv Österreich Operngasse 20b, 1040 Wien

Sprachlehrer Aktiv Österreich

14 Bewertungen
Operngasse 20b, 1040 Wien
Sprachlehrer gesucht? Privatunterricht für Deutsch und Fremdsprachen in Österreich. Privatlehrer für Englisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Vienna Business English Nr.1 Erdbergstraße 65, 1030 Wien

Vienna Business English Nr.1

31 Bewertungen
Erdbergstraße 65, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz

Smile Akademie Bludenz | Wo Lernen Freude macht. | Nachhilfe

10 Bewertungen
Bahnhofpl. 1a, 6700 Bludenz
NACHHILFE bei SMILE in ganz Vorarlberg! Schularbeiten? Tests? Mach es dir jetzt leichter und hol dir die beste Unterstützung in der Smile Akademie! Unkompliziert, ganz ohne Bindung, einfach nach Bedarf, im Einzel- oder Gruppenunterricht. Du findest uns in Bregenz, Dornbirn, Feldkirch und Bludenz.
  • WC
Bolder English Language School - USA Preindlgasse 17, 1130 Wien

Bolder English Language School - USA

31 Bewertungen
Preindlgasse 17, 1130 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Everyday English Der Punkt, Hirschstettnerstraße 19-21/B/CC08 Floor 1 Wirtschaftspark, 1220 Wien

Everyday English

15 Bewertungen
Der Punkt, Hirschstettnerstraße 19-21/B/CC08 Floor 1 Wirtschaftspark, 1220 Wien
Über uns - Everyday English in Wien 1220. Kurse für Kinder, Schüler und Erwachsene - Anfänger bis Fortgeschrittener. Nachhilfe auch. Website- Bachelorarbeit- Masterarbeit-Übersetzung. Wir sind ausschließlich KursleiterInnen mit englischer Muttersprache. Wir verwenden das Reden und Konversation als Schwerpunkt in kleine Gruppen oder Einzelnunterricht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Englischkurs - English 4 Professionals GmbH - Business Englisch Westbahnhof, Europaplatz 2, 1150 Wien

Englischkurs - English 4 Professionals GmbH - Business Englisch

8 Bewertungen
Westbahnhof, Europaplatz 2, 1150 Wien
English 4 Professionals (E4P) ist das führende Institut für Englisch Privatunterricht und Business Englischkurse in Wien
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Oleksandr
24.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich kann diese Sprachschule wegen der loyalen Atmosphäre gegenüber den Teilnehmern, den großartigen Lehrkräften und den exzellenten Beratern nur wärmstens empfehlen. Die sehr nette Beraterin Viktoria konnte uns helfen, unsere Probleme zu lösen. Die Lehrer unterrichten die Schüler wirklich mit Leidenschaft und es mich so gut überrascht hat, dass ich ab jetzt jedem diese Schule empfehlen werde!
Elke Tuider
23.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Für Menschen, die einen Deutschkurs für die A1 Prüfung absolvieren möchten und keinerlei Vorkenntnisse in Deutsch haben, würde ich dringend davon anbraten, einen Kurs zu buchen. Ich rate jenen, die das benötigen, das Geld zu sparen und die Sprache in dem jeweiligen Heimatland zu lernen.Es ist mir unbegreiflich, wie man Menschen, die kein Wort Deutsch verstehen, einen Sprachkurs anbietet und ihnen ausschließlich auf deutsch" die Grundkenntnisse der Grammatik bringen will.Wäre genauso unsinnig
Murat Coskun
23.10.2023
inlingua Sprachcenter
Sehr nett und Hilfsbereit gute Erklärung kann jedem Raten
Roman
22.10.2023
Bolder English Language School - USA
The lessons with Andre have improved my English in general and mostly pronunciation because we were focusing on this part of the speech. The teacher keeps you motivated and gives you the desire to work on your English. I am very satisfied.
Ing. Ladislav Horvath
21.10.2023
Edustream - Sprachschule in Wien
Hervorragender Zugang der Lehrer und des ganzen Kollektives inkl. Frau Direktorin Monika und immer hilfsbereite Laura an der Rezeption. EDUSTREAM hat eine ausgezeichnete Lage, unweit vom Zentrum Wiens mit der Ausblick auf Belvedere. Mit der Sprachschule war ich sehr zufrieden, vor allem mit meinem Lehrer Marco. Mit Marco lernt man mit Freude, seine Stunden sind nie langweilig, diese passt er an die Bedürfnise seiner Schüler an. Er unterrichtet mit einer gewissen Leichtigkeit, baut ein sehr angenehme Klima auf. Er ist ein sehr guter Lehrer, bei dem das Lernen der deutschen Sprache wirklich Spaß macht. Ein großes Dankeschön. Werde ich sicher weiterempfehlen.
Anna-Sophia Reitter
20.10.2023
COLE International Schools, Head Office
Meine Zeit bei Rosie im COLE Kindergarten haben sowohl meine, als auch die Kindheit meines Bruders sehr geprägt. Uns wurde dadurch ermöglicht trotz deutschsprachiger Eltern von klein an bilingual aufzuwachsen. Dies war der Grundstein für den weiteren englischsprachigen Verlauf meines Lebens bis hin zu einem High School Jahr in den USA, wodurch mein Englisch C1 beziehungsweise Muttersprachenniveau erreichte.Über sieben Jahre hinweg sind zuerst ich und dann mein Bruder bei Rosie täglich ein und und aus gegangen. Durch die überschaubare Größe der Kindergartengruppe war das Verhältnis zu den anderen Kindern und den KindergartenpädagogInnen sehr familiär und wir sind bis heute mit Rosie in engem freundschaftlichen Kontakt.Wir sind sehr dankbar für die wunderschöne Zeit, die wir bei Rosie verbringen durften und für Alles, was sie und ihre top ausgebildeten KindergartenpädagogInnen uns sprachlich und auch fürs Leben gelernt haben.
Manfred Wolf
19.10.2023
Sprachschule Aktiv Freising
Ich bin nicht überzeugt von der Schule. Denke es wird zuwenig auf die Schüler eingegangen. Erklärungen waren für meine Frau oft nicht verständlich , teilweise wusste sie nicht um was es eigentlich geht. Es wurde nur das Lernmaterial abgearbeitet. Außerdem war sie mit einer weiteren Person deren Wissen bereits viel höher war was die Deutsche Sprache betrifft und sie somit nicht die Aufmerksamkeit bekam die sie als Neuling ohne Vorkenntnisse gebraucht hätte.
Jennifer Wassermann
19.10.2023
Sprachcamp Allgäu
Das Sprachcamp Allgäu ist eine tolle Alternative Englisch zu lernen! Die Kinder sind viel im Freien, wandern, klettern und auch Filme auf Englisch werden gedreht. Und so nebenbei und dabei sehr intensiv wird wird Englisch gelernt. Meine beiden Kindern waren bereits zweimal da und kommen gerne wieder!
Rainer Rehak
18.10.2023
Target Language Communication
Ich habe mittlerweile meine zweite Trainingseinheit bei „Target Language Communication“ gemacht und bin nach wie vor begeistert! Michelle macht das wirklich sehr sehr gut! In unseren stundenlangen Gesprächen konnte ich meinen Englisch Wortschatz erweitern und ich habe dadurch auch die Scheu vor Meetings in Englisch verloren.
Wanida Rairad
18.10.2023
Sprachschule Aktiv Wien
Ich habe diese Schule gelernt. Meine Lehrerin heiBt Shadi.Sie ist so süB, sehr nett und hat mir geholfen, Deutsch besser zu verstehen.Vielen Dank!!