Mautstraßenrastplatz

Sortieren: Am besten bewertet


Asfinag Rastplatz 8401 Zettling

Asfinag Rastplatz

228 Bewertungen
8401 Zettling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Raststätte Lanz Europabrücke Europabrücke-Parkpl. 5, 6141 Schönberg im Stubaital

Raststätte Lanz Europabrücke

296 Bewertungen
Europabrücke-Parkpl. 5, 6141 Schönberg im Stubaital
Herzlich willkommen! - Das Reisen wäre langsamer, gäbe es mehr Raststätten dieser Art: untergebracht in Gebäuden mit einer zeitgemäßen Architektur von hoher Qualität, bis ins Detail gut gestaltet und ausgestattet für die Doppelfunktion als Feinkostladen und moderne Raststätte. Jetzt an drei Standorten: in Brixen, am
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
ASFINAG Rastplatz Amstetten 3322

ASFINAG Rastplatz Amstetten

3441 Bewertungen
3322
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
ASFINAG Rastplatz Allhaming Nord 4511 Allhaming

ASFINAG Rastplatz Allhaming Nord

650 Bewertungen
4511 Allhaming
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Raststation Bodensee Hörbranz Autobahn 2R, 6912 Gemeinde Hörbranz

Raststation Bodensee Hörbranz

6362 Bewertungen
Autobahn 2R, 6912 Gemeinde Hörbranz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Lothar
17.10.2023
Raststätte Lanz Europabrücke
Sehr sauber, freundlich, Preis- Leistung in Ordnung, belegte Brötchen wurden sogar warm gemacht, für eine Rast toll, für einen Parkplatz muss man sich gedulden
Joseph Kainz
14.10.2023
Raststätte Lanz Europabrücke
Nicht das Übliche, aber das Beste an einer Rastanlage. Sehr tolle Atmosphäre, netter, kompetenter Service, top sauber, tolle Aussicht. Kann nicht besser sein. Hatte einen wirklich guten Espresso mit einem Käse-Tomaten-Mehrkornbaguette.Die nette Servicekraft hatte es mir noch warm gemacht - ein entspannter Stop. Probiert's aus und fällt nicht auf den Burgerladen herein, hier versäumt ihr was.
kurt-oskar Hinterberger
10.10.2023
ASFINAG Rastplatz Allhaming Nord
Der Kaffe ist ,einfach , spitze.Wohlverdiente 5 ✨️
Tanja Mayer
09.10.2023
Raststation Bodensee Hörbranz
Unser Tisch war nicht richtig abgewischt und im Innenbereich gibt es keine Mülleimer. Mußten unsere Verpackung vom Eis mit nach draußen nehmen - vor der Tür stand dann wenigstens ein Mülleimer.Kinderbereich für Kleinkinder zum Spielen vorhanden.Toiletten sind sehr sauber.Raucher Bereich schön verglast.Hunde Napf mit Wasser vorhanden.
Niki Woschitz
28.09.2023
ASFINAG Rastplatz Amstetten
Mega geiler Pizzaautomat. Hst super geschmeckt u ging sehr schnell
service complet
26.09.2023
ASFINAG Rastplatz Amstetten
Wenn nicht die ganzen nicht Österreicher ihren Müll dort entsorgen würden und die Wasser voräte in Kanister davon schleppen würde wärs noch besser. Vor allem stehn irgend welche Typen in der Toilette und waschen sich die füsse im Waschbecken. Das brachte uns die grenzöffnung
Sebastian Fischer
26.09.2023
Raststätte Lanz Europabrücke
Eine wirklich schöne Raststätte. Der Markt dazu lädt zum Verweilen ein und man findet hier schon allerlei Leckerein. Kaffee ist super umd auch die Backwaren. Wenn Sie hier halten, nicht zu MC gehen sondern lieber hier pausieren.
Matthias R. „秋德“ Jud
23.09.2023
Raststation Bodensee Hörbranz
Kaffee gut, aber zu klein, auch weil 2/3 nur aus Milchschaum.Kassenmann war unfreundlich. Kein Augenkontakt. Hat bloss gesagt: Alle Kassen sind offen.Schade. Grosse, gut ausgestattete Raststätte mit nettem Ambiente aber Verbesserungspotential.
Niclas Hopsi
22.09.2023
Raststation Bodensee Hörbranz
Ausgezeichnete und gut organisierte Raststätte. Das Konzept mit der Kassenstraße für alle Dienstleistungen zusammen (Tanken, Vignetten, Gastronomie) funktioniert bestens, so dass auch bei großem Andrang kaum Wartezeiten entstehen. Die Gastronomie im Restaurant" ab Mittag kann ich ebenfalls empfehlen
Dietmar Engelmaier
18.09.2023
ASFINAG Rastplatz Amstetten
Völlig überteuerte Ess-Waren!.Komischer Geruch im Laden.....