Fensterinstallationsdienst

Sortieren: Am besten bewertet


Ing. Michael Kogler Wilhelm-Hohenheim-Straße 21, 9500 Villach

Ing. Michael Kogler

8 Bewertungen
Wilhelm-Hohenheim-Straße 21, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
HGS - Fenster- & Türenservice, Dominik Hofer Schmierndorferstraße 45, 4600 Wels

HGS - Fenster- & Türenservice, Dominik Hofer

26 Bewertungen
Schmierndorferstraße 45, 4600 Wels
Reparaturen, Wartung uns Service von Fenstern und Türen in Wels, Grieskirchen, Eferding, Linz, Steyr, Gmunden, Oberösterreich, Fensterservice, Türenservice, Fensterwartung, Mäharbeiten, Rodung, Heckenschnitt, Strauchschnitt, Hochgrasmähen, Wurzelstockentfernung, Rollladen,...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Der Dachexperte Meisterbetrieb SzalayGmbH-Thomas Szalay-Dachdeckerei/Spenglerei Bez. Mattersburg(Burgenland&Niederösterreich) Marzergasse 20, 7222 Rohrbach bei Mattersburg

Der Dachexperte Meisterbetrieb SzalayGmbH-Thomas Szalay-Dachdeckerei/Spenglerei Bez. Mattersburg(Burgenland&Niederösterreich)

55 Bewertungen
Marzergasse 20, 7222 Rohrbach bei Mattersburg
Der Dachexperte, Meisterbetrieb Thomas Szalay, Ihr Dachdecker und Spengler im Bezirk Mattersburg, Eisenstadt, Neusiedl am See, Baden bei Wien und Wiener Neustadt. T. +43 664 534 60 87, E-Mail: [email protected], Marzergasse 20, 7222 Rohrbach bei Mattersburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Schantl GmbH Gleinstätten 81, 8443 Gleinstätten

Schantl GmbH

16 Bewertungen
Gleinstätten 81, 8443 Gleinstätten
Wir von der Tischlerei Schantl sind Ihr Partner, wenn es um maßgefertigte Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnen- bzw. Insektenschutz geht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
enerep schöner Tag Münzgrabenstraße 131a, 8010 Graz

enerep schöner Tag

7 Bewertungen
Münzgrabenstraße 131a, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fensterfolien Zemann GmbH Bickfordstraße 19b, 7201 Neudörfl

Fensterfolien Zemann GmbH

10 Bewertungen
Bickfordstraße 19b, 7201 Neudörfl
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Fenstermakler.at

Fenstermakler.at

17 Bewertungen
Fenstermakler.at findet für dich die besten Fenster zum besten Preis. #fenster #fensterfirmen #Qualitätsfenster #gutefenster #kostenloseberatung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SMH Service Montage Handel Weidenstraße 26, 4611 Buchkirchen

SMH Service Montage Handel

17 Bewertungen
Weidenstraße 26, 4611 Buchkirchen
Ihr „Starkes“ Team für Fenster, Türen und Tore aus Oberösterreich. Sonnenschutz, Insektenschutz, Rolltore, Sektionaltore, Garagentore, Montage und Service
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planfenster Süd GmbH Gewerbepark Süd 28, 8431 Gralla

Planfenster Süd GmbH

13 Bewertungen
Gewerbepark Süd 28, 8431 Gralla
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Udo Egger
24.10.2023
REFORM Fenster GmbH
Der Funkempfänger der Metallraffstore war defekt, da die Sicherung immer geflogen ist haben wir einen Elektriker kommen lassen, der grenzte es auf den Empfänger ein und verwies auf Reform, da der Rolladen erst 2,5 Jahre alt war.Reform Hallein meldete sich ewig nicht, nach einigen Anrufen und Mails ist dann nach einem Monat mal eine Rückmeldung gekommen und der Monteur ist eine Woche später bei uns vor Ort gewesen.Der Empfänger und der Motor war kaputt. Kosten von € 558,- keine Kulanz nach 2,5 Jahren!!!Diese Firma ist nicht zu empfehlen!!!Wir machen sicherlich nichts mehr mit Ihnen.
Daniel Lugmayr
23.10.2023
G & S HandelsgmbH
Von der Geschäftsleitung bis zum Backoffice bis zu den Monteuren eine wirklich kompetente Truppe, die sich individuell mit dem jeweiligen Bedüfnissen auseinandersetzt. Ich habe mich super beraten gefühlt und hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zweifel. Kann ich somit nur wärmstens empfehlen !!!
Martin E.
23.10.2023
Josef Feuerstein GmbH & Co KG - Wohlfühlen mit Holz und Glas. Seit 1865.
Bewertung nach 1 Jahr, um Aussagekraft zu haben. Eigentlich nur 1 Stern ⭐️ Aber die Monteure waren in Ordnung. Deshalb 2 Sterne ⭐️⭐️. Vom Maßnehmen bis zur Nachbetreuung komplettes Desinteresse. Meiner Meinung nach, ein schnellen ungeliebten, weil Finanziell kein Volumen eines Großauftrages, Job zwischendurch. Türen fallen zu, oder klemmen usw. Keine einzige Kontaktaufnahme nach der Bezahlung. 2 Sterne nur wegen den guten Monteuren!
Julia Kremser
23.10.2023
Der Dachexperte Meisterbetrieb SzalayGmbH-Thomas Szalay-Dachdeckerei/Spenglerei Bez. Mattersburg(Burgenland&Niederösterreich)
Wir haben im Sommer 2022 das Walmdach unseres Neubaus von der Firma Szalay decken lassen. Thomas und Romy waren von Beginn an bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen, und haben uns auch auf der Suche nach unseren Wunschziegeln unterstützt. Hat alles super geklappt und das Team hat top Arbeit geleistet. Auch bei nachträglichen Fragen oder Anpassungen waren sie immer erreichbar und haben uns sofort weitergeholfen. Wir sind voll und ganz zufrieden und können Thomas & sein Team absolut weiterempfehlen :)
MariaAllegra
23.10.2023
Tritscheler GmbH
Reperatur der Jalousien. Sehr schnell einen Termin bekommen, der Kontakt war sehr freundlich und die Reperatur wurde schnell, genau und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. SUPER!
SEMiH SALMAN
23.10.2023
ISOFENSTER HandelsgmbH
Ist ok man wird gut informiert
Michaela Sommerer
23.10.2023
G & S HandelsgmbH
Unsere Fenster sind wirklich schon alt und es wurde auch noch nie etwas daran gemacht. Die Monteure kamen pünktlich und waren super fleißig in fünf Stunden waren sie in beiden Stockwerken fertig. Meine Großeltern und wir sind begeistert es ist der reinste Genuss wenn es nun draußen regnet oder der Wind stark geht. Danke
Dieter Schmid
23.10.2023
FensterProfi Schaubmaier
Tolle Arbeit, freundliche Mitarbeiter
Татьяна Платон
23.10.2023
Franz Katterloher Fenster - Türen - Rollläden - Insektenschutz
Очень приветливый персонал. Спасибо-выгрузка прошла отлично.
Alfred Ehrlich
23.10.2023
Sonnenschutzfachbetrieb Aigner GmbH
Top Firma - Zuverlässig, gute Beratung und fairer Preis