Indoorspielplatz

Sortieren: Am besten bewertet


Spielraum & Spielgruppe Eltern Kind Begleitung Summer Camp & Ferienbetreuung Kalvarienberggasse 17/2, 1170 Wien

Spielraum & Spielgruppe Eltern Kind Begleitung Summer Camp & Ferienbetreuung

53 Bewertungen
Kalvarienberggasse 17/2, 1170 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Virtual Lasertag Nußdorfer Str. 74, 1090 Wien

Virtual Lasertag

6 Bewertungen
Nußdorfer Str. 74, 1090 Wien
Neu in Wien: Lasertag mit einer Arena in virtueller Realität - Ihr habt verschiedene Szenarien zur Auswahl! Spielt in zwei Teams gegeneinander. Arena ist ein dynamischer und immersiver Multiplayer-Lasertag-Shooter mit Sci-Fi-Elementen. Hier kannst du dich als furchtloser Gladiator der modernen Lasertag-Welt beweisen. Schließe dich einem Team an und setze alle Spieltaktiken ein, die du kennst, um deine Spiel-Feinde in der Virtuellen Realität zu bezwingen.
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
  • WLAN
Virtual Lasertag / Paintball Salzburg Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg

Virtual Lasertag / Paintball Salzburg

8 Bewertungen
Linzer Bundesstraße 33, 5020 Salzburg
Neu in Salzburg: Lasertag mit einer Arena in virtueller Realität - Ihr habt verschiedene Szenarien zur Auswahl! Spielt in zwei Teams gegeneinander. Arena ist ein dynamischer und immersiver Multiplayer-Lasertag-Shooter mit Sci-Fi-Elementen. Hier kannst du dich als furchtloser Gladiator der modernen Lasertag-Welt beweisen. Schließe dich einem Team an und setze alle Spieltaktiken ein, die du kennst, um deine Spiel-Feinde in der Virtuellen Realität zu bezwingen.
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz
  • WLAN
Eltern-Kind-Treff Adamgasse Adamgasse 4, 6020 Innsbruck

Eltern-Kind-Treff Adamgasse

8 Bewertungen
Adamgasse 4, 6020 Innsbruck
ein gemeinnütziger Verein, der seit über 20 Jahren für werdende Eltern und Familien da ist. Wir wollen Euch, in unseren kleinkindgerechten Räumlichkeiten, die Möglichkeit bieten Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Bildhauerei Lasergravur Ruprechter Glatzham 27, 6252 Breitenbach am Inn

Bildhauerei Lasergravur Ruprechter

14 Bewertungen
Glatzham 27, 6252 Breitenbach am Inn
Traditionelle Bildhauerei und Holzschnitzerei aus Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kerkerflucht / Dungeon-Escape by OeProMa Hoch-Liebenfels 24, 9556 Pulst

Kerkerflucht / Dungeon-Escape by OeProMa

46 Bewertungen
Hoch-Liebenfels 24, 9556 Pulst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Restaurant
4 Elements Academy Alte Landstraße 21, 6060 Hall in Tirol

4 Elements Academy

79 Bewertungen
Alte Landstraße 21, 6060 Hall in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
EscapeGame Wien Erdbergstraße 52-60, 1030 Wien

EscapeGame Wien

287 Bewertungen
Erdbergstraße 52-60, 1030 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Restaurant
Murmi's Kinderland Haberberg 1, 6382 Kirchdorf in Tirol

Murmi's Kinderland

389 Bewertungen
Haberberg 1, 6382 Kirchdorf in Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Funny Motion Braunau Laabstraße 74, 5280 Braunau am Inn

Funny Motion Braunau

155 Bewertungen
Laabstraße 74, 5280 Braunau am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



sarahli
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Ich war mit meinen zwei Söhnen am Vormittag dort, 2&4 Jahre sind sie alt. Es sind Ferien. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass am Vormittag nur Kinder unter drei hinen dürfen ich sagte ihr, dass ich ja schlecht ein Kind zuhause lassen kann.Sie fragte mich ob der Große keinen Kindergarten hätte, ich sagte nein. (Es sind immerhin Ferien???)Außerdem waren zu der Zeit schon Mädels mit mindestens 6 Jahren zum spielen drin. Soll ich einem Kind erlauben spielen zu gehn und dem anderen sagen, er soll im Auto warten, oder was wäre der Vorschlag? der zweijährige darf Nachmittags nicht hinein, der Große vormittags nicht?Außerdem hat sie mir gesagt, ich darf das Zimmer wo gefrühstückt wird nicht betreten und dem Herren nach mir sagt sie, sie habe zu viel Frühstück ob er auch welches haben will! Finde ich sehr unhöflich, wir durften zwar doch rein aber die Frau hat von mir kein Trinkgeld bekommen, normal bekommen die Damen an der Rezeption von mir immer etwas!
Germana Thaler
23.10.2023
Eltern-Kind-Treff Adamgasse
Ich war mit meiner kleinen Tochter den Kurs Kiddie Dance. Es hat mir und ihr sehr viel Spaß gemacht. Sie fragt noch oft, ob wir wieder Tanzen gehen.Der Kurs war unglaublich nett gestaltet. Sehr gerne wieder!
sandhya sharma
23.10.2023
Virtual Lasertag / Paintball Wien
Einzigartiges Spielkonzept! Das VR Lasertag in Wien bietet ein innovatives Spielerlebnis. Die Interaktion mit der virtuellen Umgebung und die spannenden Missionen haben uns total begeistert. Klare Empfehlung!
Carmen Viktoria Holz
23.10.2023
LOLLIPOP VARENA
Meine Tochter hat ihren Geburtstag im Lollipop feiern dürfen. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und äußerst bemüht. Die Planung war stressfrei und unkompliziert und die Betreuung bei der Feier war spitze! Kann ich wirklich nur empfehlen:)Großes Dankeschön an das Team!
Caro N
22.10.2023
Spielraum & Spielgruppe Eltern Kind Begleitung Summer Camp & Ferienbetreuung
Die Inhaberin ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Alle Kinder haben sie gern. Die Räumlichkeiten sind immer sauber. (!!) Die Spielsachen sind top Qualität und pädagogisch wertvoll. Man ist nie langweilig auch wenn man jeden Tag hingeht. Einfach ein perfekter Ort für Eltern mit Kleinkindern! Gemütliche Sitzecke, Küche mit Kaffeemaschine, Kindergarderobe, Wickeltisch, Platz für Kinderwagen, alles super gedacht.
Danijela
22.10.2023
Farbie Wunderwald
Heute erster Besuch. Ich habe mir farbie vorher angesehen, so gab es keine Überraschungen wegen Grösse etc. Es ist nicht so gross, aber wenn man das weiss ist einem auch klar zu welchen Zeiten nicht soviel Trubel dort ist. Wir kamen heute um 11 h. Es ist ausreichend Platz, absolut nicht überfüllt trotzdem es gut besucht ist. Alles supersauber, wirklich schön eingerichtet, preislich gibt es für mich auch nichts zu beschweren. Personal war freundlich. Was richtig ist, nicht alle Erwachsenen ziehen sich die Schuhe aus, darauf würde ich als Betreiber vermehrt achten. Speise- Getränkeangebot ist ok. Das ist eben auch ein KINDERSPIELRAUM und kein Restaurant. Was die Kinder hier tun oder nicht tun beobachte ich nicht. Kinder sollen frei spielen dürfen. Dafür sind sie da. Unser Kind ist 4, wenn etwas ist kommt er ohnehin zu uns. Kaffee (illy) ist sehr gut. Wir kommen sicher wieder. Kleine Anmerkung, es ist kalt hier. Könnte etwas wärmer sein. Wir haben November.Ergänzung: es ist immer kalt hier. Liegt vermutlich daran, dass die SCS nicht heizt oder die Heizung stark runtergefahren hat.
Niclas
22.10.2023
Erlebnispark Familienland Pillersee
Wir waren an einem Fenstertag im Mai zu viert (Familie, zwei Kinder 1+3) zu Gast. Der Andrang zum Familienland war recht groß, Wetter war gut. Im Park verläuft sich aber alles sehr gut, es gab nirgends große Wartezeiten. Der Park an sich ist sehr schön angelegt und vor allem sehr sauber und gepflegt. Die Auswahl an Attraktionen ist aus unserer Sicht für Kinder jeden Alters perfekt. Es gibt sehr viele und sehr Abwechslungsreiche Fahrgeschäfte bzw. Angebote. Das Essensangebot ist sehr stimmig zum Familienland und bietet für jeden was. Das Essen war gut, wie konnten uns nicht beschweren.Ein Highlight des Parks sind aber die tollen Mitarbeiter. Durch die Bank sehr freundlich und mit Herz dabei - man merkt, dass es nicht nur um jeden Cent Profit geht.Wir kommen sicher wieder und können einen Besuch nur empfehlen.
Alain Kohl
22.10.2023
4 Elements Academy
Der perfekte Ort um Tricking, Trampolin, Parkour und Freerunning zu lernen! Die Trainer sind top ausgebildet und mit sehr viel Engagement dabei. Auch im Krafttraining und Personal Trainings wird man sehr gut betreut. Die 4 Elements Academy ist definitiv ein Besuch wert!
Sophia Merl
21.10.2023
sail.at KREINDL Segel-und Surfschule & Yachtcharter Weiden
Als wir vor dem Seebad angekommen sind, habe ich angerufen und gefragt wo genau wir hinmüssen und ob sie eh noch Segelboote haben. Die Dame hat mir das bestätigt.5 min später waren wir bei der Segelschule und sie hatten kein Boot. Dabei haben wir sogar schon Eintritt gezahlt gehabt für das Seebad - was ich ehrlich gesagt auch frech finde (auch wenn man die Hälfte zurück bekommt).Die Art und Weise wie jedoch diese blonde Dame an der Kasse gesprochen hat war so unhöflich als würde sie einen Streit anfangen wollen, aus dem nichts. So geht man nicht mit Kunden um. Das hab ich noch nie erlebt. Als wär man ein lästiges Tier. Zynisch und dann auch noch eine provozierende Aussage nach der anderen „da habt’s euer Boot, besser wenn ich jetzt nichts mehr sag …“Würd das nächste mal zu einer anderen segelschule gehenPreis: 29€ pro Stunde und dann minütlich PLUS das Ticket vom Bad(wobei da nicht der Zeitpunkt vom Betreten und verlassen des Boots gilt sondern von Kassa verlassen - also besser vorher aufs Klo und hoffen man muss nicht warten an der Kassa- auch die Tatsache find ich eigentlich frech ^^)Haben 72€ für 2 1/2 Stunden gezahlt
Merkur 7
21.10.2023
Virtual Lasertag
Einzigartige Virtual-Reality-Lasertag-Arena! Die immersive Erfahrung war atemberaubend. Freundliches Personal und hochmoderne Ausrüstung. Absolut empfehlenswert für ein unvergessliches Spielerlebnis!Die Grafik und das Gameplay waren atemberaubend. Ein absolutes Muss für alle VR-Fans! Vielen Dank an das Team für den unvergesslichen Tag!