Payroll service

Sortieren: Am besten bewertet


die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier

die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier

14 Bewertungen
Ausgelagertes Personalbüro und Mitarbeitermanagement. Arbeitsrechtliche Beratung in Zusammenhang mit Mitarbeitergoodies.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Georg Haiser
15.10.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Es hat sich sehr gelohnt, unser Vertrauen in Frau Kaier zu setzen, wir sind rundum" zufrieden. Es hat sich sehr unkompliziert gestaltet
Tania Cordella
02.10.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Danke liebe Jennifer dass du mir so schnell aus der Peitsche geholfen hast!!! Ich hatte echt Stress und du hast mir, mit einer enormen Gelassenheit und hervorragenden Kompetenz, innerhalb von einem Tag, alle meine Probleme gelöst. Meine allerste Mitarbeiterin ist jetzt, dank dir, ganz korrekt angestellt und alles läuft super! Mann muss nicht alles können im Leben, aber man muss schon die richtigen Leute kennen! Immer wieder gerne!
Olga Winter
24.09.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Vielen herzlichen Dank für Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft! Beste Entscheidung des Lebens mit Dir zusammen arbeiten. Nur zu empfehlen!
Karin Graser-Döll
03.09.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Frau Kaier ist eine tolle Personalverrechnerin. Sie hat eine enorme Fachkompetenz und es ist eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten. Danke vielmals!
Lisa Travnik
26.08.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Als ich dachte ich weiß nicht mehr weiter - hat Jennifer mir weiter geholfen! Wenn sie es nicht weiß, dann wohl keiner .Bin absolut begeistert!
P B
09.08.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Super Seriös.Total Hilfsbereit.Wenn Sie nicht helfen kann, kann es wohl keiner.Auch wenn Sie selber nicht weiter weiß kümmert sie sich darum.Man lernt eben nie ausTop.Weiter so.Danke.
Martina Liener
23.07.2023
die personal rundum-lösung | Jennifer M. Kaier
Für uns war der Name Personal Rundum" Programm! Neben den verständlich erläuterten rechtlichen Inhalten