Hals-Nasen-Ohren-Arzt

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. med. univ. Andreas Acham Hilmteichstraße 134, 8043 Graz

Dr. med. univ. Andreas Acham

17 Bewertungen
Hilmteichstraße 134, 8043 Graz
Dr. Andreas Acham ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. univ. Helka Barna – HNO-Fachärztin Hauptpl. 20, 8240 Friedberg

Dr. med. univ. Helka Barna – HNO-Fachärztin

31 Bewertungen
Hauptpl. 20, 8240 Friedberg
HNO und Allgemeinmedizin bei Wahlärztin Dr. Helka Barna in Friedberg und Umgebung - Hartberg, Oberwart ➤ Jetzt anfragen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Robert Jakse Hugo-Wolf-Gasse 2, 8010 Graz

Dr. Robert Jakse

11 Bewertungen
Hugo-Wolf-Gasse 2, 8010 Graz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Rudolf Schneeberger Griesgasse 17, 5020 Salzburg

Dr. med. Rudolf Schneeberger

17 Bewertungen
Griesgasse 17, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HNO Wahlarzt - Wels - Dr. Hofstätter Sigrid - Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergie Salzburger Str. 65, 4600 Wels

HNO Wahlarzt - Wels - Dr. Hofstätter Sigrid - Fachärztin für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergie

23 Bewertungen
Salzburger Str. 65, 4600 Wels
Wahlärztin, Kompetenczenter Gesundheit St. Stephan, Salzburger Straße 65, Eingang – Ost (1. Stock), 4600 Wels.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. med. univ. Christiana Brezjak-Kahlert Grazer Str. 54/7/28, 8045 Graz

Dr. med. univ. Christiana Brezjak-Kahlert

32 Bewertungen
Grazer Str. 54/7/28, 8045 Graz
Dr. med. univ. Christiana Brezjak-Kahlert ist Ihre HNO Ärztin in Graz. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten bei Ihrer Wahlärztin.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Victoria Plaschke St. Veiter Ring 21a, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Victoria Plaschke

7 Bewertungen
St. Veiter Ring 21a, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
OA Dr. Paul Windischbauer Wolfgangsee Str. 18, 5322 Hof bei Salzburg

OA Dr. Paul Windischbauer

27 Bewertungen
Wolfgangsee Str. 18, 5322 Hof bei Salzburg
HNO Facharzt in Hof bei Salzburg. Dr. Paul Windischbauer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Prof. Dr. Klaus Böheim Steinergasse 2a, 3100 St. Pölten

Prof. Dr. Klaus Böheim

7 Bewertungen
Steinergasse 2a, 3100 St. Pölten
Description
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HNO Ordination Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle Währinger Str. 39, 1090 Wien

HNO Ordination Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

8 Bewertungen
Währinger Str. 39, 1090 Wien
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle bietet seine Leistungen als Facharzt für HNO Heilkunde und Kopf- und Halschirurgie im The Aurora Ärztezentrum in Wien an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Lydia Fraidl
24.10.2023
Dr. Thomas Deutsch
Eine furchtbare Terminkoordination!!! Bei Terminvereinbarung 3 Std. Wartezeit!!!! Das Wartezimmer ist IMMER überfüllt! Wenn man bedenkt, aus welchen Gründen man zum HNO geht, kann man sich leider nur all zu gut vorstellen, welchem Infektionsrisiko man dort ausgesetzt ist. Ich war schon Patientin beim Vorgänger, Dr. Heuberger, aber dieses TERMINCHAOS zwingt mich nun dazu, mir einen anderen HNO zu suchen!
Lisa Weissenböck
23.10.2023
Gemeinschaftspraxis Dr. Hanner & Dr. Wolfsteiner
Ich kam zu Dr. Hanner weil mir seit Tagen schwindlig war und ich ein starkes Pochen im Ohr verspürte, er untersuchte mich und meinte ich habe nichts und soll mir das Blut ansehen lassen. Er machte auch einen kurzen Test ob mit meinen Augen alles passt, lt. ihm war alles ok. Ein paar Stunden später konnte ich wegen dem Schwindel nicht mal mehr gehen und bekamm während dem Essen einen Schwindelanfall" worauf ich mich übergeben musste und nur noch am Boden lag. Somit wurde ich von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Im KH waren die Ärzte entsetzt darüber dass der HNO mich nach Hause geschickt hat denn eigentlich hätte er das Flimmern in den Augen sehen müssen und mich direkt ins Krankenhaus schicken müssen. Ich hätte auch nicht mehr Auto fahren dürfen
Sabrina Stoiber
23.10.2023
Dr. Klaus Mally
Für mich war Dokror Mally im Jahr 2014, die Rettung in der Not. Ich hatte einen Gehörsturz, rief an, schilderte meine Symptome und durfte sofort kommen obwohl ich keine Patientin war zu der Zeit. So ein umsichtiges und emphatisches Personal inklusive Oberhaupt ( Herr Doktor selbst) habe ich noch nirgendwo erlebt.Wenn mich jemand fragt, zu welchem HNO er gehen soll... ist meine Antwort ganz klar !!
Jascha
23.10.2023
Dr. med. Wilhelm Posawetz
Trotz zahlreicher Patienten ist für Akutfälle genug Spielraum, allerdings mit 1,5 Stunden Wartezeit. Mit vorher vereinbartem Termin ist die Wartezeit mit 10min überraschend kurz.Bei meinem ersten Besuch (ohne Termin) war ich angenehm überrascht, dass Herr Dr. Posawetz es trotz überfülltem Wartezimmer schafft, so gut auf einen einzugehen und einen nicht einfach nur anzufertigen. Hier ist man keine bloße Nummer.
Birgit E.
23.10.2023
HNO Priv. Doz. Dr Florian Kral
Arzt auf Empfehlung aufgesucht - sehr zügig einen Termin bekommen.Man fühlt sich gleich wohl und willkommen.Nach einer ausführlichen Anamnese habe ich erfahren, was (im Gegensatz zu meinem bisherigen HNO) alles an Untersuchungen möglich ist und wie symptomübergreifend hier behandelt und gedacht wird.Es wirkte sehr professionell und Fragen wurde ausführlich beantwortet.Oft fühlt man sich von Ärzten abgefertigt - hier ist das Gegenteil der Fall, ich habe (als Kassenpatientin) mehr an Leistung erhalten als ich erwartet habe und mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt.Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung
Nagelneu
23.10.2023
Mag. Dr. Wolfgang Kuchler
Schrecklich!Man wird schnell, schnell abgefertigt-von einer hochwertigen Untersuchung meilenweit entfernt. Der Arzt hat mich nicht einmal 2 minuten untersucht. Nie wieder!
Max Schwediauer
23.10.2023
Dr. Marina Hinterreiter - Fachärztin für HNO und Allergologie (Wahlärztin)
Die Frau Dr. ist sehr freundlich und hat mir sehr gut geholfen
Dominik W
23.10.2023
Dr. med. Jochen Schachenreiter
Hatte einen Termin zur Kontrolle. Es wurde alle anderen Patienten vorgezogen und nach über einer Stunde warten hab ich dann Termin gestrichen.
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
Yvonne Reif
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Die Ärztinnen und Ärzte sind gut, wenn man nicht bettelt und schleimt bekommt man im Akutfall trotzdem keinen Termin, das finde ich traurig, besonders wenn man wie ich langjährige Patientin samt Familie ist und schon viel Geld dagelassen hat.