Freizeitpark

Sortieren: Am besten bewertet


3D - Bogenschießen Windischgarsten Kühbergstraße 2, 4580 Windischgarsten

3D - Bogenschießen Windischgarsten

8 Bewertungen
Kühbergstraße 2, 4580 Windischgarsten
3D-Bogenschießen, einfach Spaß haben und Neues ausprobieren ist hier das Motto! Erlebnisstationen wie Blasrohrschießen, Tomahawkwerfen, Bogenschießen, flüchtende Wildsau, Steinschleudern 3D - Bogenparcours & Compound Bogenschießen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
Pötscher Grundgasse 2, 9300 St. Veit an der Glan

Pötscher

10 Bewertungen
Grundgasse 2, 9300 St. Veit an der Glan
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Fels - Hochseilgarten Hexenkessel Gleinkersee 1, 4575 Roßleithen

Fels - Hochseilgarten Hexenkessel

12 Bewertungen
Gleinkersee 1, 4575 Roßleithen
Klettersteig total anders, so lässt sich unsere Attraktion wohl am Besten beschreiben. Unser Fels Hochseilgarten führt nicht nur entlang einer, sondern kreuz und quer über eine eindrucksvolle Wildwasserschlucht. Nach einem kurzen Aufstieg über Wanderwege geht es los. Ehrfürchtig stehen wir vor dem e
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
Bubble Soccer Steiermark/Graz BubblesandBalls Schloßstraße 20, 8020 Graz

Bubble Soccer Steiermark/Graz BubblesandBalls

10 Bewertungen
Schloßstraße 20, 8020 Graz
ᐅBubble Soccer Vermietung in Graz und der ganzen Steiermark ✅ Jetzt informieren ✅
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Antoniushof- Tiergestützte Intervention Seggaubergstraße 14, 8430 Seggauberg

Antoniushof- Tiergestützte Intervention

7 Bewertungen
Seggaubergstraße 14, 8430 Seggauberg
Das LandesKompetenzZentrum für Mensch Tier Beziehung betreibt einen Therapietierhof in Leibnitz für Tiergestützte Intervention und Reitpädagogik.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
VirtualReality-Salzburg Plainbachstraße 13, 5101 Bergheim bei Salzburg

VirtualReality-Salzburg

6 Bewertungen
Plainbachstraße 13, 5101 Bergheim bei Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz
  • WLAN
Lasertag Pro Beckerstraße 50, 4614

Lasertag Pro

54 Bewertungen
Beckerstraße 50, 4614
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
RUFF Indoor Golf - Leonding Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

RUFF Indoor Golf - Leonding

31 Bewertungen
Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
Opria Galaxy Adventure World GmbH Straßern 1, 4623 Gunskirchen

Opria Galaxy Adventure World GmbH

120 Bewertungen
Straßern 1, 4623 Gunskirchen
Opria Galaxy Adventure World in Gunskirchen bei Wels, eine der größten Lasertag und Augmented Reality Erlebniswelten in Österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Bar vor Ort
  • Familienfreundlich
  • Spielplatz
Bogen Ranch Bruno Janerweg 30, 8971 Schladming

Bogen Ranch Bruno

85 Bewertungen
Janerweg 30, 8971 Schladming
Traditionelles Bogenschießen auf der Bogen Ranch, 3D Parcours in Rohrmoos, in der Schladming Dachstein Region, Steiermark.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Günther Haas
23.10.2023
BUMMELBAHN WILDSCHÖNAU
Für Familien ein perfekter Halbtagesausflug! Mit dem Bummelbahn hin und retour und dann eine schöne Wanderung durch die Kundler Klamm....
In Fotografie
23.10.2023
Baggerpark Wien
Absolut nicht empfehlenswert!- Die Bagger durften 0 bewegt werden.- Niemand hat gefragt ob man schon mal gefahren ist.- Man war keine Sekunde alleine und durfte nix ausprobieren!- Total überteuert! Über 100eur für 1std. ein vorgefertigte Loch, dass schon 100 andere vorher gemacht und zugeschüttet haben.- Und die Bagger sind uralt.
Kevin Brabender
23.10.2023
Dinopark Agrarium
Es ist unter dem Strich ein großer Garten mit einigen Dinofiguren. Die Figuren selbst sind gut erhalten, der Rest wirkt teilweise etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung an einigen Stellen würde nicht schaden. Für den Preis von 14€ p. P. hatten wir mehr erwartet. Für kleine Kinder, die noch nicht laufen können, gibt es dort nicht viel. Für etwas ältere Kinder sind einige Spielmöglichkeiten vorhanden. Die meisten Attraktionen" kosten aber extra. Wir waren in unter 2 Stunden einmal durch den Park und hatten eigentlich alles gesehen. Am Ende hatten wir nicht das Gefühl
DanAu
23.10.2023
Waldrutschenpark-Golm
Super Idee um die Motivation zu steigern für Kinder vieleicht auch mal die Gondelfahrt durch eine Wanderung zu ersetzen und die Rutschen als Belonungssystem zu sehen. Genial.
Claudia Grau
23.10.2023
FuGo - Freizeitpark am See
Idyllischer kleiner Naturcampingplatz von der Gemeinde liebevoll gepflegt und noch ein Geheimtipp. 6 km zum Einkaufen mit dem Fahrrad kein Problem. Sehr ruhige Lage und Abends ein wunderschönes Froschkonzert. Sanitär sehr sauber. Seefrühstück am Bistro ist ein Muss und macht den Urlaub noch genialer. Danke Steffi für die freundliche Bedienung und Auskünfte. Wir kommen wieder.
Georg Schierer
23.10.2023
Waldseilpark Kahlenberg
Für uns ist der Hochseilgarten am Kahlenberg einer der Besten im Osten von Österreich.Ein modernes Kletter-Geschirr macht das Erlebnis wesentlich angenehmer als bei vielen anderen Kletterparks.Die Mitarbeiter sind super freundlich und man fühlt sich willkommen.Parcours gibt es einige, welche auch alle nicht zu lange oder zu kurz sind.Das nächste mal probieren wir gerne den Bogenparcour.
potocsny fritz
23.10.2023
Baggerpark Wien
Ich kann es nur weiterempfehlen der einen Traum alls Bagerfahrer hat.Mir hat es Spaß gemacht und ich fühlte mich wie ein kleines KindUnd mein Einweiser war auch dabei.Danke an das super Team
Felix Baumann
23.10.2023
3Eiben Kids Bike-Park
fantastisch
Joel Radant
22.10.2023
Glemmy Freizeitpark
Cooler Kurs, sehr nette Leute und gut gebrauchte Quads. Hat Spaß gemacht und ich werde wiederkommen wenn ich Mal wieder in Saalbach bin.
Helmut Flegel
22.10.2023
Jagdmärchenpark Hirschalm
Wunderschön,ein Erlebnis für groß und klein