Hallengolfplatz

Sortieren: Am besten bewertet


IGOLF - Indoor Golf Bad Gleichenberg Kaiser-Franz-Josef Str. 1/3,5, 8344 Bad Gleichenberg

IGOLF - Indoor Golf Bad Gleichenberg

6 Bewertungen
Kaiser-Franz-Josef Str. 1/3,5, 8344 Bad Gleichenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Restaurant
RUFF Indoor Golf - Leonding Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding

RUFF Indoor Golf - Leonding

31 Bewertungen
Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • WLAN
C19 - Squash & Indoorgolf Heiligenstädter Str. 86/Innenhof, 1190 Wien

C19 - Squash & Indoorgolf

159 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 86/Innenhof, 1190 Wien
C19 Squash und Indoor Golf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
indoor-golf-vienna Baumgasse 83, 1030 Wien

indoor-golf-vienna

32 Bewertungen
Baumgasse 83, 1030 Wien
Indoorgolf im Vienna Sporthotel, PGA, Golf, Indoorgolf, Golfschwung, Schwung, Drive, Golfunterricht, Driving Range, Golfsimulator, Schwunganalysator, Golf Center
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Restaurant
MW Golfakademie - Golfhalle Reidling Europastraße 12, 3454 Reidling

MW Golfakademie - Golfhalle Reidling

2 Bewertungen
Europastraße 12, 3454 Reidling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Golf-Simulator-Zentrum Österreich Ruthnergasse 170a, 1210 Wien

Golf-Simulator-Zentrum Österreich

0 Bewertungen
Ruthnergasse 170a, 1210 Wien
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen



Philipp Misof
22.10.2023
C19 - Squash & Indoorgolf
Ich habe bereits mehrmals die Squash Courts genützt und bin völlig zufrieden! Eine Reservierung geht zwar nicht über die Webseite, aber ist dafür über E-Mail oder Anruf schnell und problemlos möglich. Ich kann daher die von anderen erwähnten Probleme bei der Reservierung nicht bestätigen.Ich kenne bisher nur zwei von vier Courts aber die sind völlig in Ordnung. Schläger und Ball kann man sich ausleihen. Manche Schläger könnten vielleicht einmal neue Saiten oder ein neues Griffband vertragen, aber dafür ist der Verleih für Studenten gratis.
dietmar amort
20.10.2023
indoor-golf-vienna
Sehr gute Indoor Golf Anlage.
Michael Schneider
18.10.2023
indoor-golf-vienna
Sehr gut gemacht
DiAp
11.10.2023
C19 - Squash & Indoorgolf
Preis in Ordnung und Buchung sehr unkompliziert. Manche Squash Courts scheinen schon etwas älter und könnten vielleicht eine Renovierung vertragen, was dem Spaß aber keinen Abbruch tut :-)
Maximilian
05.10.2023
C19 - Squash & Indoorgolf
Habe bisher öfter in dieser Einrichtung Squash gespielt. Das Gebäude ist nicht das modernste, dafür ist der Preis aber auch angemessen günstig. Hatte noch nie Probleme mit der Buchung und die Mitarbeiter sind auch immer freundlich.
Evi Zwittmajer
05.10.2023
indoor-golf-vienna
alles bestens
Michael Rotter
28.09.2023
indoor-golf-vienna
Ich nutze die Halle für nette Runden im Winter mit meinem Bruder. Für gezieltes Training gibt es allerdings bessere Optionen
Siegfried Huber
25.09.2023
RUFF Indoor Golf - Leonding
Super technische Ausstattung, angenehmes Ambiente. Golferherz was willst du mehr. Tolles ,freundliches Service, auch kleine Speisekarte.
Roman Schorn
17.09.2023
RUFF Indoor Golf - Leonding
Wir wahren komplette Neulinge hier und hatten einen riesigen Spaß. Tolles Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich. Nach einer kompetenten Einschulung konnten wir gleich loslegen. Wir werden sicher wieder hingehen.
Pawel „MasteR0D“ Walczak
16.09.2023
indoor-golf-vienna
War ein super Erlebnis!