Insolvenzverwalter für Immobilien

Sortieren: Am besten bewertet


Kanzlei Silber GmbH Steingasse 1, 5020 Salzburg

Kanzlei Silber GmbH

36 Bewertungen
Steingasse 1, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
OMG-Hausservice Sponheimerstraße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

OMG-Hausservice

1 Bewertungen
Sponheimerstraße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Willkommen bei Ihrer Reinigungsfirma in Klagenfurt - Reinigung Klagenfurt, Rreinigungsservice, Winterdienst, Grundreinigung und vieles mehr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Montageservice
nowak Rechtsanwalt 1, St. Veiter Ring 51A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

nowak Rechtsanwalt

0 Bewertungen
1, St. Veiter Ring 51A, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
nowak Rechtsanwalt:Mag. Andreas Nowak, LL.M. Wirtschaftsanwalt in Klagenfurt a.W. (Kärnten)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
ИммоТрейдинг ГмбХ ул. Фабрикштрассе, д. 29, 4600 Wels

ИммоТрейдинг ГмбХ

0 Bewertungen
ул. Фабрикштрассе, д. 29, 4600 Wels
Купить или арендовать недвижимость за рубежом по выгодным ценам: Дубай, Австрия, Венгрия. Инвестиции, получение вида на жительство. Подробнее ☎ 8-800-551-25-21.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Peter Wagner Immobilientreuhänder, zertifizierter Immobilienbewerter & Unternehmensberater

Dr. Peter Wagner Immobilientreuhänder, zertifizierter Immobilienbewerter & Unternehmensberater

0 Bewertungen
Dr. Peter Wagner bietet sämtliche Serviceleistungen der Immobilienbewertung, Immobilienschätzung, Gutachten für Immobilien, Immobilientreuhandschaft
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Friedrich Baumann
20.10.2023
Kanzlei Silber GmbH
Die einzigen positiven Bewertungen sind von Mitarbeitern. Richtig faule Firma die meine Kaution nicht rückbezahlt hat obwohl alles gepasst hat
awesome user
19.10.2023
Kanzlei Silber GmbH
Ich frage mich wie diese Kanzlei eigentlich existieren kann ?? Faul und Inkompetenz von feinsten .. keine Rückrufe bei Telefonaten.. Die Verantwortung wird von einem Mitarbeiter zum nächsten geschoben.. am ende des Tages ist keiner verantwortlich... wir hatten einen Wasserschaden in der Wohnung, hat keinen interessiert!
H K
04.10.2023
Kanzlei Silber GmbH
Nicht cool, wenn man ständig bei den Inseraten fehlende Angaben liest.Bitte einfach dazuschreiben, dass Gas und Warmwasser extra abgerechnet wird.Dann muss man nicht extra frei nehmen und Wohnungen besichtigen, wenn man weiß, dass es von Anfang an nicht passt.
F. Hofauer
25.09.2023
Kanzlei Silber GmbH
Eine Kanzlei ist nur so gut, wie Ihre besten Mitarbeiter und an diesen fehlt es leider. Lieber 10 E-Mail's schreiben anstatt Nägel mit Köpfen machen. Die guten gehen weg und was nachkommt sieht man ja.MFGHofauer Franz
Moritz Aichriedler
04.09.2023
Kanzlei Silber GmbH
Langwierige Kommunikation. Komplizierte Abwicklung.
Wolfgang Hagleitner
27.08.2023
Kanzlei Silber GmbH
Leider habe ich mit dieser Kanzlei keine guten Erfahrungen gemacht. In der Wohnung gab es ein massives Geruchsproblem und obwohl ein Gutachten einer Spezialfirma vorlag, wollte man nichts unternehmen. Ich musste meine Kleidung in Plastiksäcke verpacken, damit sie den Geruch nicht annahmen. Von der Wohung darüber trat auch noch Wasser durch die Baddecke, der Sichtschaden wurde aber nie behoben. Nach 1,5 Jahren wurde es unerträglich, ich musste vorzeitig ausziehen. Die zuständige Mitarbeiterin hatte keine Hemmungen ausfallend zu werden. Und letztlich weigerte sich man monatelang sie kaution zurückzuzahlen; erst die Intervention der Polizei (die dafür eigentlich nicht zuständig ist) und die Androhung einer Klage führten zur Rückzahlung der Kaution.Alles in allem blieb ein sehr schlechter Eindruck zurück und ich muss leider sagen: Hände weg von dieser Kanzlei.
nina eder
31.07.2023
Kanzlei Silber GmbH
leider, sehr unzuverlässig. es werden keine oder falsche Angaben gemacht. weiß nicht ob diese Sachbearbeiter überfordert oder faul sind auf jeden Fall kann ich diese Hausverwaltung NICHT empfehlen
user user
23.07.2023
Kanzlei Silber GmbH
Ja lustig. Da müssen schon die Mitarbeiter die 5 Sterne Bewertungen abgeben, weil offensichtlich niemand mit der Firma zufrieden ist! Herr Pitsch ist Mitarbeiter der Firma und Herr Oberreiter ist ehemaliger Geschäftsführer der Kanzlei Silber . Wenn es keinen Stern gäbe, wäre es auch noch zu viel.
Joelina Mondrzik
22.07.2023
Kanzlei Silber GmbH
Ich schreibe sehr selten eine Bewertung, aber hierzu muss ich nun doch Wort ergreifen. Ständig wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden und keiner ist anscheinend verantwortlich. Danach wird entweder einfach aufgelegt oder gesagt das man in 10-Minuten" angerufen wird. Ich habe gestern mindestens 6 Mal angerufen und man hat entweder aufgelegt oder es hat niemanden interessiert. Meiner Meinung nach ist das für eine Kanzlei/Hausverwaltung sehr unprofessionell. Es wäre wünschenswert wenn man sich diese konstruktive Kritik zu Herzen nehmen würde."
Mario Oberschmid
21.07.2023
Kanzlei Silber GmbH
Danke für die umfangreiche Auskunft und der reibungslosen Abwicklung Herr Pitsch!