Busfahrkartenagentur

Sortieren: Am besten bewertet


Linz AG Linien/Fuhrpark 4060 Leonding

Linz AG Linien/Fuhrpark

13 Bewertungen
4060 Leonding
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Die Reise Ecke Inh. Sabine Kirschner Griesstraße 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Die Reise Ecke Inh. Sabine Kirschner

48 Bewertungen
Griesstraße 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Die Reise Ecke – Ihr Reisebüro in Garmisch-Partenkirchen mit persönlicher Reiseberatung, Tel: 08821-71242 sowie auf onlineweg.de/garmisch oder im Reisebüro in 82467 Garmisch-Partenkirchen...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
the Vienna Bus Terminal StadionCenter Olympiapl. 2, 1020 Wien

the Vienna Bus Terminal StadionCenter

227 Bewertungen
Olympiapl. 2, 1020 Wien
Wiens modernster internationaler Busbahnhof, der Bus Terminal Vienna Stadion Center!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
FlixBus Wien Westbahnhof Felberstraße 4, 1150 Wien

FlixBus Wien Westbahnhof

463 Bewertungen
Felberstraße 4, 1150 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice Landstraße 119, 4020 Linz

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice

37 Bewertungen
Landstraße 119, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bushaltestelle Kesselgrub 5541 Altenmarkt im Pongau

Bushaltestelle Kesselgrub

1 Bewertungen
5541 Altenmarkt im Pongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Untermoos Ausserdorf 3, 6252 Breitenbach am Inn

Untermoos

0 Bewertungen
Ausserdorf 3, 6252 Breitenbach am Inn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Harald Rudolf Klammer
19.10.2023
Linz AG Linien/Fuhrpark
Nettes Personal
Gashty Nori
18.10.2023
FlixBus Wien Westbahnhof
Station ganz OK. Mein Fahrrad wurde hier jedoch gestohlen
Maria Springer
18.10.2023
the Vienna Bus Terminal StadionCenter
War heute nicht dort und habe die bustransfairs niemals benutzt. Ihre Peilsenderverfolgung stimmt nicht exakt!Dankeschön!
M H (MHiR)
16.10.2023
Die Reise Ecke Inh. Sabine Kirschner
Ein kleines aber feines Reisebüro.Freundlich , kompetent und in jeder Lage behilflich ! Selbst die Buchung und Reservierung der Sitzplätze bei der Airline stellten kein Problem dar ! Mit Sicherheit beim nächsten Urlaub wieder ! Danke aus Oberau Michael H.
Chris Saltobelli
14.10.2023
Die Reise Ecke Inh. Sabine Kirschner
Sehr tolle Beratung. immer wieder sehr gerne. Empfehlen wir sehr sehr gerne weiter.
Hubert Dorninger
09.10.2023
Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice
Herzlchen Dank an Frau Wolf! Freundlich, unkompliziert, fürsorglich. Meine Tochter wurde ohne Fahrausweis angetroffen und bekam eine Aufforderung diesen im Büro der Fahrscheinkontrolle vorzulegen. Ich rief dort an, hatte Frau Wolf am Telefon und erkundigte mich, ob ich das event. per E-Mail erledigen könne?! Frau Wolf war sehr freundlich, sah selbst online nach, ob meine Tochter eine Jugendkarte besitzt und konnte mir nach wenigen Minuten bestätigen, dass die Angelegeneheit erledigt sei.DAS nenne ich Kundendienst bzw. Kundenfreundlichkeit. Genauso geht das. Danke!
Maria Margarete
07.10.2023
Die Reise Ecke Inh. Sabine Kirschner
Als wir was gebucht haben wurden wir freundlich und kompetent beraten. Wir bekamen super Angebote im Gegensatz zu anderen Reisebüros vor Ort die unsere Wünsche nicht berücksichtigt haben. Es hat alles super geklappt, leider besteht mehr due Schwierigkeit dran zu kommen um beraten zu werden. Meist sind mehrere Personen vor einem, so dass man sehr lange warten muss, man kann aber auch keinen Termin ausmachen. Das heißt man muss sehr viel Zeit haben wenn man dort buchen möchte, was besonders wenn man berufstätig ist schwierig ist da Samstag auch geschlossen ist.
Jenny B.
05.10.2023
the Vienna Bus Terminal StadionCenter
Alles in Ordnung.Leicht zu finden.Ein Parkplatz wäre super wo die Leute ein und aussteigen können, wenn man sie von ihrer Reise mit dem Auto abholt.
Maria Fischer
04.10.2023
the Vienna Bus Terminal StadionCenter
Wenn noch entsprechend viele Taxis dort stationiert wären, fände ich es ideal. So aber steht man 'wie a stinkats G'selchtes' nach einer Busfahrt am Terminal und wartet bei Wind und Regen ewig auf die georderten Taxis.
S Mayrhofer
26.09.2023
Linz AG Linien/Fuhrpark
Freundliches Personal!