Reiterverein

Sortieren: Am besten bewertet


Ponyhof Daneder Hundsdorf 13, 4293 Hundsdorf

Ponyhof Daneder

34 Bewertungen
Hundsdorf 13, 4293 Hundsdorf
Neuigkeiten und News am Ponyhof Daneder. Aktuelles während dem Jahr, Kurse, Termine, Turniere.Im Winter gibt es Ausritte und aber auch Wintersport ohne und mit Pony. Eisstockschießen findet im Jänner traditionell am Ponyhof Daneder statt. Reitunterricht für groß und klein. Schulpferde und Schulpony sind in jeder Größe vorhanden, optimal um reiten und den Umgang mit dem Pferd zu lernen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse
Reitverein Gatterer Ober-Grafendorf Baumgarten 10, 3200 Baumgarten

Reitverein Gatterer Ober-Grafendorf

8 Bewertungen
Baumgarten 10, 3200 Baumgarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DF Riding Pferdepromenade 4, 2483 Ebreichsdorf

DF Riding

6 Bewertungen
Pferdepromenade 4, 2483 Ebreichsdorf
DF Riding bietet Reitunterricht für Dressur und Springreiten. Privatunterricht und exklusiver Reitunterricht auf unseren aktuellen Turnierpferden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Teiritzhof Reitstall und Springstall Bahnweg 1, 2100 Stetten

Teiritzhof Reitstall und Springstall

39 Bewertungen
Bahnweg 1, 2100 Stetten
Exklusive Reitanlage bei Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Verein Freizeit und Pferd Augasse 9a, 2821 Lanzenkirchen

Verein Freizeit und Pferd

23 Bewertungen
Augasse 9a, 2821 Lanzenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zimbed Equines 8045 Graz

Zimbed Equines

23 Bewertungen
8045 Graz
Quälst du dich noch oder REITEST du schon? Mobiler, ganzheitlicher Reitunterricht sowie Lehrgänge nach individuellen Schwerpunkten - federleicht statt tonnenschwer! Klassisch orientiertes Dressurtraining / Basiserziehung / Bodenarbeit / Arbeit an der Hand / Arbeit an der Longe / Online-Coaching / Videoanalyse / Turniervorbereitung und Prüfungsvorbereitung / Mobiler Einzelunterricht für Turnierreiter und Freizeitreiter / Jungpferdeausbildung mit dem Besitzer / Fortgeschrittene, versammelnde Arbeit: Piaffe, Passage, Pirouetten / Förderungen aller Pferderassen und Leistungsklassen. Mobiler Reitunterricht im Großraum Graz, andere Bezirke auf Anfrage. Lehrgänge/Reitkurse in Österreich/Deutschland (z.B. Wien, München Nord/Landkreis Dachau), nach Absprache auch darüber hinaus möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reitclub Silvanus Fichtenweg 6a, 8072 Fernitz bei Graz

Reitclub Silvanus

8 Bewertungen
Fichtenweg 6a, 8072 Fernitz bei Graz
Pferdehof Kainz, Fernitz, Steiermark, Austria. 554 likes · 125 were here. Kleiner Pferdeausbildungs- und Einstellbetrieb 15min südlich von Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reitverein Kampichler V835+PR, 2492 Eggendorf

Reitverein Kampichler

17 Bewertungen
V835+PR, 2492 Eggendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Tivio County Plövenweg 9, 6165 Telfes im Stubai

Tivio County

21 Bewertungen
Plövenweg 9, 6165 Telfes im Stubai
Einstellplätze mit Paddocks, Reithalle, Reitunterricht für Englisch- und Westernreiten, Pferdeboxen, Koppeln und Reitbeteiligung in Telfes im Stubaital.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Pferdeerlebnis Bierbaum Gänsefußweg 3, 3462

Pferdeerlebnis Bierbaum

23 Bewertungen
Gänsefußweg 3, 3462
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Anja Gassner
23.10.2023
Isländer Reiterhof Köck
Der Reiterhof Köck ist eine wunderschön gelegene Anlage, wo sowohl kleine als auch große Reiter auf ihre Kosten kommen. Das Reiten und der Umgang mit den Pferden wird schon den Jüngsten sehr kindgerecht nähergebracht, und bereits erfahrerenere Reiter werden dementsprechend gefördert. Die allsommerliche Reitercamp Woche ist definitiv das Highlight des Sommers für unsere Töchter, die seit einigen Jahren bei Birgit Köck und ihren großartigen Reitlehrerinnen das Reiten erlernen. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass die Isländer und auch alle anderen Tiere, die auf dem Hof leben, ein für einen Reitschulbetrieb sehr artgerechtes Leben führen können, und man merkt, dass deren Besitzern das auch wichtig ist. Eine absolute Empfehlung!!!
Markus Gödel
22.10.2023
Magna Racino
Als komplette Neulinge waren wir von den Eindrücken förmlich erschlagen, aber angefangen von den absolut top gepflegten Parkplätzen und Außenanlagen, dem Empfang und der Anlage selbst kann man sofort dieses stilvolle und anspruchsvolle Rennbahnfeeling inhalieren und genießen.An jedem Eck nur freundliches und zuvorkommendes Personal, gutes Essen & Trinken zu einem bemerkenswert moderaten Preis machten diesen Besuch für uns zu einem rund um gelungen Erlebnis.Jederzeit gerne wieder!absolute Empfehlung!
Julia Kölbl
20.10.2023
Zimbed Equines
Tatjana begleitet mich und mein Pferd mittlerweile schon seit über einem Jahr und ich kann mir ein Training ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Obwohl mein Pferd schon 15 Jahre alt ist, hat Tatjana es geschafft, ihm in kürzester Zeit viele Lektionen beizubringen. Besonders toll finde ich auch, wie schnell und genau sich Tatjana auf Pferd und Reiter/in einstellen kann - und das immer wieder aufs Neue, je nach Tagesverfassung. Egal ob an der Hand oder im Schritt, Trab oder Galopp am Pferd: Ich kann nach jeder Trainingseinheit extrem viel mitnehmen und habe auch immer das Gefühl, enorme Fortschritte zu machen. Ich empfehle Tatjana jeder/m, der/die auch auf der Suche nach einer professionellen, kompetenten und einfühlsamen Trainerin ist.
Stephan „Stephan“ Werner
18.10.2023
Reitverein Freudenau
Eine riesengroße Schande dieser Verein!Sie haben prinzipiell nicht viel Ahnung dort, unterrichtet wird von Personen die selbst nicht reiten können bzw lange Zeit nicht mehr auf einem Pferd gesessen sind.(Lizenzen, die am Hof ausgehängt sind, sind abgelaufen und veraltet) aber die Pferde sind echt lieb und angenehm. Geleitet wird der Verein extrem komisch, die Personen, die etwas zu sagen hätten, sind absolut unfähig und unprofessionell, die Pfleger die dort arbeiten, werden behandelt wie das Letzte, bekommen einen Hungerlohn für viel zu viel Arbeit! Obwohl die Pfleger die meiste und wichtigste Arbeit verrichten.Ich persönlich will Unterricht von Menschen nehmen, die selbst reiten können und diese wunderschöne Kunst des Reitens beherrschen und diverse Lizenzen dafür besitzen!!
Lisa Tippel
17.10.2023
Verein Freizeit und Pferd
Sehr toller Stall!!
S. Kapunkt
17.10.2023
Magna Racino
Tolle Location, tolle Veranstaltungen, nettes und zuvorkommende Mitarbeiter.Das Essen war stets sehr lecker. Anlage beeindruckend groß, sehr sauber und toll angelegt.Für Reitsportfans ein absolutes Muss. Wir freuen uns aufs nächste Mal und kommen gerne wieder!
Andrea Baumann
17.10.2023
Reitclub Winterhof
Tolles Turnier
Hermann Rumpler
17.10.2023
UVT Salzburg Wals-Schullergut
Sehr freundlich und hilfsbereit
Margit MaDo
16.10.2023
Reitsportclub Gössendorf
Wunderbarer Stall! Groß, hell ordentlich und sauber!
Jo f
14.10.2023
Reitclub Winterhof
Abgehobene, arrogante Art, Zahlungen werden nicht bestätigt, Termine nicht eingehalten.War früher besser.