Reiterhof

Sortieren: Am besten bewertet


Reiterhof Trabenig Reitschulweg 6, 9241 Wernberg

Reiterhof Trabenig

18 Bewertungen
Reitschulweg 6, 9241 Wernberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Reiterhof Pichler Piesing 6, 4682 Piesing

Reiterhof Pichler

43 Bewertungen
Piesing 6, 4682 Piesing
Familienhotel mit Reiterhof © Ihr Reitferien mit Ponyreiten ♥♥♥ Reiturlaub mit Profi-Reitunterricht in Österreich. Kinderwünsche werden wahr! Jetzt buchen ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
Els-kwatawa Ranch Reith 10, 3820 Raabs an der Thaya

Els-kwatawa Ranch

12 Bewertungen
Reith 10, 3820 Raabs an der Thaya
Els-kwatawa bedeutet "Der Besucher".Bei uns sind alle herzlich willkommen, die Besonderes suchen und schätzen – sowohl Mensch als auch Pferd.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ponyreiten Berwang Berwang 136, 6622 Berwang

Ponyreiten Berwang

16 Bewertungen
Berwang 136, 6622 Berwang
  • Kinder­freundlich
Reiterhof Freisaal Hellbrunner Str. 35, 5020 Salzburg

Reiterhof Freisaal

10 Bewertungen
Hellbrunner Str. 35, 5020 Salzburg
  • Kinder­freundlich
Pferdezucht, Familie Klary Tauernstraße 13, 5563 Tweng

Pferdezucht, Familie Klary

7 Bewertungen
Tauernstraße 13, 5563 Tweng
Noriker- u. Murgesen Zucht. Haflinger-Deckhengst. Es werden auch Kutschenfahrten u. Schlittenfahrten angeboten, Reitstall mit Reitunterricht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Desperado Ranch Obergoggitsch 43, 8323 Nestelbach bei Graz

Desperado Ranch

31 Bewertungen
Obergoggitsch 43, 8323 Nestelbach bei Graz
Dein Reiterhof in Nestelbach bei Graz in in Graz-Umgebung Steiermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Zimbed Equines 8045 Graz

Zimbed Equines

23 Bewertungen
8045 Graz
Quälst du dich noch oder REITEST du schon? Mobiler, ganzheitlicher Reitunterricht sowie Lehrgänge nach individuellen Schwerpunkten - federleicht statt tonnenschwer! Klassisch orientiertes Dressurtraining / Basiserziehung / Bodenarbeit / Arbeit an der Hand / Arbeit an der Longe / Online-Coaching / Videoanalyse / Turniervorbereitung und Prüfungsvorbereitung / Mobiler Einzelunterricht für Turnierreiter und Freizeitreiter / Jungpferdeausbildung mit dem Besitzer / Fortgeschrittene, versammelnde Arbeit: Piaffe, Passage, Pirouetten / Förderungen aller Pferderassen und Leistungsklassen. Mobiler Reitunterricht im Großraum Graz, andere Bezirke auf Anfrage. Lehrgänge/Reitkurse in Österreich/Deutschland (z.B. Wien, München Nord/Landkreis Dachau), nach Absprache auch darüber hinaus möglich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reitstall Linahof Lina 1, 5164 Seeham

Reitstall Linahof

8 Bewertungen
Lina 1, 5164 Seeham
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pferdehof Decker - Reiten und Kutschenfahrten Narrath 6, 8452 Großklein

Pferdehof Decker - Reiten und Kutschenfahrten

7 Bewertungen
Narrath 6, 8452 Großklein
Durch Wälder, über Wiesen und Äcker, vorbei an den Weingärten des wunderschönen Naturparks Südsteirisches Weinland auf dem Rücken eines Pferdes – ein Erlebnis
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Tatjana Baumann
23.10.2023
Aspacherhof
Wir gehe sehr gerne her. Sind alle total nett und super kinderfreudlich.
Maja Wedemeyer
23.10.2023
Hotel-PENSION PILSACHHOF - Zimmer mit Frühstück, Apartments & Ferienwohnungen.
Leider war meine Erfahrung nicht sehr positiv. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nach einer Langen Wanderung kam ich am frühen Nachmittag in der Unterkunft an. Mir wurde der Weg zu meinem Zimmer gewiesen und ich wurde mit einem “Bis Morgen” verabschiedet. Gastfreundlichkeit und Geselligkeit habe ich leider nicht erfahren. Kein Infos oder Nachfrage zur Verpflegung, keine Einblicke in den Hof. Wohin ich zum Frühstück kommen durfte musste ich daraufhin selber erfragen und wurde daraufhin angewiesen spätestens um acht zu kommen, da die Gastgeber noch etwas vorhaben. Das Zimmer war einfach und sauber. Das Frühstück war an sich sehr nett gemacht aber Brot und Aufbackbrötchen sehr hart und trocken. Auch nach dem Frühstück wurde ich zügig zum bezahlen und dann auch aufbrechen gedrängt. Im Zuge dessen erwähnte die Gastgeberin nochmal, dass sie dann aufbrechen müssten. Als ich auf Höflichkeit bemüht nachfragte ob es in den Urlaub ginge, fragte sie entsetzt wo ich das denn jetzt schon wieder aufgeschnappt hätte. Ich erwiderte, dass sie selbst erwähnt that he aufbrechen zu müssen nuns sie sagte noch abfällig “ja wir fahren halt auch mal weg und einen Behördentermin hätte sie ja wohl heute nicht”.
Helmut „Eisi“ Eisinger
23.10.2023
Reitergut Lasser
Meine Tochter ist dort aktuell im Reitercamp und es gefällt ihr sehr gut. Die Dame des Hauses ist eine super Gastgeberin und die Gegend ist ebenso herrlich!
Anja Gassner
23.10.2023
Isländer Reiterhof Köck
Der Reiterhof Köck ist eine wunderschön gelegene Anlage, wo sowohl kleine als auch große Reiter auf ihre Kosten kommen. Das Reiten und der Umgang mit den Pferden wird schon den Jüngsten sehr kindgerecht nähergebracht, und bereits erfahrerenere Reiter werden dementsprechend gefördert. Die allsommerliche Reitercamp Woche ist definitiv das Highlight des Sommers für unsere Töchter, die seit einigen Jahren bei Birgit Köck und ihren großartigen Reitlehrerinnen das Reiten erlernen. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass die Isländer und auch alle anderen Tiere, die auf dem Hof leben, ein für einen Reitschulbetrieb sehr artgerechtes Leben führen können, und man merkt, dass deren Besitzern das auch wichtig ist. Eine absolute Empfehlung!!!
Bernhard Böhm
22.10.2023
Gestüt flachner und gnaser
Freundliche und sehr nette Mitarbeiter. Sehr sauber und aufgeräumt. Tolle Lage. .
Sabine K
22.10.2023
Reiterhof Pichlbauer
Liebevolles und individuelles rundum Wohlfühlpaket für Pferd und Reiter in einer sauberen und gepflegten Anlage.
Daria Zhdanova
22.10.2023
Reitclub Schloßhof
Very dirty
Brigitte Bakalowits
21.10.2023
Reiterhof Pichler
Dort fühlt man sich einfach zu Hause. Rundum zufrieden!
Norbert Arbesser
21.10.2023
Team Pony-Schule Poppichl
Vielen Dank für diese schöne Ferienwoche, unseren Kindern hat es sehr gefallen!
Katharina Michenthaler-Kohlweg
21.10.2023
Reit- und Ponyparadies am Wörthersee - ihr Reitstall mit Friesen, Barockpintos, Ponys und ganz viel Herz
Meinem Sohn gefallen die Reitpädagogik-Einheiten sehr. Ein netter, kind- und pferdegerechter Umgang.