Wasserskiangebot

Sortieren: Am besten bewertet


WAVER Wakeboardschule Promenadenbad, 9210 Pörtschach am Wörthersee

WAVER Wakeboardschule

18 Bewertungen
Promenadenbad, 9210 Pörtschach am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Kria Wasserski & Wassersport Fun-Zentrum Josef-Friedrich-Perkonig-Weg 12, 9220 Velden am Wörthersee

Kria Wasserski & Wassersport Fun-Zentrum

20 Bewertungen
Josef-Friedrich-Perkonig-Weg 12, 9220 Velden am Wörthersee
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Wassersport-Aktivitäten am wunderschönen Wörthersee in Velden, Kärnten. Egal ob Wasserski oder Bootsshuttle, Wakeboard oder Banane, bei uns sind Sie richtig!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Boots Center Fröhlich e.K. Robert-Bosch-Straße 20, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

Boots Center Fröhlich e.K.

63 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 20, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Ausee Cable Auseestraße 3 4481 Asten, Linz

Ausee Cable

40 Bewertungen
Auseestraße 3 4481 Asten, Linz
Der Ausee Cable, bekannt als Wasserskilift am Ausee in Asten, ist der ideale Hotspot für Wakeboard, Wasserski, Monoski, und andere Wassersportarten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wörthersee Wassersport - WÖSEE / MTM Beach Club, Südufer / vis a vis SOL, 9220 Velden am Wörthersee

Wörthersee Wassersport - WÖSEE / MTM

27 Bewertungen
Beach Club, Südufer / vis a vis SOL, 9220 Velden am Wörthersee
Wir bieten dir alle Arten von Wassersport am wunderschönen Wörthersee! Für Spaß und Action ist gesorgt. Wasserski, Wakeboard, Reifen, Banane, Taxi uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wörthersee Charter - Motorboot.at Seecorso 9, 9220 Velden am Wörthersee

Wörthersee Charter - Motorboot.at

56 Bewertungen
Seecorso 9, 9220 Velden am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Wasserskilift Allgäu Am Inselsee 8, 87544 Blaichach, Deutschland

Wasserskilift Allgäu

172 Bewertungen
Am Inselsee 8, 87544 Blaichach, Deutschland
Die Wassersportanlage im Allgäu mit zwei Wasserski- und Wakeboardliften und dem Café Inselsee.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Wetsports - Wasserski- & Wakeboardlift Hödenauersee/Kiefersfelden Guggenauerweg 1a, 83088 Kiefersfelden, Deutschland

Wetsports - Wasserski- & Wakeboardlift Hödenauersee/Kiefersfelden

344 Bewertungen
Guggenauerweg 1a, 83088 Kiefersfelden, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SEEsport Wörthersee Pamperlallee 35-38, 9201 Krumpendorf am Wörthersee

SEEsport Wörthersee

149 Bewertungen
Pamperlallee 35-38, 9201 Krumpendorf am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
SeaSports-Bodensee Bodanstraße 10, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

SeaSports-Bodensee

36 Bewertungen
Bodanstraße 10, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Ulrike Reinthaler
22.10.2023
Wörthersee Wassersport - WÖSEE / MTM
Tolles, superfreundliches, pünktliches, zuverlässiges Team! Hier lernt jeder Wasserski fahren oder hat Spaß mit Reifen, Sofa, fliegendem Teppich & Co.!!! Sehr zu empfehlen!
Markus Plöckinger
20.10.2023
Wasserskischule Linz
War eher nicht so toll
Jan Eric Dannehl
19.10.2023
Ausee Cable
Sehr idyllisches Cable, nette Obstacles guter Shop mit allem was man brauchen könnte und mehr. Dazu noch super freundliches Personal.Immer wieder eine Freude!
Sorin Andrei Cazangiu
19.10.2023
Wasserskischule Linz
Ok..
anderl anderson
18.10.2023
Boots Center Fröhlich e.K.
Es war eine lange Reise mit Rico Froehlich und seinem Team. Ganze 10 Monate vom ersten Kontakt bis zum finalen Abschluss aller offenen Punkte. Waehrend der gesamten Zeit fuehlten wir uns beim Bootscenter Froehlich sehr gut aufgehoben. Besonders Herr Rico Froehlich war immer fuer uns ansprechbar, alle Vereinbarung seinerseits wurden eingehalten und die Betreuung war sehr kundenorientiert, freundlich und loesungsorientiert. Auch bei schwierigen Situationen war Herr Froehlich immer sehr bemueht Loesungen zu finden, selbst nach der Uebergabe des Bootes.Wir sind sogar mit Unterstuetzung bei der Organisation vor der Ueberfuehrung mit dem neuen Boot einige Zeit auf dem Bodensee gefahren, was fuer uns ein Highlight war. Hier war uns Herr Froehlich bei der Organisation eines Gastliegeplatzes sowie bei der Ein- und Auswaessern sehr behilflich.Wir bedanken uns nochmals fuer die sehr gute Betreuung und das tolle Boot, welches sich in der neuen Heimat sehr wohl fuehlt und uns auch viel Freude macht.Wir koennen das Bootscenter Froehlich in jedem Fall empfehlen.
Priska Steinmassl (goafee)
16.10.2023
Wasserskischule Linz
Im Sommer ein netter sauberer See mit einem sicheren Wasserskilift. Ein Lift für Anfänger.Dann noch ein! Lift für Erwachsene die schon sicher sind. Eine perfekte Seerettung ist auch immer im Einsats
Roger breitenegger
13.10.2023
Ausee Cable
Ich war letzten Freitag dort, leider nur die letzte Stunde von 18h-19h…..War aber echt super und ich konnte bisschen antesten.Komme bald wieder!
Adam Blassnig
13.10.2023
Wetsports - Wasserski- & Wakeboardlift Hödenauersee/Kiefersfelden
Tolles Ausflugsziel, leckeres Essen wir gehen gerne da hin….
Tom Netzmann
12.10.2023
Wasserskischule Linz
Heute war ich zum ersten mal Wakeboarden und Wasserschifahren. Hat mega viel Spaß gemacht. Wurde alles toll erklärt und alle mega freundlich! Ich kann es jedem empfehlen es mal auszuprobieren.Ich war sicher nicht das letzte mal dort!Freu mich schon aufs nächste mal!See you soon!
Oliver „The Captain“
11.10.2023
Joe's Wasserschischule
Die 2 Burschen die dort in den Sommerferien gearbeitet haben, haben lange Finger also gut Acht geben auf Wertsachen!Sehr dreißt da wir sogar ein ordentliches Trinkgeld da gelassen haben.TLDR: Geldbörse gestohlen, nach 2 Wochen leer zurückgeschickt