Touristeninformation

Sortieren: Am besten bewertet


GenussCard Steiermark Hauptstraße 2a, 8280 Fürstenfeld

GenussCard Steiermark

6 Bewertungen
Hauptstraße 2a, 8280 Fürstenfeld
Größte Inklusivkarte Österreichs: Freier Eintritt zu über 250 Ausflugszielen! ✓ Dein Gastgeber in vier Regionen der Steiermark hat sie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Liftkartenbüro Altenmarkt; Zauchensee Liftgesellschaft Marktpl. 11, 5541 Altenmarkt im Pongau

Liftkartenbüro Altenmarkt; Zauchensee Liftgesellschaft

11 Bewertungen
Marktpl. 11, 5541 Altenmarkt im Pongau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Manfred Angerer - Abenteuer Management Am Wur 7, 4582 Spital am Pyhrn

Manfred Angerer - Abenteuer Management

31 Bewertungen
Am Wur 7, 4582 Spital am Pyhrn
👉 Dein Profi für Firmen, Schulen, Trainings und Seminare in der Natur in Spital am Pyhrn und ganz 🇦🇹
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeindeamt Fischbach - Tourismus Fischbach - Verein für Ortsentwicklung 'Sagenhaft Fischbach' Fischbach 11a, 8654 Fischbach

Gemeindeamt Fischbach - Tourismus Fischbach - Verein für Ortsentwicklung 'Sagenhaft Fischbach'

13 Bewertungen
Fischbach 11a, 8654 Fischbach
Hier gelangen Sie zur Website der Gemeinde und Tourismusregion Fischbach in der Oststeiermark, Österreich. Entdecken Sie die Region, Gastgeber, Aktivitäten und Veranstaltungen hier:
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
F.A.M Reisen Bahnhofstraße 1, 3950 Gmünd

F.A.M Reisen

39 Bewertungen
Bahnhofstraße 1, 3950 Gmünd
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
Astrid Fill - Stadtführung Canisiusweg 32, 6020 Innsbruck

Astrid Fill - Stadtführung

22 Bewertungen
Canisiusweg 32, 6020 Innsbruck
Ich bin staatlich geprüfte Fremdenführerin - austria guide - und habe mich auf meine Heimatstadt Innsbruck spezialisiert. Meine Führungen reichen von klassischen Stadtführungen über Stadtteilführungen bis hin zu Spezialführungen.
  • LGBTQ+-freundlich
Mittagstischportal kochen-lassen.info Dreifaltigkeitsweg 16, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland

Mittagstischportal kochen-lassen.info

6 Bewertungen
Dreifaltigkeitsweg 16, 87435 Kempten (Allgäu), Deutschland
5 Minuten vor 12 - und wo es was zu Essen gibt finden Sie hier heraus: Mittagsmenüs im Allgäu, in Oberschwaben und am Bodensee.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Bike rent, service and Sales. Hopfgarten in Brixental, Tirol, Austria. Brixentaler Str. 66, 6361 Hopfgarten-Markt

Bike rent, service and Sales. Hopfgarten in Brixental, Tirol, Austria.

43 Bewertungen
Brixentaler Str. 66, 6361 Hopfgarten-Markt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
Tourismusinformation Bad Bleiberg Thermenweg 1, 9530 Bad Bleiberg

Tourismusinformation Bad Bleiberg

10 Bewertungen
Thermenweg 1, 9530 Bad Bleiberg
Willkommen auf der Tourismus Homepage von Bad Bleiberg. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinetermine
Tourismus Information Gartenauerstraße 8, 5083

Tourismus Information

7 Bewertungen
Gartenauerstraße 8, 5083
Grödig am Untersberg bei Salzburg bedeutet Urlaub im Salzburger Land. Im Süden der Stadt Salzburg gibt es viele Sport- & Freizeitmöglichkeiten und kurze Wege zu Ausflugszielen. Neugierig?
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



D Lopes
24.10.2023
Tourismusverband Saalbach Hinterglemm
Wir waren an einen Dienstagmorgen zur Winterwanderung dort, die kostenlos angeboten wird. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Steffen Jäckel
23.10.2023
Bergbahnen Turracher Höhe
Auf der Turracherhöhe ist's immer wieder sehr sehr schön.
uprate agency
23.10.2023
Tourismusverband Obertauern
sehr freundliche mitarbeiter.
Andreas Kniesel
23.10.2023
Kur- und Tourismusverband Bad Gastein
Wie kann man einen Ort mit solch einer Geschichte und Tradition so runter kommen lassen. Die Verantwortlichen der Gemeinde und auch des Tourismusverband sollten bestraft werden. In einem Gespräch mit einem Kaffeehausbesitzer sagte mit dieser, dass diese miserablen Zustände schon seit Jahren vorherrschen. Er habe sein Café und seine Wohnung auch schon gekündigt. Das einzig sehenswerte in diesem Ort ist leider nur noch der Wasserfall.
Santo
23.10.2023
Zillertal.at - Zillertal Tourismus GmbH
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal versorgt mit allen gewünschten Informationen und Unterlagen
Rene Scholz
23.10.2023
Tourismusverband Tux - Finkenberg
Schnelle Bedienung, leider nicht perfekt
Elisabeth Höller
23.10.2023
Tourismusbüro Bramberg / Wildkogel-Arena
Eine sehr schöne und familiäre Unterkunft. Man fûhlt sich wie zuhause.
Loredana Adam
23.10.2023
Innsbruck Tourismus
Sehr schöne lebendige Stadt
Yunus Yildirim-Schober
23.10.2023
Tourismusverband Silberregion Karwendel
App Silbercar: Wir waren am Wochenende im Grafenast auf Urlaub und wollten die Silbercard in Anspruch nehmen. Es ist leider alles digitalisiert und wenn man aber sein Smartphone nicht mitnehmen will, muss man für alles selber zahlen und kann die Leistungen der Silbercard nicht in Anspruch nehmen. Auch ist die App sehr umständlich zu bedienen. Finde ich sehr Bedienerunfreundlich und aufwändig.
Rob
23.10.2023
Tourismusverein Dorf Tirol
Sehr schön! Waren zu Pfingsten am Dorfplatz bei einem Konzert.