Diabeteszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG Nußdorfer Str. 60, 1090 Wien

Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG

137 Bewertungen
Nußdorfer Str. 60, 1090 Wien
Fachärzte für Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Gastoenterologie und Hepatologie in 1090 Wien. Lange Öffnungszeiten, alle Kassen und Privat.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Diabetesberater Inge-Morath-Platz 18, 5020 Salzburg

Diabetesberater

0 Bewertungen
Inge-Morath-Platz 18, 5020 Salzburg
Nach Diagnosenstellung durch den behandelnden Arzt oder Ärztin ergeben sich sehr viele Fragen - hier ist eine kompetente Vertrauensperson gefragt
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen



Chris
08.10.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Die Wartezeit war absolut akzeptabel und das Personal um mich herum war sehr freundlich. Insgesamt fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben! Dr. Fiegle war sehr fähig und die Diagnose war sehr detailliert, so dass auch normale unstudierte Menschen alles verstehen konnten.
CryptoSound
06.10.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Ich war sehr beeindruckt von Dr. Fiegls Professionalität, seinem Wissen und seiner fürsorglichen Einstellung. Er nahm sich genug Zeit um die Befunde zu besprechen und meinen Bedenken zuzuhören. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in der Praxis und würde sie jedem wärmstens empfehlen.
Detlef Sachert
13.09.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Ein sehr nettes Team . Kaum Wartezeit. Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben! Dr. Fiegle war sehr kompetent .Die Diagnose war sehr detailliert und verständlich, so dass ich alles verstehen konnte.
Richard Schnabl
06.09.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Also erst Mal muss gesagt werden daß die Ärzte, ziemlich gut drauf sind. Aber der Empfang sowohl oben als auch unten sind einfach nur eine Katastrophe. Angefangen von überheblichen Gesichtsausdrücken (man befindet sich ja als Patient in der Bittstellung und das lässt man einen spüren), unfreundlichen Kommentaren und teilweisen mangelnden menschlichen Respekt ist alles dabei. Einfach nur schrecklich. Daran sollte echt Mal gearbeitet werden. Man geht so und so nicht gern zum Arzt und dann auch noch in die gelangweilten und unfreundlichen Gesichter zu blicken macht's auch nicht besser.
Faki King
04.09.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Behandlung war sehr gut und lief ohne Probleme ab. Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
E. Schodritz
01.09.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Grundsätzlich schreibe ich (wie wahrscheinlich viele andere Personen) wenn ich zufrieden bin, hier kaum Bewertungen.In dem Fall mache ich eine Ausnahme, da die in diesem Forum zuletzt abgegebenen Bewertungen mich fast davon abgehalten hätten, einen Termin bei Hr. Dr. Fiegl zu vereinbaren.Bei mir war ein direkten Vergleich möglich, da ich befürchtete, Corona-Folgeprobleme zu haben und in meiner Panik vor einer Woche einen Kardiologen in NÖ (natürlich, da es aus meiner Sicht zeitkritisch war, auf Privatrechnung) aufgesucht habe.Die Untersuchungen waren zwar gleich wie hier, nur die Befundbesprechung vor einer Woche war für mich so undefiniert (auch wurde keine Hilfestellung für weitere Untersuchungen angeboten), dass ich beschlossen habe, eine zweite Meinung einzuholen.Hr. Dr. Fiegl nahm sich ausführlich Zeit um die Befunde zu besprechen und mir verständlich (ist bei Ärzten ja nicht immer so) zu erklären, was Sache ist und welche weiteren Untersuchungen ich noch (auch wo und wann) durchzuführen habe. Das Ganze bei normaler Verrechnung" über die Kasse (ÖGK).Ich bin mehr als zufrieden
Simon Kalser
28.07.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Das Team war sehr freundlich und bemüht.Herr Dr. Fiegl nahm sich genug Zeit um die Befunde zu besprechen und meinen Bedenken und Anliegen zuzuhören. Ich wurde bestens beraten und über weitere Verfahren aufgeklärt.Alle waren sehr bemüht.Ich bin mehr als Zufrieden und danke für die tolle Betreuung!Toller Arzt und tolles Team!
Erna Wimmesberger
22.07.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Die Praxis ist unpersönlich und Fr. Dr. Hawlisch ist präpotent und niemals auf Augenhöhe mit dem Patienten. Auf Herzrasen in Bezug auf ein von ihr verschriebenes Medikament meint sie nur dass die 1. Anlaufstelle diesbezüglich der Hausarzt sei. Bitte wenden Sie sich an kompetente Kolleginnen oder Kollegen.
L A S
21.07.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Sehr unangenehmer Betrieb.Fachlich bisher okay.Alles andere, bis auf eine bestimmte Ärztin, ist fürchterlich.Näheres folgt.
philip lalev
20.07.2023
Dr Fiegl Dr Hawlisch-Höfferl Dr Huber Dr Bischof und Dr Schütz Fachärzte für Innere Medizin OG
Absolut professionellen und nettem Team!Hab hier das erste Mal kompetente Erklärungen für die Ursachen Herz Rhythmus Störungen.