Home hairdresser

Sortieren: Am besten bewertet


Zauberhaft Schön

Zauberhaft Schön

16 Bewertungen
Als mobiler Friseur & Make-up Artist biete ich ihnen ein entspanntes & rundum persönliches Styling, an ihrer Wunschadresse in Wien & WU
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen



Andrea Kulovits
22.10.2023
Zauberhaft Schön
Tolle, professionelle und kompetente Stylistin! Sehr zu empfehlen!
Verena Michenthaler
21.10.2023
Zauberhaft Schön
Große Empfehlung, tolle Friseurin. Karin geht auf den Kunden ein, und ihre Schnittweise ist wirklich ein Traum. Es geht schnell und danach fühlt man sich wieder schön. Während und vor dem Schneiden habe ich mich kompetent beraten und gut aufgehoben gefühlt - danach schaue ich wieder gerne in den Spiegel - also rundum super!
Claudia Rogl
16.10.2023
Zauberhaft Schön
Bei Karin fühle ich mich schon seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben und top beraten. Sie ist sehr zuverlässig und professionell. An meine Haare lasse ich nur Karin von Zauberhaft Schön. Danke für alles!
Juliane S.
26.08.2023
Zauberhaft Schön
Ausgesprochen kompetente, freundliche und individuelle Beratung! Dazu eine professionelle Ausführung: absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐
Claudia Hampel
11.08.2023
Zauberhaft Schön
Einfach nur perfekt! Immer pünktlich, tolle Behandlungen und vor allem eine sehr professionelle Beratung. Kann ich allen nur empfehlen! :-)
Sophie Marie
20.07.2023
Zauberhaft Schön
Eine ganz bezaubernde junge Dame, die Karin! Mein kleiner Sohn und ich wurden liebevoll beraten und verschönert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! :)
Anita Hufnagl
19.07.2023
Zauberhaft Schön
Karin ist super. Sie ist immer pünktlich, flott und schneidet fantastisch. Ich werde oft angesprochen auf meinen tollen Haarschnitt und kann Karin unbedingt empfehlen!
Elisabeth Laufer
01.07.2023
Zauberhaft Schön
Ich bin überglücklich mit meiner neuen Haarfarbe! Obwohl das mein erster Termin war, hat Karin genau gewusst, wie sie meine Haare schneiden muss und dann die neue Farbe einfach super! Es ist einfach prima wenn die Friseurin weiss was sie tut.